Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Willkommen in der Raucherecke Acha! Kannst dich aber ruhig auf die Couch setzten - musst nicht stehen.

Wetter hier ist auch nicht viel *besser*.
    Momentan dürfte das Thermometer um die 10° herum stehen. Ich will endlich Schneechaos, verschneite Autos und Glatteiswarnungen. Wozu hab ich mir denn sonst vor dem Winter ein neues Auto gekauft?

@DL und was ist mit meinem
    Zitat Zitat von ich
    feuerfesten, selbstgestrickten Schal
    ? Falsche Farbe oder sind die 10 m doch zu kurz für deinen Drachenhals?

Huch. Hab ich tatsächlich so einen schönen Schal übersehen? *Schnell an mich reiß* Meiner ^^ Danke lieber sims.

Wie ist eigentlich das Wetter in Österreich? Habt Ihr wenigstens etwas dem Winter entsprechendes oder so ein Matschgruselwetter wie wie hier?

stars5
    Was soll ich sagen? Es hat hier heuer 2x Schnee gegeben. Jedesmal so um die 10 cm. Das erste mal war irgendwann im November und das letzte mal war am 1. Jänner. Inzwischen ist alles grau-braun mit leichten grüntönen zwischendurch. Sehr selten sieht man noch vereinzelte weiße Flecken wo keine Sonne hinkommt...
    kurz gesagt - alles Sch****, vor allem wen man den Winter so gern hat wie ich...
    Würde man ein Foto machen und es dann irgend jemandem zeigen würde der meinen es wäre ein Foto vom Juni letzten Jahres.

Einen Vorteil haben wir hier - kein Matsch! Alles staubtrocken.

*etwas verspätet am Nachmittag in die Taverne kommt*
    Gibts noch Kaffee ? Ah danke ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ääähhmm, wenn ich mich recht erinnere, sind Cola und Salzstangen doch eher für mehr südlich angesiedelte Schwierigkeiten geeignet, das Problem unseres armen 'überschäumenden' Schuppentieres war doch eher nördlich.
    Öhm, ja?
    Bei uns gabs das immer zusätzlich zum Tee und den gematschten Bananen. War insofern auch immer etwas besonderes, da es sonst nie ne Cola gab (irgendwann vor ein paar Jahren wurde mir dann auch mal erklärt, dass Cola damals als Magenmittel erfunden wurde. Und man gucke was da heute draus geworden ist !)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Es hat hier heuer 2x Schnee gegeben. Jedesmal so um die 10 cm. Das erste mal war irgendwann im November und das letzte mal war am 1. Jänner.
    Ich würd dich ja bitten mir ein Päckchen davon zu schicken, zur Erinnerung an alte Tage *lol* ....aber ich denke Wasser hab ich auch so genug ....

Die einzige die sich hier noch an Winterrituale erinnert ist meine Katze, die geht keinen Schritt vor die Tür.
    Beim Sturm lernt sie fliegen und im Schnee muss sie Tunnel graben, insofern sitz (oder tobt) sie hier, ist unausgelastet und drei Monate am Stück nur drinnen ....dabei ist draußen Sonnenschein.
    Aber das steckt scheinbar in den Tieren drin = es müsste Winter sein, also bleib ich im warmen Häuschen....

*Kaffee schnapp und zu den Rauchern gesell*

*reinstürm und auf hundefutter werf*
    Food for the dog. ^___^

Hier ist es kalt. Aber trocken.
    Kalt hat den Vorteil: Ich mache den Mantel zu und zieh Stiefel an, dann nennen mich die meisten nicht mehr Neo sondern Obersstrumführer.

Heute war recht ereignislos. Heute hab ich nix großartiges vor, gerade nur eben Englisch berichtigt. Keine 5, welch Wunder. ._.

Mal schauen ob das Felltier noch eine Grafikkarte, Mainboard und Prozessor bei Ebay reinhaut. Nur hab ich jetzt irgendwie keine Lust...

Das ursprüngliche Cola wurde als Magenmittel entwickelt? Soweit ich weiß wurde es ursprünglich von einem Artz hergestellt, gegen was weiß ich aber nicht mehr.
    Heute währe es aber sowieso verboten, da es gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstößt.
    Die ursprüngliche Rezeptur war es ein Aufgus von einem Bestandteil des Cocastrauches mit Zucker und ein paar anderen Sachen. Daher der Name Coca Cola. Als man allerdings feststellte, das das Kokain in der Cola süchtig macht, hat man es durch Koffein ersetzt.(War noch am Anfang des letzen Jahrhunderts, da hat man gern was neues Probiert)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Das ursprüngliche Cola wurde als Magenmittel entwickelt? Soweit ich weiß wurde es ursprünglich von einem Artz hergestellt, gegen was weiß ich aber nicht mehr.
    Heute währe es aber sowieso verboten, da es gegen das Betäubungsmittelgesetzt verstößt.
    Die ursprüngliche Rezeptur war es ein Aufgus von einem Bestandteil des Cocastrauches mit Zucker und ein paar anderen Sachen. Daher der Name Coca Cola. Als man allerdings feststellte, das das Kokain in der Cola süchtig macht, hat man es durch Koffein ersetzt.(War noch am Anfang des letzen Jahrhunderts, da hat man gern was neues Probiert)
    Stimmt, das war mal so, und ich meine es wäre ein Magenmittel gewesen ...mag mich aber auch irren ...

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen

Mal schauen ob das Felltier noch eine Grafikkarte, Mainboard und Prozessor bei Ebay reinhaut. Nur hab ich jetzt irgendwie keine Lust...
    Ach Ebay, gut das du mich dran erinnerst - da muss ich auch noch hin heute !
    Oder kennt jemand von euch zufällig ne Seite wo man Kunst (Joseph Beuys) verkaufen kann?

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Oder kennt jemand von euch zufällig ne Seite wo man Kunst (Joseph Beuys) verkaufen kann?
    ECHTE??? Dann jede Gallerie in Deutschland!!!

Beuys ? Da sucht doch nur wieder jemand ne Ausrede, weil er (oder sie) die Badewanne nicht saubergemacht hat.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ECHTE??? Dann jede Gallerie in Deutschland!!!
    Ja echte ... meine Mama möchte das gerne loswerden, bwz. zu Geld machen, da sie nichts damit anfangen kann .... (lol ...und mal ehrlich ....das könnt ich auch noch innen Stein ritzen *gg*)
    Hab ne Seite gefunden wo sie das selbe für 1000 Eus anbieten ...Wow ...
    Guckst du mal hier : Ein-Stein-Zeit
    (bin bloß so unsicher bei solchen Sachen,weil keine Ahnung davon .... )

Beuys ? Da sucht doch nur wieder jemand ne Ausrede, weil er (oder sie) die Badewanne nicht saubergemacht hat.

CU

Pitter
    Nani ?? :3
    Wie soll ich das denn verstehen ??
    Abgesehen davon dass ich wirklich gern ne neue Dusche hätte (Badewanne passt leider nicht *schnüff*)

Wenn es sich wirklich um ein Original von Beuys handelt, kannst du auch Kontakt mit Museen aufnehmen die sich mit Gegenwartskunst beschäftigen. Bei eBax würde ich es erst verkaufen, wenn sich die Profis nicht dafür interessieren!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wenn es sich wirklich um ein Original von Beuys handelt, kannst du auch Kontakt mit Museen aufnehmen die sich mit Gegenwartskunst beschäftigen. Bei eBax würde ich es erst verkaufen, wenn sich die Profis nicht dafür interessieren!
    Naja, meine Mama weiß da aschon sehr genau was sie will und zb Auktionshäuser oder so zahlen halt bei weitem nicht so viel wie ein Privatkäufer ....
    Museen weiß ich selber gar nicht.
    Daher kam sie auf Ebay und hat mich drauf angesetzt (so hat man immer was zu tun *lol*)

*such*
    *schnüffel*
    *google abklapper*

@Aya: zur Badewanne und Beuys: Der gute Mann hat mal eine mit Fett, Filz und Honig dekorierte schmutzige Badewanne ausgestellt, die eine sehr gemischte Reaktion beim Publikum auslöste. Viele (ich auch) empfinden so etwas nicht als Kunst, sondern als große Verarsche, vor allem, wenn so ein Nonsens noch für Unsummen gehandelt wird.

CU

Pitter

stars5
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Ich würd dich ja bitten mir ein Päckchen davon zu schicken, zur Erinnerung an alte Tage *lol* ....aber ich denke Wasser hab ich auch so genug ....

*Kaffee schnapp und zu den Rauchern gesell*
    Tja, da kann ich dir nicht helfen - obwohl... moment.
    *Kühlschranktür aufreiß und Eisbrocken aus dem Gefrierfach in Päckchen verstau, Marke drauf und ab in Briefkasten*
    So, ist zwar kein Schnee aber wenigstens kalt. Ausserdem war es wieder höchste Zeit meinen Kühlschrank zu enteisen.

btw. wilkommen bei den Rauchern!

Schon alleine deswegen hast du meine Stimme bei der MOG-Wahl bekommen.

@ Kunst
    *klugscheißer*
    Tja, da kann ich nur eines sagen: Kunst liegt im Auge des Betrachters.
    */klugscheißer*
    Ich mag keine Kunst von daher ist mir das auch wurst - obwohl ich mir das Gesicht des Künstlers gut vorstellen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

hm...ja...also ich erinnere euch mal kurz an meinen Post von gestern, ihr alle bekommt Frühstück und Kaffee und Nougateier und alles und iiiiiich?????

Nicht einen Krümel haben die hier übriggelassen

Aber Schweinereien machen, das können sie...

Zitat Zitat von postmoderneAya
    *Kippen auf den Boden werf* ...*noch einen Kaffeefleck hinmalt*
    ...und wer soll es wegmachen? Wir haben hier keine Putzfrauen die deine "Kunst" entfernen...

*sich seufzend an den Thresen setzt und versucht die Kunst am Kaffeefleck zu erkennen*

Zitat Zitat von Silberputztuch Beitrag anzeigen
    *sich seufzend an den Thresen setzt und versucht die Kunst am Kaffeefleck zu erkennen*

Er hat die Form eines Sonnen-blümchens *seufz*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Aber Schweinereien machen, das können sie...

...und wer soll es wegmachen? Wir haben hier keine Putzfrauen die deine "Kunst" entfernen...
    *Ava betracht*
    *Dreck betracht*
    *Ava betracht*

Hmm, wieso fragt jemand mit diesem Namenszusatz so komische Sachen ?

Nicht lange fragen, mach endlich sauber, Putztuch.

CU

Pitter

*reinwusel*
    *so hungrig bin, sogar Hundefutter sabbernd anguck*
    @Pitter: Wozu habt ihr Waffeleisen denn sonst angestellt?!
    Bei uns sind 5 Grad, mich freuts, denn 1 Monat nicht skaten ist schon schlimm genug für mich und jetzt geht es bald wieder..
    Wow, nur noch ein Post, dann habe ich halbe Tausend!

Users Awaiting Email Confirmation

Nicht lange fragen, mach endlich sauber, Putztuch.
    kannst du vergessen, nein nein nein, ich mach nicht sauber!!!

*trotzig guckt*

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    @Pitter: Wozu habt ihr Waffeleisen denn sonst angestellt?!
    Willst du es wissen? Willst du wirklich wissen, was in meinem Vertrag steht?

Zitat Zitat
    Wow, nur noch ein Post, dann habe ich halbe Tausend!
    sagen wir mal so...du würdest wieder bei 0 anfangen, wenn du es weißt

*anknurr*

Weg vom Hundefutter!

Nimm das Putztuch, etwas tranig aber geht auch... *an waffeleisen knabbÖr*

Stichworte