Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    ....gestern....war da was?....was war da?....da war was?....
    ich fühle mit dir!
    tja was könnte es wohl gewesen sein? Ein Faß Bier? Eine Flasche Hochprozentiges?
    Man sollte am nächsten Tag direkt einen schönen Konter legen, dadurch verringern sich gewisse Attacken und wenn man dann ein Wochenende im Delirium zugebracht hat, freut man sich doch wieder auf den Alltagstrott...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Man sollte am nächsten Tag direkt einen schönen Konter legen, dadurch verringern sich gewisse Attacken
    Naja bei mir funktioniert das nie. Wenn ich nach nem ordentlichen Suff am nächsten morgen noch mehr Bier trink bin ich schon wieder nach 2 besoffen und das is irgendwie nich so toll.

Huch, noch keiner da?

*Kaffee und Tee koch, kalten Kakao hinstell und Schokoladen- und Marzipancroissants hinstell*
    *Noch ein paar Nougateier auf dem Tisch drapier*

Ich habe mir gestern den ganzen Tag mit Recherche um die Ohren gehauen. Am 16.02. feiern meine Eltern Goldene Hochzeit - und es wird erwartet, dass die Kinder etwas vortragen. So richtig toll finde ich die angeboten Geschichten nicht. Aber meine Versuche etwas Eigenes zu machen habe ich nach 6 Stunden dann aufgegeben. Leider habe ich so gar keine zündende Idee was ich machen könnte.
    Am Liebsten würde ich etwas alleine vortragen, ohne die Gäste mit ein zu beziehen.

Hat hier vielleicht Jemand ein paar zündende Ideen?

*Kaffe und Marzpancroissant schnapp und weiterarbeiten geht*

Mainzelmännchen-Stimme : GUTEN MORGEN !!!

Oh Fühstück !!

*Tasse Kaffee schnapp und sich neben Achadion setzt*

Silberhochzeit ? Das hatten meine Oldies vor ein paar Jahren auch ... und bei uns war es von jeher üblich das es bei runden Geburtstagen oder anderen großen Festen Programm gab. Ich kann mich da gerne mal schlau machen, was da so dabei war und heute Abend Bericht erstatten.
    Aber müsste es für sowas nicht auch im Internet Seiten geben ? Ich nehme an da ahst du schon geguckt?
    Und ansonsten ? Wie sieht's aus bei euch ? Ist der Winter endlich doch noch eingekehrt, denn hier ist es ziemlich kalt heute ....

*ein Marzipanchoissant mümmel*

*Vorsichtig in die Taverne schleich*

Uuups, ich wußte doch, daß ich was vergessen hatte. Danke, Acha, fürs Frühstück.
    Die Schokonougateier stehen heute zur freien Verfügung, ein kleiner Vogel hat mit verraten, daß unsere Drachendame heute alles zum findet, die wird da wohl eher nicht drangehen.

Das Problem mit dem Vortrag kenne ich, ich habe auch immer Probleme damit, so etwas zu erstellen. Und das zusätzliche Problem bei dir ist, daß man bei Verwandten nicht einfach irgendwas aus dem Internet nehmen kann, es muß ja schon einen Bezug auf deine Eltern haben. Aber versuchs doch einfach mal bei Google auf gut Glück, vielleicht kommt was dabei raus.

*Tasse Kaffee schnapp, Kamillentee und trockenen Zwieback für kranke Flattertiere hinstell*

CU

Pitter

*Aya und Pitter mit Kaffee zuprostet*

Meine allerletzte Idee war ja, einfach einen Bericht über meine Rechercheversuche und die damit verbundenen Probleme zu schreiben. Das noch ein wenig lustig verpackt, könnte doch vielleicht auch zu Erheiterung beitragen.

Was denkt ihr?

*noch einen Eimer für das Schuppenwesen aufstell - nur für alle Fälle*

Also ich finde die Idee gut, ist auf jeden Fall mal was anderes.

CU

Pitter

*Schokonougatein schnapp und für bessere Tage bunke* Dnake ^___^Ansonsten mich heute lieber mit Kamilelntee und Zwieback begnüg. *Misstrauisch den Eimer beäug* Hier will wohl einer Drachen in einen Eimer stopfen? *wegflatter*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *DL einen Kamillentee aufstell und dann kalten Kaffee schnapp*

Herrlich, endlich gibts mal wieder Kaffee! Danke!

Hoffentlich gehts unserem Forendrachen bald wieder besser.
    *vorsichtshalber noch einen feuerfesten, selbstgestrickten Schal zu den gebunkerten Nougateiern dazuleg*

Kennt ihr das wenn ihr seit X Wochen an einer Sache arbeitet und einfach nicht weiterkommt? Ja? Dann kennt ihr sicher auch das Gefühl wenn jemand anders das gleiche Problem in wenigen Stunden löst... genau das ist mir eben passiert.
    Mann ist das deprimierend!

Naja, wenigstens darf ich jetzt endlich mal was anderes machen.
    *In Raucherecke verzieh und kalten Kaffee mit Zigarette genieß*

Ja, und wie ich das kenne.
    Ich sitze eine halbe Stunde am Rechner, versuche mittels Shell irgendwelche Einstellungen in Linux zu machen, ohne Erfolg, immer Fehlermeldung.
    Bekannter läuft vorbei, ich bitte ihn um Hilfe, er tippt den selben Befehl ein, den ich auch eingetippt habe und bei ihm funktioniert es.

Ich habe das Gefühl, das einige Rechner mich hassen.

*reinguck* *erst nur ohren und schnauze reinsteck* *schnuppör*

Nie gibts Hundefutter. ._.

Ich werd nacher ne Runde zocken, ein Morgen und ein halber Nachmittag Schule bringt mir armen Felltier diese Sesselposition mit Laptop ein... *einschlaf*

Users Awaiting Email Confirmation

wie kommt es eigentlich, dass hier immer nur gepostet wird, wenn ich auf der Arbeit bin
    Essen wird aufgetragen wenn ich mich draußen aufhalte...ihr spielt und lacht...und wenn ich komme darf ich mich alleine an den Thresen setzen...

*wimmernd am Tisch sitzt und verzweifelt an Flasche Raumsprit nuckelt*

Armen Waffenmeister Gesellschaft leistet. Allerdings nur am Tresen, ich möchte doch lieber Tee anstelle von Raumsprit. Außerdem muss Dich vielleicht nach zviel verzweifeltem Nuckeln jemand heir raustragen.

Hier ist es immer noch kalt und sonnig und ich wünschte, das bliebe so. Aber leider soll es ja die nächsten Tage wieder dauerregnen und nächste Woche sogar 17 Grad werden. Verrücktes Wetter. ...

Edit: *Ach so, für armen Hund Hundefutter hinstell*
    Geändert von Shiravuel (15.01.2007 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier ist es immer noch kalt und sonnig und ich wünschte, das bliebe so. Aber leider soll es ja die nächsten Tage wieder dauerregnen und nächste Woche sogar 17 Grad werden. Verrücktes Wetter. ...

Also mir soll es eigentlich recht sein.... ich bin ja eh sowieso der Sommertyp und finde den Gedanken an 17 Grad eigentlich sehr schön.. natürlich ist dann das Klima wohl endgültg voll aus der Bahn geworfen, aber naja, ich denke, früher oder später wird es eh vollkommen aus den Angeln geraten o.O
    Und solange freue ich mich über jeden Sonnenschein, der nicht gerade Hautkrebs verursacht, wenn er mich trifft. Aber 17 Grad im (eigentlichen) Winter ist schon mehr als problematisch, finde ich. Ich seh es ja an meinen Garten, Frühblüher blühen und sogar mein Kirschbaum (!) hat erste Blüten! Und das ist wirklich zuviel des Guten...

Naja, ich könnte das schöne Wetter eh nicht genießen, ich sitze mit einer schön starken Verstauchung im Fuß den ganzen Tag im Haus und darf mich langweilen
    Aber da habe ich wenigstens Zeit, endlich "Tears in Heaven" von Eric Clapton einzustudieren... der Mann ist ein verdammter Musikgott... so Gitarre spielen und so singen ist wirklich einmalig....

Stichworte