Stimmt da war ja noch was, - das war irgendwann Anfang der Neunziger oder so ,ne?
Ich wollte eigentlich auch immern mal in die Drachen reinschauen, aber im den Läden gibts das scheinbar nicht so oft. Ist vielleicht nicht ganz so gut gelaufen?!?
Aber zu den beiden Triologien nochmal : ich würde den Schreibstil von Markus Heitz vorziehen, weil er...ich weiß nicht genau wieso, aber es hat mich selber so beeindruckt, dass er es geschafft hat mir Zwerge, hmm..., schmackhaft?! zu machen.
Davon abgesehen gibt es da auch ganz düstere Dunkelelfen, quasi als Gegenstück zu den normalen Elfen, mit schwarzen Augen und sehr damänischem (<---Edit : dämlich ?!? *lol*, nein, natürlich dämonischem >.<) Charakter.
*schwärm*Zitat
Bei Bernhard Hennen waren es eher ein, zwei Charaktere die die Geschichte für mich interessant machte und die Tatsache, dass ich mich schon nach einem Drittel fragt wie es noch weitergehen sollte. Ständig dachte man, da kann doch jetzt nichts mehr kommen und es ging doch wieder in eine andere Richtung und wurde wieder spannend. Also das hatte auch was für sich, war mal ein ganz anderer Aufbau im Roman, als ich es sonst gewohnt war.















findet, die wird da wohl eher nicht drangehen.
*wegflatter*
