Buch zu Star Wars III ? *was verpasst hat ??*
Oder ein Buch zum Film?
Ich wollt Star Wars auch gar nicht runtermachen damit, im Gegenteil : ich liebe Star Wars und der dritte war nebenbei auch der einzig sinnvolle der neuen Triologie !!
Ich fand bloß das Ende (obgleich es gut war) doch so heftig, dass es vieles vom Film generell überspielt hat.
Zumal ich persöhnlich mir die Jagt auf die Jedi deutlich anders vorgestellt hätte und nicht als *zing - kaputt * * zing - kaputt* ect. innerhalb von einer Viertelstunde.
Jo, genau das hab ich gemeint, wir haben immer noch Herbst, laue Temperaturen und in diesem kommenden Jahr vermutlich eine derbe Insektenplage (als ob das 2006 nicht schlimm genug gewesen wäre).
Ich bloß seit Lotte Respekt vor diesen Winden ,zumal die bei mir hier als Aufwind aus'm Tal ankommen...und noch n Baum fliegen sehen möcht ich nicht ...

) und die Comics hab ich nicht gelesen. Aber trotzdem fand ich den Film als gesamtes recht stimmig, auch wenn das Buch stimmiger war.
).

) Stürmt es kräftig. Bei uns vliegen alle Regentonnen durch die Gegend und das Sonnendach von unseren Tomaten hat sich verabschiedet und kassiert gerade Vielfliegermeilen.

*schenkelklopf*
)
)