Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
Bei mir ist auch Sturm, vorhin mit dem Fahrrad den Berg rauf, mit Gegenwind (eher -sturm (!!))..
Aber was meinst du mit Star Wars? Das Feeling in der letzten Viertelstunde hat den Rest schon irgendwie überboten, der Rest war zu stark aus den Comics gezogen (Generäle werden generell Generäle wenn man noch nie etwas von ihnen gehört hat, das war General Grievous gegenüber eine generöse Geste..) und die Comics hab ich nicht gelesen. Aber trotzdem fand ich den Film als gesamtes recht stimmig, auch wenn das Buch stimmiger war.
Buch zu Star Wars III ? *was verpasst hat ??*
Oder ein Buch zum Film?
Ich wollt Star Wars auch gar nicht runtermachen damit, im Gegenteil : ich liebe Star Wars und der dritte war nebenbei auch der einzig sinnvolle der neuen Triologie !!
Ich fand bloß das Ende (obgleich es gut war) doch so heftig, dass es vieles vom Film generell überspielt hat.
Zumal ich persöhnlich mir die Jagt auf die Jedi deutlich anders vorgestellt hätte und nicht als *zing - kaputt * * zing - kaputt* ect. innerhalb von einer Viertelstunde.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
huch, wollte euch auch gerade fragen, ob's stürmt...so wie hier draußen der Wind um die Ecken pfeift und die Rolladen wild vor sich hinklappern wirds ne lange Nacht...wer kann bei so nem Krach schon einschlafen
Jo, genau das hab ich gemeint, wir haben immer noch Herbst, laue Temperaturen und in diesem kommenden Jahr vermutlich eine derbe Insektenplage (als ob das 2006 nicht schlimm genug gewesen wäre ).
Ich bloß seit Lotte Respekt vor diesen Winden ,zumal die bei mir hier als Aufwind aus'm Tal ankommen...und noch n Baum fliegen sehen möcht ich nicht ...