Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Moin, moin,

*erst mal lüften und Staub putzen, mein Kollege, der dafür zuständig ist, läßt auch deutlich nach.
Kaffee und Tee koch, Kakao dazustell, Brötchen, Brot, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken, baked beans und Würstchen fertigmach und warmstell, große Tüte karierte Schokokaninchen für den Sith-Lord* ääähh... die Drachendame hinstell*

Bei uns hat sich der Winter nach ca. 27 Stunden wieder verabschiedet, jetzt haben wir wieder +8 Grad und das (leider) übliche Schmuddelwetter.

*Da fällt mir wieder dieser uralte Kalauer ein:
'Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel'
'Halts Maul, Joda, und iss deinen Toast'

*Tasse Kaffee schnapp udnrauswusel*

CU

Pitter
Guten Morgen,

Pitter ich sehe Spitzen wenn sie mir ins Gesicht geworfen werden!
Ich wusste ja nicht, dass ich hier schon zum Caterer geworden bin. Aber wenn ich Morgen wieder als Erster hier bin, mach ich wieder Frühstück!

Gestern Abend haben mein Bruder und ich an dem Beitrag für die goldene Hochzeit meiner Eltern rumgefeilt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Knittelverse hasse? Jedenfalss besteht das Machwerk nur aus eben diesen Knittelversen, frei nach dem Motto: Reim dich oder ich hau dich!

Fast vier Stunden haben wir an dem Traktat rumgedichtet - und ich bin froh wenn die goldene Hochzeit vorbei ist und der Mist wieder in der Versenkung verschwindet!