Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Moin, moin,

nanu, ausnahmsweise mal erster ?

*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade hinstell, Rührei mit Schinken und baked beans zubereitet, Karaffe O-Saft kaltstell, Tüte Schokonougathasen hinstell*

Puuh, das wird ja immer anstrengender. Nichts los hier heute morgen, ist ja auch kein Wunder, wenn die ganzen Leute sich die Nacht mit den 'Tales of Tamriel' um die Ohren hauen.

Na, wird schon noch wer kommen.

*Tasse Kaffee nehm und rauswusel*

CU

Pitter

Moinsen!

Ich hatte heute mal keine Lust das Frühstück zu machen.
    Ich bin heute einfach nur faul und müde und freue mich auf das Wochenende. Im Moment scheinen mir die Tage zäh wie Kaugummi, der Feierabend will so gar nicht kommen.
    Dafür sind die Abende so kurz, als wenn da Stunden rausgeschnitten wurden.

Kann mir mal Jemand die Relativitätstheorie erklären? Ich glaube die behandelt genau das Thema.

*sich Kaffee. baked Beans und Speck schnappt und erst mal die Morgenzeitung liest (was natürlich nicht stimmt, weil nur die Sonderangebote interessant sind!)*
    *sich noch einen Nougathasen stibitzt und isst*

@ Pitter
    Ich hatte schon gegen 7.00 Uhr einen Post hier verfassen wollen, aber dann hätte ich ja auch gleich Frühstück machen können. Der Kühlschrank aber war leer, also musste ich erst noch einkaufen gehen. Dann war ich vom Einkaufen zurück und du hattest das schon erledigt. Na ja, besser so. Ich habe nur Toastbrot und Katzenfutter mitgebracht.

@ Achadrion
    Nein, eigentlich nicht. Die spezielle Relativitätstheorie erklärt die Wirkung von Raum und Zeit aus der Sicht sich relativ zueinander bewegender Beobachter, während die allgemeine Relativitätstheorie von 1916 auf der speziellen basierend die Gravitation als Krümmung von Raum und Zeit definiert, die von mehreren Faktoren beeinflusst wird.

*sich eine Tasse Tee schnappt und auf Aufschnitt rumkaut*

Zitat Zitat von Katan
    Ich habe nur Toastbrot und Katzenfutter mitgebracht.
    War ja klar, daß Du nur wieder an die Gelüste gewisser Drachendamen gedacht hast.
    Zitat Zitat von Katan
    Die spezielle Relativitätstheorie erklärt die Wirkung von Raum und Zeit aus der Sicht sich relativ zueinander bewegender Beobachter, während die allgemeine Relativitätstheorie von 1916 auf der speziellen basierend die Gravitation als Krümmung von Raum und Zeit definiert, die von mehreren Faktoren beeinflusst wird.
    Ja, genau, das wollte ich eben auch schon schreiben, bist mir nur zuvorgekommen. :3schau

Ach, übrigens, bei uns schneit es seit über einer Stunde, hoffentlich bleibt das nicht liegen, sonst herrscht heute nachmittag wieder das absolute Chaos.

CU

Pitter

*reinwusel* *Pitter vors Schienbein tret* Seit wann essen Drachen Katzenfutter? *Biologie-Nachhilfe für den Herrn beantrag* *Schokonougathasen seh* *Freundlichen Pitter nicht mehr tret und dankend zugreif* Mich suchend nach Erdbeeren umschau. Oooohhh, keine da. ._. Ein Morgen ohne Halluzinationen ist direkt ein trauriger Morgen. Tse ... *dann eben wieder rauswusel, Malukhat wirds büßen müssen* Und arme Paladine hats auch getroffen }

Ich wollt schon schreiben bei uns auch^^
    Ich bezweifel zwar, dass genug liegen bleibt um den kiddies ne schneeballschlacht zu ermöglichen, doch es wird genügend schnee sein um die Strassen für meine Fahrstunde glätt zu machen^^

Ansonsten gehts mir nicht besonders... ich sitz in der schule, die nase läuft, als wollte sie nen marathon gewinnen und zuhause wartet auch nur die schüssel salzwasser mit kamille zu inhalieren

Grad in sowi meinten solche Barbiepüppchen, dass der Computer das ultimative böse sei und gefälligst aus unserer Gesellschaft verschwinden sollte. Alles nur weil auf so nem Bild in SoWi ne ca 5 Jahre altes kind mit kuscheltier an daddys PC gezeigt wurde

*sich ne tasse Kaffee schnappt und sich mit einer imaginären Zigarette in die imaginäre Raucherecke verzieh*

MfG Fetter Hobbit

Ne kurze Frage seit wann essen Drachen Nougatosterhasen?

Allso auf dem Speiseplan der Drachen die ich kenne (außer dir) stehen:
    - irgendwelche Königstöchter/Jungfrauen, die ihnen geopfert werden
    - die Ritter/Paladine/Magier/sonsige Helden, die sich unsterblich in die zu opfernde Jungfrau verliebt haben und diese jetzt retten wollen
    - irgendwelche Menschen, deren Siedlung sie niederbrennen und die dann auf der Flucht von dem Drachen verschlungen werden
    - Zwerge deren Heimstadt sie fortan als Drachenhort verwenden
    - Pony(ohne Hobbit/Zwerge)

von Nougatosterhasen/-eier steht habe ich noch nichts gehört

Zitat Zitat von eissceda
    Omg, immer diese Bildungslücken. Das ist doch schon seit Jahrhunderten bekannt, daß (vor allem weibliche) Drachen komplett verrückt nach Nougat sind, diese Gier wird nur noch vom Verlangen nach Erdbeeren überboten.

Zitat Zitat von eissceda
    Allso auf dem Speiseplan der Drachen die ich kenne (außer dir) stehen:
    - irgendwelche Königstöchter/Jungfrauen, die ihnen geopfert werden
    - die Ritter/Paladine/Magier/sonsige Helden, die sich unsterblich in die zu opfernde Jungfrau verliebt haben und diese jetzt retten wollen
    - irgendwelche Menschen, deren Siedlung sie niederbrennen und die dann auf der Flucht von dem Drachen verschlungen werden
    - Zwerge deren Heimstadt sie fortan als Drachenhort verwenden
    - Pony(ohne Hobbit/Zwerge)
    Alles bewußt vorgebrachte Unwahrheiten und Vorurteile der Schokonougatweihnachtsmann- und -christbaumkugelfraktion

Zitat Zitat von eissceda
    von Nougatosterhasen/-eier steht habe ich noch nichts gehört
    Omg, immer diese Bildungslücken. Ich will es mal so formulieren: Wer hats erfunden ?

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter
    Ja, genau, das wollte ich eben auch schon schreiben, bist mir nur zuvorgekommen.
    Ich weiß auch nicht, warum ich in Physik so oft Vieren und Fünfen gekriegt habe.

Zitat Zitat von DL
    Mich suchend nach Erdbeeren umschau. Oooohhh, keine da. ._.
    *auf allen vieren reingekrochen kommt* Hier hast du deine Erdbeeren, obwohl es zum Jagen wirklich toll ist, nicht zu existieren. Das Wild weiß gar nicht, wie ihm geschieht. *Schüssel gezuckerte Erdbeeren da lass*

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Ansonsten gehts mir nicht besonders... ich sitz in der schule, die nase läuft, als wollte sie nen marathon gewinnen und zuhause wartet auch nur die schüssel salzwasser mit kamille zu inhalieren
    Armer Hobbit. Ich würde dir ja anbieten, dich von deinem Leiden zu befreien, aber fettes, gesalzenes Hobbit-Fleisch mit Kamillen-Aroma ist nicht so meins. Also, gute Besserung. Werd' schnell wieder gesund.

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Grad in sowi meinten solche Barbiepüppchen, dass der Computer das ultimative böse sei und gefälligst aus unserer Gesellschaft verschwinden sollte. Alles nur weil auf so nem Bild in SoWi ne ca 5 Jahre altes kind mit kuscheltier an daddys PC gezeigt wurde
    Besser: Wir hatten letztens ein paar Zeugen Jehovas. Jene Ausgabe des "Wachturms" behandelte die Schrecknisse des Fernsehens. Irgendwie drehen die Leute grad total am Rad. Spiele sollen verboten, denn es sind "Killerspiele", Computer sollen verboten werden, denn es sind "Killercomputer", Fernsehen soll verboten werden, denn dort werden "Killerfilme" ausgestrahlt, dann verbieten wir am Besten gleich noch "Killermusik", "Killer-CDs", "Killerkaffeemaschinen", "Killernahrung" und "Killerhäuser" und ziehen zurück in die Steinzeit.

Zitat Zitat von eissceda
    Ich muss Pitter recht geben, das ist eine Bildungslücke sondergleichen. Aber in der Schule bringen sie einem heutzutage auch nichts Gescheites mehr bei. Drachen aber hegen nicht nur ein großes Verlangen nach Nougathasen, sondern auch nach karierten Schokokaninchen. Und natürlich Erdbeeren. Erdbeeren sind ganz wichtig. Wirklich, so richtig wichtig. Wenn du einen Drachen siehst, stopf' ihm ein paar Erdbeeren in den Hals. Hält die Verdauung in Trab. Auch deine.

Zitat Zitat von Pitter
    Ich will es mal so formulieren: Wer hats erfunden?

Mahlzeit smmmttt mal in die Taverne

Von Schnee bei uns keine Spur, dafür laufende Nase am Band. Sohnemann ist heute mit Fieber aufgewacht. Weswegen wir heute morgen direkt mal wieder ne Stunde beim Arzt waren.... Naja, ich habe ja sonst nicht anderes zu tun.

*sich nen Tee schnapp, nen Schuss Rum reinkipp, zur Vorbeugung gegen Erkältungsviren* und sich auf Sofa setzt. Katan mal ein Gespräch über Katzenfutter drück*

*Sofort wieder reinwusel und gezuckerte Erbeeren schnapp " Danke lieber Katan. Jetzt nehmen meine Halluziantionen wieder ihren beruhigend-gewohnten Verlauf ^___^

Ja eissceda, höre auf Katan. Er hat die wirklich liebsten Dinge auf dem Speiseplan eines Drachen aufgezählt. Die zweitliebsten Dinge auf besagtem Speiseplan sind die Leute, die dem Drachen ihre liebsten Dinge klauen }

Aber als ich den Post verfasst habe, war Katan noch kein Moderator...
    Deshalb erst jetzt: Schmerzlichen Drückschlumpf, Katan!

*und im Keller hört man das monotone Summen der Bartaufwickelmaschine...

Users Awaiting Email Confirmation

Tag allerseits,
    mag einer von euch Kuchen? Ich weiß nicht warum, aber auf dem Rückweg von der Arbeit hatte ich tierisch Lust auf Kuchen, hab mir auch direkt ein paar Stücke in der Bäckerei gekauft.
    Aber nu', ganz plötzlich hab ich gar kein Interesse mehr dran...ich schau den Kuchen an...der Kuchen sieht mich an...ja un das wär's

Werd mir wohl ein Stück reinzwingen müssen, ist ja schade um's Geld

ö... Kuchen? NUn manchmal ist so ein Stück Kuchen schon was feines, doch es gibt Sachen, die ich lieber ess...

Waffenmeister...viel Spass beim Kuchenessen

Kommt auf den Kuchen an...
    Aber generell steh ich eigentlich überhaupt nicht auf alles was mit Zucker zu tun hat, auch Schokolade macht mich nicht so an..

Klasse...
    Mein Fahrlehrer sieht mich an und sagt:"So wie du heut aussiehst machen wir keine Überlandfahrten!"
    Also durfte ich im quälend langsamen Stadtverkehr fahren...

Nun hau ich mich weg...

Bis die Tage
    Fetter Hobbit

Connect3D Radeon X1950XT (Drecksverein! Nichtmal nen Adapter gibts dazu!!)
    Online Bestellung vom 24.01.07
    Liefer-/Absendedatum: 26.01.07

(Demnach...) 4 zu 6 Pin Adapter, AGP zu PCIE
    Telephon Bestellung vom 26.01.07
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 30.01.07

Ich hasse mich dafür das ich den nicht mit bestellt habe.

Oh mein Gott - er hat ein Ava !!!!

(und er kann es nicht mal sehen ...)

*sich auf den Schreck erstmal n Whiskey schnappt und in die Raucherecke stell*

Hmm... ist das hiuer gerescht?
    Hatte mir ein SPile bestellt( in einem Geschäft). Erste Reschnung wurde versoffen, nach einem Monat hab ich mir dann es mir noch mla bestelllt...2 Wochen später geh ich noch mal( zum 5 mal) fragen, ob es endllich angekommen sei, und was sagen sie mir? Sry, wir können es nicht geliefert kriegen!!!Na toll!

Stichworte