Wenn es sich wirklich um ein Original von Beuys handelt, kannst du auch Kontakt mit Museen aufnehmen die sich mit Gegenwartskunst beschäftigen. Bei eBax würde ich es erst verkaufen, wenn sich die Profis nicht dafür interessieren!![]()
Wenn es sich wirklich um ein Original von Beuys handelt, kannst du auch Kontakt mit Museen aufnehmen die sich mit Gegenwartskunst beschäftigen. Bei eBax würde ich es erst verkaufen, wenn sich die Profis nicht dafür interessieren!![]()
Naja, meine Mama weiß da aschon sehr genau was sie will und zb Auktionshäuser oder so zahlen halt bei weitem nicht so viel wie ein Privatkäufer ....
Museen weiß ich selber gar nicht.
Daher kam sie auf Ebay und hat mich drauf angesetzt(so hat man immer was zu tun *lol*)
*such*
*schnüffel*
*google abklapper*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
@Aya: zur Badewanne und Beuys: Der gute Mann hat mal eine mit Fett, Filz und Honig dekorierte schmutzige Badewanne ausgestellt, die eine sehr gemischte Reaktion beim Publikum auslöste. Viele (ich auch) empfinden so etwas nicht als Kunst, sondern als große Verarsche, vor allem, wenn so ein Nonsens noch für Unsummen gehandelt wird.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
...Seltsame Dinge heutzutage....
Ich bin dafür wir werden jetzt alle Künstler, verunstalten dieses Forum, *Kippen auf den Boden werf* ...*noch einen Kaffeefleck hinmalt* ...So und jetzt möcht ich bitte meine 100.000 dafür sehen!!![]()
Nein, im Ernst, das kann ich mich nur anschließen und habe jetzt ein noch besseres Gewissen diese "Kunst" loszuwerden.
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
@Pitter
Gab es da nicht noch diese Geschichte mit der Putzfrau, die genau diese Badewanne sauber gemacht hat? Soweit ich weiß, war das ein echter Skandal!
http://www.wdr.de/themen/kultur/stic...06/01/23.jhtml
Es ist jedenfalls passiert.![]()
Geändert von Achadrion (16.01.2007 um 14:51 Uhr)
Gibts eigentlich nicht mehr zu erzählen, bin mir zwar auch nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich so war, aber wenn, dann hat die Putzfrau des Museums / der Kunstgalerie die Badewanne versehentlich saubergemacht. Klasse, die Frau.![]()
CU
Pitter
Tja, da kann ich dir nicht helfen - obwohl... moment.
*Kühlschranktür aufreiß und Eisbrocken aus dem Gefrierfach in Päckchen verstau, Marke drauf und ab in Briefkasten*
So, ist zwar kein Schnee aber wenigstens kalt. Ausserdem war es wieder höchste Zeit meinen Kühlschrank zu enteisen.
btw. wilkommen bei den Rauchern!
Schon alleine deswegen hast du meine Stimme bei der MOG-Wahl bekommen.
@ Kunst
*klugscheißer*
Tja, da kann ich nur eines sagen: Kunst liegt im Auge des Betrachters.
*/klugscheißer*
Ich mag keine Kunst von daher ist mir das auch wurst - obwohl ich mir das Gesicht des Künstlers gut vorstellen kann.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
hm...ja...also ich erinnere euch mal kurz an meinen Post von gestern, ihr alle bekommt Frühstück und Kaffee und Nougateier und alles und iiiiiich?????![]()
Nicht einen Krümel haben die hier übriggelassen![]()
Aber Schweinereien machen, das können sie...
...und wer soll es wegmachen? Wir haben hier keine Putzfrauen die deine "Kunst" entfernen...Zitat von postmoderneAya
*sich seufzend an den Thresen setzt und versucht die Kunst am Kaffeefleck zu erkennen*
*Ava betracht*Zitat von Waffenmeister
*Dreck betracht*
*Ava betracht*
![]()
Hmm, wieso fragt jemand mit diesem Namenszusatz so komische Sachen ?
Nicht lange fragen, mach endlich sauber, Putztuch.![]()
CU
Pitter
*reinwusel*
*so hungrig bin, sogar Hundefutter sabbernd anguck*
@Pitter: Wozu habt ihr Waffeleisen denn sonst angestellt?!
Bei uns sind 5 Grad, mich freuts, denn 1 Monat nicht skaten ist schon schlimm genug für mich und jetzt geht es bald wieder..
Wow, nur noch ein Post, dann habe ich halbe Tausend!
*anknurr*
Weg vom Hundefutter!
Nimm das Putztuch, etwas tranig aber geht auch... *an waffeleisen knabbÖr*![]()
--Signature has committed suicide.
Jajaja, einmal Bar••••••••, immer Bar••••••••!
*Digicamera raushol und Kaffeefleck fotografier*
**Putzlappen hol und Fleck wegmach*
So Waffenmeister, ich kann das Gejammer nicht mehr hören! *die letzten wertvollen Nougatspezialitäten von Weihnachten raushol*
Wohl bekommts! Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass hier Jemand Hunger leidet, wo Pitter und ich doch diese Berge von Essen hier her geschafft haben!![]()
*neuen Kaffee kocht und eine Flasche Prosecco öffnet*
Noch Jemand ein Gläschen?![]()
Jau, ich, danke, auch wenn ich eigentlich ein überzeugter Biertrinker bin (einer der Gründe, warum ich im RL im Moment bestimmt keinen Prosecco und ganz bestimmt kein Bier trinken würde), besser gesagt: dürfte (*ängstlich über die Schulter nach der Ehefrau umseh - puuh, Glück gehabt, ist grad nicht in der Nähe*)
Also, Acha,![]()
CU
Pitter
Dumm, di, dumm, Doppelpost![]()
Moin, moin,
*In die Taverne komm und sich verdutzt umguck*
Wie, noch kein Frühstück da ? Da hatte doch glaub ich irgend wer gestern große Versprechungen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
*In den Posts wühl, aahh, da isser ja*
Und die Überraschung ist: Es gibt nichts.Zitat von Achadrion
![]()
*Zumindest mal Kaffee und Tee koch und enttäuscht wieder von dannen wusel*
CU
Pitter
*Kaffee schnapp und aus halb verklebten Augen in der Taverne umschau*
Niemand da? Macht nix, bin heute eh nicht gesprächig. Hab gestern beim taddeln die Zeit übersehen - normalerweise mach ich um 10-11 Uhr Schluß, gestern wars doch schon 2 Uhr...
Dabei war das Spiel sogar schlecht, irgend so ne Gratis-Vollversion von ner Heft-CD... Seven Kingdoms 2 oder so ähnlich.
*Süßigkeitentisch auffüll*
*für DL Blumenstrauß mit "Gute Besserung"-Karte hinleg*
*Hundefutter nachfüll*
*Kaffee austrink*
*in Raucherecke auf Sofa leg und Licht ausmach*
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Uaaaahhhh! Ich habe verschlafen!
*letzten Lockenwickler aus dem Haar holt*
Nie wieder Prosecco am Abend!
Aber jetzt zu dem versprochenen Frühstück! Entschuldige Pitter!![]()
*In die Küche wusel, Speck brat, Würstchen koch, Spiegeleier und Rührei brat, gebackene Bohnen mach. Den Tisch für mindestens 10 Personen deck*
![]()
*Kaffee- und Teevoräte überprüf und Blumenstrauß in die Vase stell.*
So ihr Lieben, ich hoffe ihr mögt eine englisches Frühstück. Das ist doch mal was anderes!![]()
Guten Appetit!
*Wie der Blitz wieder in die Taverne geschossen komm und einen großen Beutel mit frisch gebackenen Brötchen mitbring*
Rührei mit Speck und gebackene Bohnen *Sabber* Da lohnt es sich doch, auf den verschlafenen Proseccoschlürfer zu warten.Danke, lieber Acha.
![]()
Jetzt fällt mir schlagartig ein, was ich mir von meinem Schatz zum Wochenende wünsche (Samstag und Sonntag sind momentan die einzigen Tage, wo ich normal essen darf).
*Grooßen Teller Rührei, Speck und baked Beans nehm, in der anderen Hand eine Tasse Kaffee und ein Brötchen jonglier und wieder rauswusel*
CU
Pitter