Beuys ? Da sucht doch nur wieder jemand ne Ausrede, weil er (oder sie) die Badewanne nicht saubergemacht hat.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ja echte ... meine Mama möchte das gerne loswerden, bwz. zu Geld machen, da sie nichts damit anfangen kann .... (lol ...und mal ehrlich ....das könnt ich auch noch innen Stein ritzen*gg*)
Hab ne Seite gefunden wo sie das selbe für 1000 Eus anbieten...Wow ...
Guckst du mal hier : Ein-Stein-Zeit
(bin bloß so unsicher bei solchen Sachen,weil keine Ahnung davon ....)
Nani ?? :3
Wie soll ich das denn verstehen ??
Abgesehen davon dass ich wirklich gern ne neue Dusche hätte (Badewanne passt leider nicht *schnüff*)
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Wenn es sich wirklich um ein Original von Beuys handelt, kannst du auch Kontakt mit Museen aufnehmen die sich mit Gegenwartskunst beschäftigen. Bei eBax würde ich es erst verkaufen, wenn sich die Profis nicht dafür interessieren!![]()
Naja, meine Mama weiß da aschon sehr genau was sie will und zb Auktionshäuser oder so zahlen halt bei weitem nicht so viel wie ein Privatkäufer ....
Museen weiß ich selber gar nicht.
Daher kam sie auf Ebay und hat mich drauf angesetzt(so hat man immer was zu tun *lol*)
*such*
*schnüffel*
*google abklapper*
--
@Aya: zur Badewanne und Beuys: Der gute Mann hat mal eine mit Fett, Filz und Honig dekorierte schmutzige Badewanne ausgestellt, die eine sehr gemischte Reaktion beim Publikum auslöste. Viele (ich auch) empfinden so etwas nicht als Kunst, sondern als große Verarsche, vor allem, wenn so ein Nonsens noch für Unsummen gehandelt wird.
CU
Pitter
...Seltsame Dinge heutzutage....
Ich bin dafür wir werden jetzt alle Künstler, verunstalten dieses Forum, *Kippen auf den Boden werf* ...*noch einen Kaffeefleck hinmalt* ...So und jetzt möcht ich bitte meine 100.000 dafür sehen!!![]()
Nein, im Ernst, das kann ich mich nur anschließen und habe jetzt ein noch besseres Gewissen diese "Kunst" loszuwerden.
--
@Pitter
Gab es da nicht noch diese Geschichte mit der Putzfrau, die genau diese Badewanne sauber gemacht hat? Soweit ich weiß, war das ein echter Skandal!
http://www.wdr.de/themen/kultur/stic...06/01/23.jhtml
Es ist jedenfalls passiert.![]()
Geändert von Achadrion (16.01.2007 um 15:51 Uhr)
Gibts eigentlich nicht mehr zu erzählen, bin mir zwar auch nicht mehr ganz sicher, ob das wirklich so war, aber wenn, dann hat die Putzfrau des Museums / der Kunstgalerie die Badewanne versehentlich saubergemacht. Klasse, die Frau.![]()
CU
Pitter