Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

  1. #81
    Also ich finde die Idee gut, ist auf jeden Fall mal was anderes.

    CU

    Pitter

  2. #82
    *Schokonougatein schnapp und für bessere Tage bunke* Dnake ^___^Ansonsten mich heute lieber mit Kamilelntee und Zwieback begnüg. *Misstrauisch den Eimer beäug* Hier will wohl einer Drachen in einen Eimer stopfen? *wegflatter*

  3. #83

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *DL einen Kamillentee aufstell und dann kalten Kaffee schnapp*

    Herrlich, endlich gibts mal wieder Kaffee! Danke!

    Hoffentlich gehts unserem Forendrachen bald wieder besser.
    *vorsichtshalber noch einen feuerfesten, selbstgestrickten Schal zu den gebunkerten Nougateiern dazuleg*

    Kennt ihr das wenn ihr seit X Wochen an einer Sache arbeitet und einfach nicht weiterkommt? Ja? Dann kennt ihr sicher auch das Gefühl wenn jemand anders das gleiche Problem in wenigen Stunden löst... genau das ist mir eben passiert.
    Mann ist das deprimierend!

    Naja, wenigstens darf ich jetzt endlich mal was anderes machen.
    *In Raucherecke verzieh und kalten Kaffee mit Zigarette genieß*

  4. #84
    Ja, und wie ich das kenne.
    Ich sitze eine halbe Stunde am Rechner, versuche mittels Shell irgendwelche Einstellungen in Linux zu machen, ohne Erfolg, immer Fehlermeldung.
    Bekannter läuft vorbei, ich bitte ihn um Hilfe, er tippt den selben Befehl ein, den ich auch eingetippt habe und bei ihm funktioniert es.

    Ich habe das Gefühl, das einige Rechner mich hassen.

  5. #85
    *reinguck* *erst nur ohren und schnauze reinsteck* *schnuppör*

    Nie gibts Hundefutter. ._.

    Ich werd nacher ne Runde zocken, ein Morgen und ein halber Nachmittag Schule bringt mir armen Felltier diese Sesselposition mit Laptop ein... *einschlaf*

  6. #86

    Users Awaiting Email Confirmation

    wie kommt es eigentlich, dass hier immer nur gepostet wird, wenn ich auf der Arbeit bin
    Essen wird aufgetragen wenn ich mich draußen aufhalte...ihr spielt und lacht...und wenn ich komme darf ich mich alleine an den Thresen setzen...

    *wimmernd am Tisch sitzt und verzweifelt an Flasche Raumsprit nuckelt*

  7. #87
    Armen Waffenmeister Gesellschaft leistet. Allerdings nur am Tresen, ich möchte doch lieber Tee anstelle von Raumsprit. Außerdem muss Dich vielleicht nach zviel verzweifeltem Nuckeln jemand heir raustragen.

    Hier ist es immer noch kalt und sonnig und ich wünschte, das bliebe so. Aber leider soll es ja die nächsten Tage wieder dauerregnen und nächste Woche sogar 17 Grad werden. Verrücktes Wetter. ...

    Edit: *Ach so, für armen Hund Hundefutter hinstell*
    Geändert von Shiravuel (15.01.2007 um 16:49 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier ist es immer noch kalt und sonnig und ich wünschte, das bliebe so. Aber leider soll es ja die nächsten Tage wieder dauerregnen und nächste Woche sogar 17 Grad werden. Verrücktes Wetter. ...

    Also mir soll es eigentlich recht sein.... ich bin ja eh sowieso der Sommertyp und finde den Gedanken an 17 Grad eigentlich sehr schön.. natürlich ist dann das Klima wohl endgültg voll aus der Bahn geworfen, aber naja, ich denke, früher oder später wird es eh vollkommen aus den Angeln geraten o.O
    Und solange freue ich mich über jeden Sonnenschein, der nicht gerade Hautkrebs verursacht, wenn er mich trifft. Aber 17 Grad im (eigentlichen) Winter ist schon mehr als problematisch, finde ich. Ich seh es ja an meinen Garten, Frühblüher blühen und sogar mein Kirschbaum (!) hat erste Blüten! Und das ist wirklich zuviel des Guten...

    Naja, ich könnte das schöne Wetter eh nicht genießen, ich sitze mit einer schön starken Verstauchung im Fuß den ganzen Tag im Haus und darf mich langweilen
    Aber da habe ich wenigstens Zeit, endlich "Tears in Heaven" von Eric Clapton einzustudieren... der Mann ist ein verdammter Musikgott... so Gitarre spielen und so singen ist wirklich einmalig....

  9. #89

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Aber da habe ich wenigstens Zeit, endlich "Tears in Heaven" von Eric Clapton einzustudieren... der Mann ist ein verdammter Musikgott... so Gitarre spielen und so singen ist wirklich einmalig....
    Was? Ein Musikus mit Zeit? Dann mußt du dich hier bewerben!

    Ruhm und Ehre für dich, weibliche Fans und Geld für mich!!! Einverstanden?

  10. #90
    ^^Hehe, ich weiß schon wo der Link hinführt ohne ihn anzuklicken
    Ich wollte aus langeweile auch dran teilnehemen, aber ich hab leider kein akzeptablens Mikro oder Aufnahmeprogramm...
    Aber ich glaube ihr habt deswegen nichts weltbewegendes verpasst

  11. #91
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Aya und Pitter mit Kaffee zuprostet*

    Meine allerletzte Idee war ja, einfach einen Bericht über meine Rechercheversuche und die damit verbundenen Probleme zu schreiben. Das noch ein wenig lustig verpackt, könnte doch vielleicht auch zu Erheiterung beitragen.

    Was denkt ihr?
    Also ich find die Idee gar nicht schlecht, zumal dann auch direkt auffällt das du scheinbar lange gesucht hast und solange ein, zwei gute Witze drin sind, werden sich mit Sicherheit alle freuen.
    Zu meiner Recherche : ich habs total verpennt *shame on me*
    War mit meiner Ma n neuen Pc für die Oldies kaufen und dabei derartig beschäftigt, dass ich's vergessen hab. Sorry. Aber morgen denk ich dran, versprochen !!


    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Hehe, ich weiß schon wo der Link hinführt ohne ihn anzuklicken
    Ich wollte aus langeweile auch dran teilnehemen, aber ich hab leider kein akzeptablens Mikro oder Aufnahmeprogramm...
    Aber ich glaube ihr habt deswegen nichts weltbewegendes verpasst
    GO OLMAN !!
    Wir woll'n dich singen hörn wir woll'n dich singen hörn .....lalalalala.... !!!!!!!!!!


    Und gute Besserung an die Drachendame !! *Glas Cola und Salzstangen neben den Tee schieb*

  12. #92
    Zitat Zitat
    Was? Ein Musikus mit Zeit? Dann mußt du dich hier bewerben!

    Ruhm und Ehre für dich, weibliche Fans und Geld für mich!!! Einverstanden?

    Genau diese Idee hatte ich auchschon, aber genau bei dieser Idee kommt ein Problem, das *Namen kopierne gehen* Olmankettslat angesprochen hat, ich habe keine Aufnahme Technik bereit und kein schönes Mikro, da wir meistens Unplugged üben. Darf man eigentlich nur einzeln antreten, oder dürfte ich auch ein Lied von meiner Band upploaden? Weil, beim einzelnen würde ich vllt. "Tears in Heaven" bald hinkriegen, bei mir liegt es einfach an der Technik... Aber ich bin eh eher der Gruppenmusiker.
    Zudem... weibliche Fans, da möchte ich auch was von abhaben bitteschön ja? Ich meine, wozu bin ich sonst Musiker geworden? Aber wenn man "Tears in Heaven" wirklich perfekt hinbekommt, dann sind einem Frauen sowieso sicher, das weiss ich aus Erfahrung^^

    Kann mir mal jemand verraten, wie man nach zwei Strophen und einem Bridge Teil ein "please" singen kann, welches mindestens ein zwei angestrichenes E ist? Und das über mehrere Takte? Oh man, ich bewundere diesen man, er ist einfach *__* Diese Stimme, diese Texte vorallem, dieses Gitarrenspiel... er ist wohl mein grösstes Vorbild, zusammen mit Kirk Hammet.


    EDIT: Mein Gitarrist kann Songs aufnehmen hat er gerade gesagt! Der alte Schlaufuchs, fällt ihm auch früh ein.. habe ihn jetzt dazu verdonnert ein Lied zu lernen, also denke ich, dass ich es dochnoch bis zum 24. schaffen sollte!
    Geändert von Illyrer (15.01.2007 um 20:22 Uhr)

  13. #93
    Zitat Zitat von Aya Silberfüchschen
    GO OLMAN !!
    Wir woll'n dich singen hörn wir woll'n dich singen hörn .....lalalalala.... !!!!!!!!!!
    Ja ich bin sicher das wollt ihr...aber nur über meine Leiche
    Ich sagte ja es liegt an technischen Problemen, dass ich nicht an MMXSDS teilnehemen kann. Vielleicht nächstes Mal

    Zitat Zitat von Illyrer
    aber genau bei dieser Idee kommt ein Problem, das *Namen kopieren gehen* Olmankettslat angesprochen hat, ich habe keine Aufnahme Technik bereit und kein schönes Mikro, da wir meistens Unplugged üben.
    Geht mir genauso. Übrigens sehr lobenswert, das du meinen Nick richtig geschrieben hast .

  14. #94
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Übrigens sehr lobenswert, das du meinen Nick richtig geschrieben hast .
    Wie gesagt, ich habe deinen Namen reinkopiert^^ Mir gehen manche Namen nämlich wirklich sehr schwer von der Hand und bevor ich irgendein Gewusel an Buchstaben reinhaue, mach ich lieber copy und paste^^

    Ich habe ja endlich wenigstens ein bisschen Technik gefunden, werde zwar ein paar Schnörckel rausschneiden müssen... aber gehört halt dazu^^ Warum muss solche gute Technik auch immer so teuer sein?

  15. #95
    Bei ihm mus man sogar besonders aufpassen.
    Er mag es auch nicht wenn man ihm Spitznamen gibt die an seinen Namen angelegt sind. Mit Omlett und klett Salat möchte ich nur 2 beispiele genannt haben

  16. #96
    Sehr gut erkannt...^^

  17. #97
    *reinwusel und schon aus Tradition Kaffee, Tee, Kakao und Kamillentee hinstell. Belegte Brötchen auf den Tisch und Hundefutter unter den Tisch stell*

    *Große Mengen an riesigen Nougateiern neben die Brötchen stell*

    Guten Morgen,
    na was läuft? Nachdem ich hier so positive reaktionen bekommen habe, habe ich mich entschlossen die Geschichte über die missglückte Recherche zu Schreiben. Ist doch mal was Anderes.

    Schönen Tag!
    *Kaffee schnapp und über die Nougateier hermach - häh? das ist ja ein Krokantei!

  18. #98
    Moin, moin,

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Tüte mit kleinen Schokonougathasen danebenstell*

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Und gute Besserung an die Drachendame !! *Glas Cola und Salzstangen neben den Tee schieb*
    Ääähhmm, wenn ich mich recht erinnere, sind Cola und Salzstangen doch eher für mehr südlich angesiedelte Schwierigkeiten geeignet, das Problem unseres armen 'überschäumenden' Schuppentieres war doch eher nördlich.

    *Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

    CU

    Pitter

  19. #99
    *reinwusel* Dem Schuppentier gehts schon etwas besser ^^ *Nougateier seh* *Acha seh, wie er sie mir erst hinstellt und dann selbst isst* *Hinterher flitz und Acha festhalt* Halt! Meine Nougateier! Gier kennt keine Grenzen

    *Schokonougathasen seh und ebenfalls schnapp* *Glücklich lächel* So fängt der Tag gut an Danke Ihr Lieben.

    @Achadrion

    jep, schreib bitte Deine Geschichte über die missglückten Recherchen. Bin mal gespannt.

  20. #100
    Oh mein Gott!

    So viel Fressalien haben wir hier noch nie gehabt! Vielleicht sollten man in den anderen Foren Werbung machen und Eintritt für ein Frühstücksbuffet nehmen! *den Kaffee und Tee in Thermos-Kannen füll*

    @Dragonlady
    Das war ein Krokantei. Ausserdem habe ich doch eine riesige Menge von dem Zeug auf dem Tisch abgeladen *den Kopf über den Futterneid schüttel*

    Wenn ich daran denke schreibe ich den Vortrag hier rein. Ich denke mal am Wochenende setze ich mich mich und fabulier etwas zusammen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •