^^Hehe, ich weiß schon wo der Link hinführt ohne ihn anzuklicken![]()
Ich wollte aus langeweile auch dran teilnehemen, aber ich hab leider kein akzeptablens Mikro oder Aufnahmeprogramm...![]()
Aber ich glaube ihr habt deswegen nichts weltbewegendes verpasst![]()
^^Hehe, ich weiß schon wo der Link hinführt ohne ihn anzuklicken![]()
Ich wollte aus langeweile auch dran teilnehemen, aber ich hab leider kein akzeptablens Mikro oder Aufnahmeprogramm...![]()
Aber ich glaube ihr habt deswegen nichts weltbewegendes verpasst![]()
Also ich find die Idee gar nicht schlecht, zumal dann auch direkt auffällt das du scheinbar lange gesucht hast und solange ein, zwei gute Witze drin sind, werden sich mit Sicherheit alle freuen.
Zu meiner Recherche : ich habs total verpennt*shame on me*
War mit meiner Ma n neuen Pc für die Oldies kaufen und dabei derartig beschäftigt, dass ich's vergessen hab. Sorry. Aber morgen denk ich dran, versprochen !!
GO OLMAN !!
Wir woll'n dich singen hörn wir woll'n dich singen hörn .....lalalalala.... !!!!!!!!!!![]()
Und gute Besserung an die Drachendame !! *Glas Cola und Salzstangen neben den Tee schieb*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Ja ich bin sicher das wollt ihr...aber nur über meine LeicheZitat von Aya Silberfüchschen
![]()
Ich sagte ja es liegt an technischen Problemen, dass ich nicht an MMXSDS teilnehemen kann. Vielleicht nächstes Mal![]()
Geht mir genauso. Übrigens sehr lobenswert, das du meinen Nick richtig geschrieben hastZitat von Illyrer
.
Wie gesagt, ich habe deinen Namen reinkopiert^^ Mir gehen manche Namen nämlich wirklich sehr schwer von der Hand und bevor ich irgendein Gewusel an Buchstaben reinhaue, mach ich lieber copy und paste^^
Ich habe ja endlich wenigstens ein bisschen Technik gefunden, werde zwar ein paar Schnörckel rausschneiden müssen... aber gehört halt dazu^^ Warum muss solche gute Technik auch immer so teuer sein?
--Came from hell to get you back in there...
Bei ihm mus man sogar besonders aufpassen.
Er mag es auch nicht wenn man ihm Spitznamen gibt die an seinen Namen angelegt sind. Mit Omlett und klett Salat möchte ich nur 2 beispiele genannt haben![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
*reinwusel und schon aus Tradition Kaffee, Tee, Kakao und Kamillentee hinstell. Belegte Brötchen auf den Tisch und Hundefutter unter den Tisch stell*
*Große Mengen an riesigen Nougateiern neben die Brötchen stell*
Guten Morgen,
na was läuft?Nachdem ich hier so positive reaktionen bekommen habe, habe ich mich entschlossen die Geschichte über die missglückte Recherche zu Schreiben. Ist doch mal was Anderes.
![]()
Schönen Tag!
*Kaffee schnapp und über die Nougateier hermach - häh? das ist ja ein Krokantei!
Lol, okay, das merke ich mir... dann muss ich meine intuitive Natur, sich doofe Spitznamen auszudenken etwas zurückschrauben^^ Es gibt einige meiner Spitznamen, die ich mal für Leute verwendet habe, welche immernoch zu Lachparaden führen können... also reiss ich mich etwas zusammen, wie ihr wisst, die meisten jedenfalls, ich bin ja immer nett und freundlich und so...![]()
Oh, sowas würde ich immer nicht zu laut sagen, also ich habe schon sehr viele, sehr bösartige Blicke für solche sprachlichen Auswürfe von mir erhalten ^^Zitat von Pitter
Also manchmal habe ich echt gedacht, dass Blicke töten können, denn ich wurde nur von einer Frau bösartigst angesehen, nachdem ich, naja, "etwas" fies war und irgendwie fühlte ich mich in dem Moment mehr als unwohl![]()
--Came from hell to get you back in there...
ssmmmttt mal ebenfalls in die Taverne und lässt sich zum verspäteten Frühstück nieder
Also bei uns ist nun alles dick vereist und ich werde garantiert keinen Fuss vor die Tür setzten....![]()
Aber immerhin meinen die Insekten bei uns im Wald nicht mehr es wäre Frühling und düsen mir nicht mehr durch die Wohnung....![]()
Ansonsten werde ich nun wohl meinen MW Char etwas durch Vivec jagen..![]()
Bis denne Mücke
Naja, bei uns hier ist noch nichts vereist, aber es ist .....kalt. Gott sei Dank steht mein Auto immer in der Garage, dann kann ich mir das krazen sparen
Frühstück mache ich nie, aber gegen ein verfrühtes Mittagessen habe ich nicht einzuwenden
*sich einen Beutel Colafläschen schnappt und in eine ruhige Ecke verzieht*
Edit: Dank an Sims für die Naschereien
Geändert von eissceda (16.01.2007 um 11:15 Uhr)
*nochmal reinkomm* *Schokoeier von gestern von Aya seh und heutige von sims* *Ebenfalls*schnapp* *Gierige Blicke auf die Tavernengäste werf*
Kalt? Hier regnet es wieder und ist erneut wärmer geworden. NRW ist das reinste Regenloch und nervt nur noch. ._.
--Always
Zitat von Muecke49
Wie ? Wo ? Was ? Mein Gott, wo wohnst Du, auf dem Matterhorn ? Bei uns in OWL sind noch immer + 6 Grad mit Tendenz bis Donnerstag auf + 14 Grad. Werden deine Insekten wohl bald bei uns einfallen. (Obwohl, eine Mücke, die sich beschwert, weil ihre Verwandten zu Besuch kommen - seehr seltsam.
)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Neueste Wettermeldung: Das Thermometer hat sich auf 3 Grad hochgekämpft. Die Bäume sind weiterhin vereist.![]()
Mit Verwandschaftsbesuchen könnte ich noch leben. Es sind eher diese Krabbeltiere die mich nerven....Die Überwintern unterm Dach und ratet mal, wer direkt unter dem Speicher wohnt....![]()
Die bibbernde Mücke
Es hat doch immer wieder Vorteile in der Großstadt zu wohnen. Hier bleibt man eigentlich von Insekten (entschuldige Mücke du bist die Ausnahme) verschont.
Und da ich auch keine stehenden Gewässer in der Nähe habe bin ich eigentlich nur gepisakt worden, wenn ich meine Eltern auf dem Land besucht habe.![]()
@Pitter
Morgen habe ich mir was richtig Gutes zum Frühstück ausgedacht!![]()
*Kaffe schnapp und in die Raucherecke stell*
Willkommen in der Raucherecke Acha! Kannst dich aber ruhig auf die Couch setzten - musst nicht stehen.
Wetter hier ist auch nicht viel *besser*.
Momentan dürfte das Thermometer um die 10° herum stehen. Ich will endlich Schneechaos, verschneite Autos und Glatteiswarnungen. Wozu hab ich mir denn sonst vor dem Winter ein neues Auto gekauft?
@DL und was ist mit meinem? Falsche Farbe oder sind die 10 m doch zu kurz für deinen Drachenhals?Zitat von ich
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dumm, di, dumm, Doppelpost![]()
Moin, moin,
*In die Taverne komm und sich verdutzt umguck*
Wie, noch kein Frühstück da ? Da hatte doch glaub ich irgend wer gestern große Versprechungen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
*In den Posts wühl, aahh, da isser ja*
Und die Überraschung ist: Es gibt nichts.Zitat von Achadrion
![]()
*Zumindest mal Kaffee und Tee koch und enttäuscht wieder von dannen wusel*
CU
Pitter
*Kaffee schnapp und aus halb verklebten Augen in der Taverne umschau*
Niemand da? Macht nix, bin heute eh nicht gesprächig. Hab gestern beim taddeln die Zeit übersehen - normalerweise mach ich um 10-11 Uhr Schluß, gestern wars doch schon 2 Uhr...
Dabei war das Spiel sogar schlecht, irgend so ne Gratis-Vollversion von ner Heft-CD... Seven Kingdoms 2 oder so ähnlich.
*Süßigkeitentisch auffüll*
*für DL Blumenstrauß mit "Gute Besserung"-Karte hinleg*
*Hundefutter nachfüll*
*Kaffee austrink*
*in Raucherecke auf Sofa leg und Licht ausmach*
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin, moin,
*Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell, Tüte mit kleinen Schokonougathasen danebenstell*
Ääähhmm, wenn ich mich recht erinnere, sind Cola und Salzstangen doch eher für mehr südlich angesiedelte Schwierigkeiten geeignet, das Problem unseres armen 'überschäumenden' Schuppentieres war doch eher nördlich.Zitat von Aya Silberfuchs
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
*reinwusel* Dem Schuppentier gehts schon etwas besser ^^ *Nougateier seh* *Acha seh, wie er sie mir erst hinstellt und dann selbst isst**Hinterher flitz und Acha festhalt* Halt! Meine Nougateier! Gier kennt keine Grenzen
![]()
*Schokonougathasen seh und ebenfalls schnapp* *Glücklich lächel* So fängt der Tag gut anDanke Ihr Lieben.
@Achadrion
jep, schreib bitte Deine Geschichte über die missglückten Recherchen. Bin mal gespannt.
--Always