Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    huch, wollte euch auch gerade fragen, ob's stürmt...so wie hier draußen der Wind um die Ecken pfeift und die Rolladen wild vor sich hinklappern wirds ne lange Nacht...wer kann bei so nem Krach schon einschlafen

  2. #42
    Erst recht nicht, wenn die Mülltonnen durch die Gegend fliegen.
    Mal ehrlich: Sowas gehört doch in die Region April oder nicht?

  3. #43
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch Sturm, vorhin mit dem Fahrrad den Berg rauf, mit Gegenwind (eher -sturm (!!))..
    Aber was meinst du mit Star Wars? Das Feeling in der letzten Viertelstunde hat den Rest schon irgendwie überboten, der Rest war zu stark aus den Comics gezogen (Generäle werden generell Generäle wenn man noch nie etwas von ihnen gehört hat, das war General Grievous gegenüber eine generöse Geste..) und die Comics hab ich nicht gelesen. Aber trotzdem fand ich den Film als gesamtes recht stimmig, auch wenn das Buch stimmiger war.
    Buch zu Star Wars III ? *was verpasst hat ??*
    Oder ein Buch zum Film?
    Ich wollt Star Wars auch gar nicht runtermachen damit, im Gegenteil : ich liebe Star Wars und der dritte war nebenbei auch der einzig sinnvolle der neuen Triologie !!
    Ich fand bloß das Ende (obgleich es gut war) doch so heftig, dass es vieles vom Film generell überspielt hat.
    Zumal ich persöhnlich mir die Jagt auf die Jedi deutlich anders vorgestellt hätte und nicht als *zing - kaputt * * zing - kaputt* ect. innerhalb von einer Viertelstunde.


    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    huch, wollte euch auch gerade fragen, ob's stürmt...so wie hier draußen der Wind um die Ecken pfeift und die Rolladen wild vor sich hinklappern wirds ne lange Nacht...wer kann bei so nem Krach schon einschlafen
    Jo, genau das hab ich gemeint, wir haben immer noch Herbst, laue Temperaturen und in diesem kommenden Jahr vermutlich eine derbe Insektenplage (als ob das 2006 nicht schlimm genug gewesen wäre ).
    Ich bloß seit Lotte Respekt vor diesen Winden ,zumal die bei mir hier als Aufwind aus'm Tal ankommen...und noch n Baum fliegen sehen möcht ich nicht ...

  4. #44
    Sturm auch hier. Meine Balkonmöbel flogen vorhin fröhlich durch die Gegend. Zum Glück war es ein leichter Plastiktisch, der gegen eine doppelt verglaste Tür flog. Aber Ich hab sonst keinen Platz für die Teile, weshalb sie immer noch draußen stehen. Und die Schieferschindeln am Haus klappern so wüst, das es einfach nur noch nervt. ._.

  5. #45
    Jop auch im lieblichen Franken (wers nicht kennt in Bayern ) Stürmt es kräftig. Bei uns vliegen alle Regentonnen durch die Gegend und das Sonnendach von unseren Tomaten hat sich verabschiedet und kassiert gerade Vielfliegermeilen.

    Wir könnten ja mal wieder nen neuen Wetter thread-aufmachen. Wie wärs mit
    "So unerträglich windig"

  6. #46
    Hat jemand die Nachrichten gesehen? Im Harz, genauer gesagt Brocken (der höchste Berg da) Windgeschwindigkeiten von 178 km/h!!
    Da komm ich mir ja ganz mickrig vor.. Zum Glück!
    Ich bin ja der Meinung, dass es die Herbststürme sind, und im März bekommen wir Schnee!

  7. #47
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Nachrichten gesehen? Im Harz, genauer gesagt Brocken (der höchste Berg da) Windgeschwindigkeiten von 178 km/h!!
    Da komm ich mir ja ganz mickrig vor.. Zum Glück!
    Ich bin ja der Meinung, dass es die Herbststürme sind, und im März bekommen wir Schnee!
    Ach du Schxxxx .... das ist aber schon echt heftig viel für unsere Verhältnisse !! Meine Herren, ist glaub ich lange her das es mal so schnell war ....
    Aber der Brocken ist ja auch ein Brocken und was höher ...

  8. #48
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Aber der Brocken ist ja auch ein Brocken und was höher ...
    *schenkelklopf*

    Im Norden wars ja auch recht schlimm. Umgestürtzte Bäume, umgekippte LKW's und Drachen von Kindern die davon geflogen sind (warum ist die Welt so graußam)
    Ich find das Wetter zur Zeit ja nicht so schlecht weil es ist nicht kalt und in der Früh sterbe ich nicht an unterkühlung oder weil 20 meter Schnee liegen. Aber etwas suspect is mir das Wetter schon zur Zeit.

    Ich hoffe ihr wisst wer alles dran Schuld ist.

    Usa, China und Waffelmeister

  9. #49
    Drachen, von Kindern, die davongeflogen sind? Und hat man die Kinder wiedergefunden?









  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr wisst wer alles dran Schuld ist.

    Usa, China und Waffelmeister
    was? warum? Wie komme ich zu der Ehre???
    Okay, man hat mir früher schon gesagt, ich soll nicht so viel Wind um einige Dinge machen...(nein nein, nicht diese Art von Winden!!! Kenne doch einige MOD-Kollegen, die jetzt einen ollen Spruch loslassen wollten )

    Aber als Anno-Spieler weiß man ja, mit solchen Windstärken umzugehen

    *an zerstörte Siedlung denkt*

  11. #51
    ⇑ ⇑ ⇑






    Edit : @Olman unter mir : ich weiß, es ist Spam der übelsten Sorte (aber es ist auch ein Ausdruck der abslouten Freude in diesem Moment)
    Kann auch gerne jederzeit gelöscht werden - ich denke das versteht keiner falsch
    Geändert von Aya Silberfuchs (11.01.2007 um 21:26 Uhr)

  12. #52
    Boah, ihr habts ja noch gut...Ich bin von 15 bis 20 Uhr in dem Dreckswetter draußen (bis auf nen kleinen Zwischenstopp im Auswärtigen Amt ) gewesen und in Berlin wars auch nicht anders als sonstwo.

    Ist ja wohl klar was diese Stürme ausgelöst hat...Der Chaos-Theorie zufolge, haben wir das alles einem kleinen Schmetterling zu verdanken, der in China lustig mit den Flügeln schlägt...Hat jemand lust nach China zu gehen und das blöde Viech mit ner Fliegenklatsche totzuhauen?

    Ädit:
    Zitat Zitat von Füchschen
    ⇑ ⇑ ⇑
    @Aya: Was soll dasn heißen? Und sowas wil MOG werden...tztztztztz

  13. #53
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    [1]Schon klar das die Bücher auf keinen fall mit deinem Roman mithalten können,[2] aber ab und zu so zwischendurch mal einen Überhelden ist doch auch ganz nett.
    [3]btw. wann gibts denn endlich wieder Lesestoff? Freu mich schon sehr darauf!
    Aloa,

    1. Das liegt im Auge der Glubschmelone, dennoch danke !
    2. Ich habe weniger ein Problem damit, daß der Protagonist in diese Kategorie fällt - sondern mehr mit der Geschwindigkeit. Binnen einer kurzen Wanderung vom Bauernlümmel, der nicht einmal schreiben kann, zum Superübermonstermetzelmannundbegabteralsdergrößteerzmagier. Selbst Drizzt ist da eine nachvollziehbarere Gestalt. Drizzt, der Archetyp eines Überhelden schlechthin. Denn wenigstens kann der nicht auch noch zaubern .
    3. Du hast das mitbekommen? Das hat mich leider etwas aufgehalten. Ich hoffe, vor nächstem Donnerstag fertig zu werden. Leider kam ich dieses Wochenende nicht zum schreiben, was alles ein wenig... verzögerte.

  14. #54
    Moin, moin,

    ich will doch mal eine alte Tradition der Taverne wiederbeleben:

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*
    *Uupps, da hätte ich doch fast den Schokonougathasen vergessen*

    wie war denn die Nacht bei euch, ich habe wieder Erwarten und trotz Sturm sanft geschlummert, und bei uns ist bis auf ein paar Äste und einem Tannenbaum, der mitten auf der Straße lag , nichts weiter passiert.

    *Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

    CU

    Pitter

  15. #55
    Ich liebe unsere alte Tradition Und schnapp mir sofort den Schokonougathasen. Danke, lieber Pitter ^___^

    Hier war weiterhin Sturm. Zwischendurch mal eine stunde rhig, dann ging es wieder los. Und mit Schlafen war dadurch nciht viel. Weil die wild klappenden Schieferschindeln einen slchen Lärm machen, dass selbst Taube wach würden. Glücklicherweise habe ich heute nochmals einen Tag frei und hoffe, dass es irgendwann zwischendurch so ruhig ist, dass ich mich noch mal eine Stunde hinlegen kann. Im Augenblick sehe ich nämlich vor Müdigkeit karierte Kaninchen...

    *Auch eine Tasse dampfenden Kaffee schnapp und mit selbigen rausdampf*

  16. #56
    *reinwusel*
    Oh Kaffee, super!

    *sich ein Brötchen mit Aufschnitt macht und gekochte Eier hinstell*

    Ich habe in Berlin kaum etwas von dem Sturm mitbekommen. Mein einziges Erlebnis bezog sich auf meinen Nachhauseweg.
    Nicht nur, dass ich fast von den Füssen gefegt wurde, auch der Regen der mir ins Gesicht prasselte hat mit dem Wind zusammen einen ziemlich eisigen Effekt gehabt.
    Vom Gefühl her (soweit man bei der Kälte von Gefühl reden konnte) war mein Gesicht so gestrafft, wie nach einer Botox-Behandlung. Leider war der Straffungseffekt auch nicht von langer Dauer. Was mich aber nicht besonders traurig stimmte, weil ich es so genossen habe, dass der Schmerz in meinem Gesicht nachließ.

    Mir reicht es jetzt jedenfalls. Der Winter kann jetzt aufhören.
    *noch ein Schinkenröllchen schnappt und abhaut*

  17. #57
    *sich auch einen Kaffee nimmt*

    Genial Pitter, das gab wirklich lange nicht mehr.

    @karierte Nougatkaninchen guckende Dragonlady
    Und ich hab mich heute Nacht schon gefragt, wie lange das wohl her ist, dass dir jemand ein Nougatei gegeben hat....Ich schwöre wir sind hier irgendwie mental verbunden... oO

    Alles in allem, ist es hier auch noch recht ruhig zugegegangen letzte Nacht, der Abend war deutlich kräftiger, als die späteren Stunden, aber wirklich angenehm ist es nicht, was Sturm Franz da so treibt (seit wann haben die eigentlich Männernamen? Ich dachte immer, dass sie nach Frauen benannt werden...).

    So ich muss leider los.
    *Noch was Obst auf den Buffettisch leg*
    Da habt ihr noch was Gesundes für den Tag.
    *Banane einpack und verschwind*

  18. #58
    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Und ich hab mich heute Nacht schon gefragt, wie lange das wohl her ist, dass dir jemand ein Nougatei gegeben hat....
    Hmm, Du hast also Nachts Zeit, ans Forum und an Nougateier zu denken. Irgendwas machst Du falsch.

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Alles in allem, ist es hier auch noch recht ruhig zugegegangen letzte Nacht,
    War ja klar, sonst hättest Du ja auch nicht an Nougateier gedacht.

    CU

    Pitter

  19. #59
    Na, gönn ich mir halt auch mal nen Kaffee *nimmt Kaffee*

    Kennt wer das Buch Elfen Zauber? Das hab ich gestern angefangen zu lesen, hat mich voll gepackt.

    Ach, noch ne Frage, ich hab zu Weihnachten die Bücher Elfen und Elfenwinter bekommen, nun wollt ich wissen, was welcher Teil ist, und ob da vielleicht noch nen anderer Teil dazu gehört??

    Bedanke mich schon einmal.

    mfg Streicher

  20. #60
    Guckst Du mal hier, das müßte dir weiterhelfen.

    CU

    Pitter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •