huch, wollte euch auch gerade fragen, ob's stürmt...so wie hier draußen der Wind um die Ecken pfeift und die Rolladen wild vor sich hinklappern wirds ne lange Nacht...wer kann bei so nem Krach schon einschlafen![]()
huch, wollte euch auch gerade fragen, ob's stürmt...so wie hier draußen der Wind um die Ecken pfeift und die Rolladen wild vor sich hinklappern wirds ne lange Nacht...wer kann bei so nem Krach schon einschlafen![]()
Erst recht nicht, wenn die Mülltonnen durch die Gegend fliegen.![]()
Mal ehrlich: Sowas gehört doch in die Region April oder nicht?
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Buch zu Star Wars III ? *was verpasst hat ??*
Oder ein Buch zum Film?
Ich wollt Star Wars auch gar nicht runtermachen damit, im Gegenteil : ich liebe Star Wars und der dritte war nebenbei auch der einzig sinnvolle der neuen Triologie !!
Ich fand bloß das Ende (obgleich es gut war) doch so heftig, dass es vieles vom Film generell überspielt hat.
Zumal ich persöhnlich mir die Jagt auf die Jedi deutlich anders vorgestellt hätte und nicht als *zing - kaputt * * zing - kaputt* ect. innerhalb von einer Viertelstunde.
Jo, genau das hab ich gemeint, wir haben immer noch Herbst, laue Temperaturen und in diesem kommenden Jahr vermutlich eine derbe Insektenplage (als ob das 2006 nicht schlimm genug gewesen wäre).
Ich bloß seit Lotte Respekt vor diesen Winden ,zumal die bei mir hier als Aufwind aus'm Tal ankommen...und noch n Baum fliegen sehen möcht ich nicht ...
Sturm auch hier. Meine Balkonmöbel flogen vorhin fröhlich durch die Gegend. Zum Glück war es ein leichter Plastiktisch, der gegen eine doppelt verglaste Tür flog. Aber Ich hab sonst keinen Platz für die Teile, weshalb sie immer noch draußen stehen. Und die Schieferschindeln am Haus klappern so wüst, das es einfach nur noch nervt. ._.
--Always
Jop auch im lieblichen Franken (wers nicht kennt in Bayern) Stürmt es kräftig. Bei uns vliegen alle Regentonnen durch die Gegend und das Sonnendach von unseren Tomaten hat sich verabschiedet und kassiert gerade Vielfliegermeilen.
Wir könnten ja mal wieder nen neuen Wetter thread-aufmachen. Wie wärs mit
"So unerträglich windig"
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
*schenkelklopf*
Im Norden wars ja auch recht schlimm. Umgestürtzte Bäume, umgekippte LKW's und Drachen von Kindern die davon geflogen sind (warum ist die Welt so graußam)
Ich find das Wetter zur Zeit ja nicht so schlecht weil es ist nicht kalt und in der Früh sterbe ich nicht an unterkühlung oder weil 20 meter Schnee liegen. Aber etwas suspect is mir das Wetter schon zur Zeit.
Ich hoffe ihr wisst wer alles dran Schuld ist.
Usa, China und Waffelmeister
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
was? warum? Wie komme ich zu der Ehre???
Okay, man hat mir früher schon gesagt, ich soll nicht so viel Wind um einige Dinge machen...(nein nein, nicht diese Art von Winden!!! Kenne doch einige MOD-Kollegen, die jetzt einen ollen Spruch loslassen wollten)
Aber als Anno-Spieler weiß man ja, mit solchen Windstärken umzugehen
*an zerstörte Siedlung denkt*
⇑ ⇑ ⇑
Edit : @Olman unter mir : ich weiß, es ist Spam der übelsten Sorte (aber es ist auch ein Ausdruck der abslouten Freude in diesem Moment)
Kann auch gerne jederzeit gelöscht werden - ich denke das versteht keiner falsch![]()
Geändert von Aya Silberfuchs (11.01.2007 um 20:26 Uhr)
Boah, ihr habts ja noch gut...Ich bin von 15 bis 20 Uhr in dem Dreckswetter draußen (bis auf nen kleinen Zwischenstopp im Auswärtigen Amt) gewesen und in Berlin wars auch nicht anders als sonstwo.
Ist ja wohl klar was diese Stürme ausgelöst hat...Der Chaos-Theorie zufolge, haben wir das alles einem kleinen Schmetterling zu verdanken, der in China lustig mit den Flügeln schlägt...Hat jemand lust nach China zu gehen und das blöde Viech mit ner Fliegenklatsche totzuhauen?
Ädit:@Aya: Was soll dasn heißen? Und sowas wil MOG werden...tztztztztzZitat von Füchschen