Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Heeeeeee....Halloohoooo...ich mache das hier nur in meiner Freizeit, wie soll ich denn all die Posts bitte schön nachlesen???

So okay...muß mal alles zusammenfassen

alsooo...erstmal zur MOG-WAHL: Acha, vielleicht könntest du nen sep. Thread eröffnen, in dem wir Kandiaten und Wahlkampagne festlegen? Ich glaub hier mittendrin geht es unter...wäre supi (bist sozusagen der Wahlleiter)

dann zu Eragon...ich habe Teil I zu Weihnachten bekommen...mußte mir 3 Tage später direkt Teil II kaufen...die Bücher haben süchtig gemacht (spezieller bg-Gruß )

dann zu einem ernstem Thema, auf dass Waffenbruder Diomedes aufmerksam gemacht hat...ein bevorstehender Krieg...vielleicht denken die anderen, dass wir Angst haben, dass wir zurückweichen, fliehen wie Lämmer vor dem Wolfe!!!

Oh nein, wir stellen uns!!!

Holt die Kriegstrommel, blast in die Hörner...sammelt euch um unsere Standarte wenn der Feind sich nähert...sollen sie nur kommen, und wenn sie zu feige sind,

DANN KOMMEN WIR ZU IHNEN

Aber noch wurde uns kein Fehdehandschuh zugeworfen, noch nicht....

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    dann zu Eragon...ich habe Teil I zu Weihnachten bekommen...mußte mir 3 Tage später direkt Teil II kaufen...die Bücher haben süchtig gemacht (spezieller bg-Gruß )
    Was er damit sagen möchte: Ich fand die Eragonbücher nicht so prall. Einerseits weil sprachlich der erste Band ziemlich mängelbehaftet ist (soll angeblich an der Übersetzung liegen und im englischen nicht so sein). Andererseits weil die Geschichte eine Aneinanderreihung von Klischees und Unsinnigkeiten* ist.

* = sowas wie Realweltglauben in völlig unterschiedliche Welten einpfropfen. Überhelden. Und sowas eben.

*erwartet Tomaten*

Stichworte