Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

  1. #201
    n toller post, waffeleisen

    Edit by Waffenmeister: ich weiß, ich weiß...danke für das Kompliment
    Geändert von Waffenmeister (22.01.2007 um 14:19 Uhr)

  2. #202
    Also wenn solche Posts so gut ankommen......

    Auch von mir ein Hallo an den Sandmann

    *Staub von den Kleider klopf* Lange nicht mehr gesehen. Welcher Sandsturm hat Dich denn hier reingeweht?

    *an Theke setzt und einen Kaffee Bailey´s bestell*

  3. #203
    rofl xD
    ich musste gerade einen herren hier "herraus geleiten" der gerne eine spende wollte. ich hab ihm gespendet, allerdings war ich der meinung das das so auch ginge... immer fese drauf. elende schamrotzer. ich hasse sowas ja so.

    *überwachungskamera anmach*

    wozu hab ich das dingen denn?

  4. #204
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal wieder
    Also doch nicht vom Winde verweht.

    @Schnee: Morgens war es zeitweise etwas gefroren, aber Schnee gabs diesen Winter noch nicht, nur Regen...

  5. #205
    Moin, moin

    *Kaffee und Tee koch, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell, einen großen Schokonougathasen mit einem Schild 'Finger weg, wenn Du nicht gegrillt werden willst' hinstell*

    Brrr, der Winter ist da. Hatte man ja gar nicht mehr mit gerechnet. Das einzige, was mir hier noch fehlt (nein, das meine ich nicht ernst), ist Schnee. Wie sah es denn bei euch heute Morgen aus, war Eiskratzen angesagt ?

    *Tasse Kaffe nehm (hmmm, eigentlich ist jetzt endlich Glühweinwetter) und rauswusel*

    CU

    Pitter

  6. #206
    *reinwusel* Schokonougathasen seh, schnapp und wohlwollend das Schild betracht* Danke lieber Pitter ^____^

    Ja, hier sind es ca. -5 Grad und alle Autos waren gefroren. Als ich an der Uni ankam, war ich ebenfalls gefroren. Aber die Sonne scheint, kein Regen zu sehen und so ist es mir lieber.


    Glühwein am Morgen?? Da wäre der Tag aber gelaufen ....

  7. #207
    Nein, Gott sei Dank nicht.
    Es ist doch toll, wenn man sein Auto in die Garage stellen kann
    Aber ich hatte heute Probleme aus dem warmen Bett zu kommen.
    Wie freue ich mich schon auf einen richtigen Sommer, so mit 15-20°C in der Nacht, dann kann ich endlich mal wieder mit offenem Fenster schlafen, während drausen die Grill im Garten zirpen,... Ach, wie ich das vermisse.

    *Zu Pitters Brötchen noch eine große Tüte Faschinskrapfen legt und sich erst mal selbst erst mal einen schnapp*

  8. #208
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Glühwein am Morgen?? Da wäre der Tag aber gelaufen ....
    Nee, hab ich mich falsch ausgedrückt. So versoffen bin ich dann doch nicht, war einfach nur ne Idee, weil es so schweinekalt ist.

    @eissceda: Jau, habe auch seit 3 Jahren ne Garage, möchte ich nicht mehr missen.

    CU

    Pitter

  9. #209

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn,

    *Kaffee schnapp und erste Tasse ex*
    Hach was für eine Nacht...

    *nochmal Kaffee und Faschingskrapfen schnapp*
    Konnte die Nacht das erste mal seit 2 Wochen wieder mal richtig gut schlafen und bin wieder fast ausgeschlafen.

    Hier ist es momentan zwar regnerisch aber bei +10° ist das kein Problem.
    Dafür hab ich heute um 6:00 Uhr ein SMS von meiner Versicherung bekommen: Unwetterwarnung! Achtung 15-30 cm Neuschnee...
    Naja, da sich das aber auf meine Heimat bezieht und ich erst am WE dort hin komme ist mir das momentan ziemlich egal.
    Ich will endlich Schnee - mindestens 2 m hoch und nicht zu matschig.
    *träumend in die Raucherecke verzieh*

  10. #210
    Zitat Zitat von sims
    Ich will endlich Schnee - mindestens 2 m hoch und nicht zu matschig.
    Du hast leicht reden als Almbewohner , hier im Flachland ist Schnee in der Woche nur ätzend, am Wochenende lass ich mir das ja noch gefallen.

    *Rauswusel und dabei den alten Spruch summend: Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben*

    CU

    Pitter

  11. #211
    Die Tavernentür öffnet sich. Die Besucher schauen zur Tür und sehen nichts. Lediglich der olle Drache hat ein Nougat-Ei geschnuppert und blickt auf einen Punkt knapp einen Meter über dem Boden, den die anderen aufgrund eines umgeknippten Tisches nicht sehen können. Man hört das Tapsen leiser Füsse und um den Tisch herum kommt ein Hobbit mit einer Tasse Kaffee. Er bringt dem Drachen das Nougat-ei, dass er eigens von jenem Ort, der fern vom Forum ist, mitgebracht hatte.

    Moinsen Leute,
    bei uns isses verdammt kalt. Nebenan werden einige Tannen mit bedenklicher Schieflage abesägt und natürlich rennt eine gewisse Person direkt nach drüben und schnappt sich das Holz, dass man als Brennholz verwenden kann und ich darfs später mal wieder hacken.
    Mein Bruder pennt noch, weil er als einziger am Montag und dienstag schulfrei hatte. (Dieser miese Hund)(sry Arthoc)

    Und ich muss gleich auch schon wieder weg.

    Der Hobbit verabschiedet sich und geht in Richtung Schule davon.

    MfG Fetter Hobbit

  12. #212
    Noch ein Nougatei Danke lieber Hobbit. *Schnapp* Meins, alles meins. Aber: oller Drache???? Nachträglich FAUCH! FAUCH! FAUCH! So, jetzt gehts mir besser. 1 Nougatei, ein Schokonougathase und Rumgefauche ist das, was ein Drache am Morgen braucht. Fehlen nur noch Erdbeeren .... *wegwusel*

  13. #213
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Fehlen nur noch Erdbeeren .... *wegwusel*
    Weibliche Drachen sind auch nicht anders als andere Frauen. Gib ihnen den kleinen Finger und hinterher brauchst Du eine Vollprothese.

    Wo in Gottes Namen soll ich um diese Jahreszeit frische Erdbeeren herbekommen ? Und erzähl mir nicht, daß Du dieses holländische Gewächshausgeramsche essen willst (auch besser bekannt als farbiges Wasser).

    *Noch ne Tasse Kaffee nehm (mein Kreislauf springt eh schon im Sechseck) und rauswusel*

    CU

    Pitter

  14. #214

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Och was die Erdbeeren angeht - frag doch einfach mal den Erdbeerkönig (falls er wieder mal vorbei schaut). Leider sieht man ihn immer seltener...

    Ach und Pitter, ich wohne im TAL und nicht auf der ALM.
    Für Mathematiker: TAL <> ALM
    Für Programmierer: TAL != ALM
    Für andere Programmierer: TAL NOT IN (ALM)

    btw. wie *hoch* wohnt ihr eigentlich? Ich bin 1250m über dem Meeresspiegel... und nein, die Luft ist bei uns nicht dünner.

    *Schluck Kaffee nehm und ebenfalls Spruch aufsag*
    Auf da Oim do gibts koa Sünd, weil de Männa müde sind.

    Übersetzt:
    Auf der Alm da gibt es keine Sünde, weil die Männer müde sind... reimt sich so aber nicht...

  15. #215
    Wie hoch ? Mein Geburtsort Herford liegt auf ca. 70 m üNN, inzwischen wohne ich in einem etwas ländlichen Vorort und zusätzlich noch auf einem Hügel, da können es schon ca. schwindelerregende 100 m üNN sein (aber die Aussicht wiegt das locker auf )

    CU

    Pitter
    Geändert von Pitter (23.01.2007 um 10:48 Uhr)

  16. #216
    600 m üNN, also von der Höhe gesehen mitten zwischen euch. Bei uns wird es vermutlich auch Schnee geben.

    @Dragonlady: Da muss ich unweigerlich an eine Comicverfilmung denken, bei der ein galischer Druide im römischen Lager nach frischen Erdbeeren für den Zaubertrank verlangt, diese komplett verkostet und dem Komandaten dann mitteilt, das sie zu sauer waren und sowieso nur für den Geschmack gedacht waren

    Edit:
    Zitat Zitat von Pitter
    Wo in Gottes Namen soll ich um diese Jahreszeit frische Erdbeeren herbekommen ?
    Ja, das hat der Lagerkomandant auch gesagt

  17. #217
    So, da wir Tavernenmods im Gegensatz zu den Römern nichts unversucht lassen, um unsere Insassen ääähh... Gäste glücklich zu machen, habe ich es unter Einschaltung von DHL, UPS, TNT und DPD und unter Einsatz meines Lebens geschafft.
    Et voila:
    Tatatataaa!!! Und wem das selberpflücken zu schwierig ist (weil er z.B. zu große Klauen hat):

    Guten Appetit !

    CU

    Pitter

  18. #218
    Ich lieg in etwa da wo das liebe Pitterle wohnt, nur halt in dern Nachbarstadt.

    @ olle Drachendame: entschuldige bitte die ungebührliche Anrede "oller Drache". Und ich danke dem Pitter, dass er die Erdbeeren aufgetrieben hat. *Mjam Mjam Mjam*Hast du zufällig noch Pilze? :3
    Naja Drachendame. Ich hab dir was übrig gelassen


    MfG der pöse Fette Hobbit

  19. #219
    Oh, oh, oh, wenn das man gut geht. Wenn die Drachendame sieht, daß Du ihr die Erdbeeren weggemampft hast, kann ich hinterher die Taverne wieder renovieren. Außerdem gibt es dann heute Mittag als Spezialität des Hauses wahrscheinlich gegrillten Hobbit.

    So, da ham wirs:

    CU

    Pitter

  20. #220
    Meine Erdbeeren. Der hat der böse Hobbit meine Erdbeeren einfach aufgefressen. ._. JAAAA, ich will gegrillten Hobbit. Am Spieß und mit Pfifferlingen als Beilage } Ich fass es doch nicht ......*schnirch* *Feueratem sammel*

    *Auf Pilze schiel* Die sehen lecker aus* Jam, jam*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •