mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Alle schon in der Falle?

Ooooh..

Bin jetzt 10 Seiten weiter, und hab keine verdamten Lust weiterzumachen, naja was solls.

.. so die ganze nacht durchgearbeitet.. ich bin echt ende
    Geändert von Zaphod (16.06.2003 um 11:03 Uhr)

Yo, ihr Nachtschwärmer da draußen!

Noch 3 Minuten Playoffs Spiel #6, muss ich gucken.

So, Spiel ist vorbei und es war gut. 8)
    Btw, wo seid ihr denn alle?
    Geändert von Dark Paladin (17.06.2003 um 05:40 Uhr)

N' Abend... nachdem meine Connection für ne 3/4 Stunde tot war meld ich mich mal hier drin... Montag Nacht, mal sehen, was hier passiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Noch 3 Minuten Playoffs Spiel #6, muss ich gucken.
    Wieso schaut man sich eine Aufzeichnung eines Basketball-Spiels von der vergangenen Nacht an?
    Basketball ist (IMO) schon live teilweise langweilig genug (ausser meine Pistons spielen), ne Aufzeichnung nen Tag später ist einfach nur evil... aber bitte, jedem das seine

Sonst wird heut wohl hier drin nicht viel los sein, an einem normalen Montag

Ifrit Gast
    *Nachtschwärm*

So, ein Gute-Nacht-Spam, den gönn' ich mir mal. ^^

Gut' Nacht Leute, an diesem nicht ganz so normalen Montag @ Skar

...*dance*...

@Skar:
    Yup, habe leider komplett vergessen, dass es gestern lief, na lieber zu spät als gar nicht gesehen, imho.
    Außerdem für mich Pflicht als BBall-Freak

Zitat Zitat
    Sonst wird heut wohl hier drin nicht viel los sein, an einem normalen Montag
    Leider, leider, und deswegen werde ich auch aufhören, dauernd F5 zu drücken und stattdessen mich mit der Dunkelheit der menschlichen Psyche befassen(Silent Hill 3 ). Aber die wenigen, die sich noch im Forum rumtreiben, werden mich dennoch nicht los, denn mein Computer bleibt an.

@Skar
    Sorry, ich geh pennen. Wer weiss wielang deine komische Leitung wieder braucht, bis sie sich überwindet wieder zu gehen.

Ich schließe mich meinem Bro mal an und gönne mir heute einen Good-Night-Spam.

So here's it.

Good Night.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Skar
    Sorry, ich geh pennen. Wer weiss wielang deine komische Leitung wieder braucht, bis sie sich überwindet wieder zu gehen.
    Die Connection hat genau 5 Minuten länger gebraucht, als du online warst *gnarf* Nuja, sleep well, Bro

"Dunkelheit menschlicher Psyche"... gutes Stichwort... Evil never sleeps fällt mir dazu nur ein.

Free Good Night Spams? Da kann ich net zurückstehen -
    Skar over & out

Morgen ihr Nachtschwärmer.

Heute bleibe ich mal zur Abwechslung nicht so lange, weil ich morgen noch einen Englisch Test schreiben muss, aber wird eh nicht schwer.

Btw, ich liefere mir gerade eine Rhymes-Schlacht mit Stan, und ich bin am abloosen. Liegt aber daran, dass ich einfach keine Basis habe. Naja, wird schon noch kommen(hoffentlich).

Good morning.

And Skar switched off again.
    Irgendwie mag dich deine Inet-Verbindung um diese Zeit nicht so, oder bro ?

@Rick
    Du könntest dich auch mal wieder hierher bewegen.

Now listening... Metallica - Devil's Dance.

Jaja ich bin ja schon da ^^
    Vor ca 33 minunten ist sie Wegefahren.
    Ich vermisse sie jetzt schon.
    Aber da mit will ich euch net Nerven ^_-

Schwärmt ihr ruhig hier Rum ^^

So, mein zweites Post in einem NS-Thread (Nein Lilly, ist wirklich so.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    And Skar switched off again.
    Irgendwie mag dich deine Inet-Verbindung um diese Zeit nicht so, oder bro ?
    Nein, ich war gerade im MSN. Dann geht seine Verbindung flöten. Schliesslich hat das MSN nicht genug Platz für uns beide. Schlussendlich habe ich gewonnen und Skar musste als Verlierer off gehen. }

Damit Skar auch wieder online gehen kann, gehe ich jetzt off und überlasse ihm das Feld.

EDIT: Oh! Zachi hat Geburtstag.
    Geändert von Hyperion (18.06.2003 um 05:45 Uhr)

Ist ja langweilig hier ganz alleine zu sein. ;_;
    Naja, es ist nicht langweilig, alleine in Silent Hill zu sein. }

Von daher zocke ich es jetzt weiter, hsb ja morgen nur die besagte Englischarbeit zu schreiben, von daher...

Heut ist kein guter Tag zum Nachtspam.. schwärmer morgen ist noch schule ... aber danach haben wir feiertag ...
    deswegen sag ich gleich:

viel spass beim schwärmen..

Zitat Zitat
    So, mein zweites Post in einem NS-Thread (Nein Lilly, ist wirklich so.)
    Iss aber net, dass Du noch an mich denkst, @ Hyperion. Und daran, dass ich das mal gesagt habe. Guter braver alter Junge *täschel*

jetzt biste ja schon weg, da grüße ich die anderen. Hallo Nachtschwärmer. Zwischen nächtlichem Waschen, Bügeln und anderen Vorbereitungen dachte ich, ich schau mal noch kurz rein.

Lizzard Gast
    hmm.... ich glaub mein erster nachtschwärmer beitrag!!!

juhuuuuu.... premiere.... *räusper*

ja gibts denn das?? wer hat hier denn noch alles ferien ausser ich?
    zwar nur noch diese woche.... müsste generell lernen für französisch... aber egal... ferien sind ferien!

lalalaaaa..... ich erkläre mich offiziel hier und jetz für verrückt...
    (hab ich zwar schon öfters gemacht aber noch nie "offiziell")

ich bleib nochn bisschen da!
    nachts isses doch viel schöner
    aber leider auch kälter als draussen!!!!^_~

Sig aus, mein Freund. Siehe Hinweis auf Seite 1. Lilly

Leben, LEBEN! *muahahahaha*

Es gibt sie, ja es gibt sie wirklich!
    Menschen, logisch denkende, komplexe Wesen.

Silent Hill 3 ist ja regelrecht ein Absonderungsspiel.
    Na, das war es für heute... WAAAAAAAH, schon 2:10 Uhr :/ und morgen noch die Englisch Arbeit, Mist...

Hat schonmal jemand von euch Yellow Submarine gesehn? Diesen Beatles-Zeichentrick...-Trip?
    Der läuft grad auf arte. Ich hab mir versucht den Film anzutun, ich habs ehrlich versucht, aber leider hab ich just heut kein LSD mehr im Haus (so ein Zufall aber auch). Ohne eine derbe Dröhnung ist der Film wohl kaum zu ertragen.
    Seit Monty Python wusst ich ja das man bei den Briten mit einem obskuren Denkmuster rechnen muss, aber Yellow Submarine ist schon extrem abgefahren...

Zu Yellow Submarine von den Beatles

@ chocwise
    Ich kenne es, ist sehr surreal und passte in die 70er, aus der Zeit stammt auch der Film. Kein Vergleich zu Monty Python, aber ein wenig da abgekupfert. Ist auch nicht so mein Fall gewesen, aber die Musik darin war trotzdem ganz gut, zu der Zeit.

Lizzard Gast
    nanu... keiner mehr da??!!!
    bin ich etwa der einzige ferienhaber... wirklich?? ohne schei...???
    hmpf... na gut

ich geh dann auch mal zu bett!

bis morgen... ein neuer tag... ein neuer post! (was für kluge und philodophische beiträge mir aus dem mund sprudeln!)

bye liebes forum... ich träum von dir
    Geändert von Skar (18.06.2003 um 12:05 Uhr)

Nachtschwärmer opened, good bro.
    A long night has started.
    Amazonen im MSN, da muss man selbst spät in der Nacht auf alles gefasst sein.
    Aber die Evil Inc. läuft auch mit zwei Member in die Nacht ein.