mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    hehe stimmt daher auch der name coca cola

hmm mich würde mal interessieren was mods anders sehen als wir... also im forum... die ganzen knöpfchen!
    Mensch Lizzard ... glaubst du das ist eine Verschwörung gegen dich . Lass es doch einfach sein .

Coca Cola ist heutzutage gar nicht mehr "in" wie früher. Die machen minus Zahlen, weil niemand mehr so oft cola trinkt, da man weiß, wie ungesund das ist, welche schäden es auswirken kann .. ^^

SH3? Was'n das???

Mann, manno, jetzt ist Rick schlafen gegangen ;(.....der Penner .

Zitat Zitat
    Sich selbst nicht ernst zu nehmen ist echt...lustig.
    Das mag ja lustig sein, andererseits Zweifle ich dadurch auch oft an mir selbst, und das ist schon wieder traurig

Aber alleine deine reaktion zu sehen war der Post vorhin schon Wert und ich würde es immer Wieder tun Muahahaha

Zitat Zitat
    in usa ist cola light verboten, da es krebserregend ist
    @ Desmond
    das wundert mich aber. In den USA gibt es doch von allem Light Produkte, dort gibt es sogar Brot Ligh und Obladen (das trockene Zeug aus der kirche) Light, kein witz

Lizzard Gast
    öhhhhmmmmmm....desmond...

ich wills wirklich wissen.... mich interessierts halt.. weil ich selbst kein mod bin, war und vielleicht auch nie einer sein werde...

ich mein ja nur... irgendwie sind die schneller als wir!!!^^

habt ihr mods sowas wie n signatur finder??!!^^(ja okay sowas vielleicht ned)

(edit... will ja nich spammen...siehe skar unter mir.. der letzte satz)
    kann man nichmal sowas programmieren wo die sig automatisch ausgemacht wird??!!also für newbies.. und generell newbies wie mich!!(is ja erst mein 2. mal in nem nachtschwärmer thread)
    okay is ne blöde idee.... gut dass ich kein 2. post gemacht hab

@Lizzard
    Weniger (VIEL) weniger rechtfertigen, Sig auslassen, und auch der/die/das böse Ifrit gibt irgendwann mal Ruhe und sucht sich was anderes zum Spielen

@Bestandteile
    Wenn ich mir anschauen würde, was in dem Zeug drin ist, welches ich täglich zu mir nehm (egal was es ist), müsst ich wahrscheinlich von Wasser und trocken Brot leben... oh... das tu ich eigentlich eh seit 7 Wochen

Mods sehen auch nix anders als die regulären User, sind nur einige Funktionen mehr in Bezug auf Threads - wir sind ja hier nicht auf der Enterprise, mit vielen Funktionen für den Captain... wobei ich net weiss, was Seso für Knöpfchen hat
    Signaturfinder? Jo, ne, schon klar

@Blutmetzger
    Ich überleg mir irgendwann mal, welche meiner weltbewegenden Erkenntnisse ich dir bei Gelegenheit mitteile, heute wird mir hier drin zuviel gespammed

In Cola Light ist diesr Süßstoff , und der ist in den USA verboten -.-

@lizzard: mods sind einfach daran gewöhnt . Mir fällt sowas auch schon schneller auf als früher . Würde trotzdem nie mod werden wollen .

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Aber alleine deine reaktion zu sehen war der Post vorhin schon Wert und ich würde es immer Wieder tun Muahahaha

Wie Skar sagt..ich will nur spielen...wie Katzen denen langweilig ist (und am Ende ist die Maus trotzdem tot. })

Ich hab wohl gar nix zu tun, deshalb schau ich mal hier rein.

@Colazeugs
    Dazu hab ich mal ein schönes Zitat von Don-Esteban
    Zitat Zitat
    *buärks*
    Cola!
    Flüssiger brauner Zucker, mit Phosphorsäure versetzt. Das einzig erfrischende daran ist die Kohlensäure. Aber die gibts auch in Mineralwasser. Und zwar ohne die dämliche, eklige, mit künstlichen sogenannten "Geschmacksstoffen" (welcher Idiot hat das Wort Geschmack damit in Verbindung gebracht? Das grenzt schon an den Strafbestand "Verbrechen gegen die Menschlichkeit") vollgepumpte von der sowieso nur rumlügenden Werbung als superhipp und total cool beworbene krankmachende (und damit mein ich gar nicht mal Karies) Zuckerpampe amerikanischer Großkonzerne.
    *buärks! buärks! buärks!*
    @modszeug
    Die haben doch auch nur ihre kleine Admin-Optionen Liste

Mir ist gerade beim durchstöbern des Forums ein post aufgefallen.
    Schauts euch selbst an. >> klick mich <<
    Das nenne ich nun wirklich einen Rekord (aber lassen wir das Thema jetzt sein)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    SH3? Was'n das???
    Silent Hill 3 ist das, ein imho geniales Horrorspiel, von dem es auch im Konsolenforum einen Thread gibt(und meinen allgemeinen Silent Hill Thread ^.-).

So, wer ist jetzt noch nicht pennen gegangen?

Ich! *lol* Aber das dauert nimmer lang.

Lizzard Gast
    okay leutz ich glaube ich mach jetz mal nen konstruktieven vorschlag damit das thema hier gegessen is...

ihr eröffnet einen Lizzard verarschungs/läster thread... dann könnt ihr alles reinposten was euch an mir stört (schnell die sig ausgemacht) die einzige bedingung wär dass ichs lesen kann!! vielleicht kann ich mich ja ändern... und das hab ich RL schon oft!

ich sehe hier nichts als persönlichen angriff (okay im adonis thread schon) weil mich ja eh noch kein schwein kennt , also richtig um über mich wirklich urteilen zu können...

eins will gesagt sein ich bin etwas sehr verplant und das immer...

soo und ich bin auch noch nich pennen... mal sehn ob ich es schaff wie gestern bis um 7 in der früh aufzubleiben...(ich muss auch noch was für die schule machen... juhuuuu)

Ich bin noch nciht am Pennen . §doz

Achso Silent Hill *andednKopfschlägt* darauf hätte ich auch selbst kommen können, aber um die zeit -.- . Hab's aber trotzdem net *g* .

@Skar
    Ist aber ziemlich witzig die ganzen Funktionen im ACDSee auszuprobieren. Ich weiß kommt ein bissel spät....*g* ....

Zitat Zitat
    ihr eröffnet einen Lizzard verarschungs/läster thread... dann könnt ihr alles reinposten was euch an mir stört (schnell die sig ausgemacht) die einzige bedingung wär dass ichs lesen kann!! vielleicht kann ich mich ja ändern... und das hab ich RL schon oft!

ich sehe hier nichts als persönlichen angriff (okay im adonis thread schon) weil mich ja eh noch kein schwein kennt , also richtig um über mich wirklich urteilen zu können...
    Du kannst es doch auch nicht sein lassen. Wenn du dich nicht die ganze Zeit versuchen würdest zu rechtfertigen, wäre die ganze Sache schon längst gegessen.

Der letzte negative Kommentar dir gegenüber ist doch schon ne ganze weile her, wieso rollst du das jetzt wieder auf?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    ihr eröffnet einen Lizzard verarschungs/läster thread... dann könnt ihr alles reinposten was euch an mir stört

Ich hätte eher an ein externes Forum gedacht.. *rolleyes*

...und konstruktiv war der Vorschlag auch net.

(jaja, will nur spielen..jaja ^^)

@alexiel84
    Jaja, bei diesen Amazonen, dauert es etwas länger.

@Ifrit
    You're so evil damn right, bro.

Hey lucleo )))) ....warum bist du nicht im ICQ ???
    süßen ava hast du ))))). Naja, jetzt bringt's eh nichts mehr...geh auch gleich schlafen *gähn* . Will morgen net so spät aufstehen

edit: und warum warst/bist du net im iCQ, dready?
    Nö, lassen die evils nur gerne ´warten

Lizzard Gast
    blutmetzger... war ja nurn vorschlag... wenn ich was aufgewärmt haben sollte...(was ja generell ifrit machen sollte) dann... (rechtfertigungsversuch abbrechen)

ifrit... hehe

(doch weg ... ergibt keinen sinn... wie alles von mir)

Zitat Zitat
    dreadlord...???...hmm...??? du immer mit deinen kommentaren
    hmmm...
    Welche Kommentare sprichst du denn von mir genau an ?
    Wenn Ifrit all das ausdrückt, was ich auch geschrieben hätte, dann sehe ich keinen Sinn darin mehr zu schreiben, als ich oben geschrieben habe. Wenn du etwas nicht verstehst, werde ich es dir auch gerne übersetzen.

Zu deinem Edit:
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

@dready
    Du hast doch hoffentlich mein edit gesehen...oder brauchst du 'ne Brille .
    Naja, egal....gehe jetzt eh off....Gute Naaaaacht