- 

Gebannt!

@ Mods: Bitte lasst ma stehen, ich weiss dass der Thread eigentlich nicht weitergeführt werden darf, aber ich wollte noch auf Desmonds Fragen antworten, weil er die nächsten 2 Nächte nicht mehr in den Nachtschwärmer guckt ;X. Thanks in advance 
Nichts großartiges, ich wurd von 'nen paar Leuten enttäuscht, habe mich wieder geärgert keine Gitarre zu besitzen (mit der kann man so schön Frust abbauen, spielen bzw. es versuchen beruhigt wirklich ungemein. :x). Naja, bis 21:00 Uhr war der Tag noch halbwegs akzeptabel. Dann wurd ich aber ziemlich derp enttäuscht, und besser ist es die Nacht auch nicht geworden, ich konnte nicht schlafen und wurd zum ersten Mal in diesem Jahr gestochen (und das gleich richtig, konnte um 5:00 nimmer pennen wegen dem scheiss Viech 
). Könnte noch weiter ausführen, aber das wäre dann doch zuviel, bzw. zuviel zerfließen im Selbstmitleid 
. Zum Glück waren an dem Abend ja noch andere Leute da, von daher wurde das alles ein bisschen gemildert.
Morrowind: Schon länger nicht mehr gezockt, wegen den von mir angesprochenen Punkten. 
 Aber naja, ich war immer irgendein Elf, der entweder gut mit Kurzschwertern oder Bogen umgehen konnte (hatte da schon ziemlich früh Lvl 60 und höher), war bewandert in Magie (lol, bloss ziemlich schlecht) und war so eher der trickreiche, hinterhältige Dieb/Assassine 
. Nun, die Mischung fand ich recht ordentlich, obwohl ich auch mal Lust hätte so 'ne Standartklasse a'la Magier oder Ritter zu spielen (obwohl, in UT gibts für mich genügend Haudrauf oder in Final Fantasy, da kann Morrowind ruhig 'ne Note Tücke mitdrin haben 
).
Regards
Sephren
Wir sehen uns in einem der nächsten Nachtschwärmer denk ich.
Sollte das ein Mod löschen, möge er mir doch bitte den Inhalt in einer PM schicken, wäre sehr verbunden dass nicht nochmal schreiben zu müssen 
Geht in Ordnung - ausnahmsweise 
 Nächstes Mal aber drüber nachdenken, ob ne PM nicht sinnvoller wäre, bitte 

Geändert von Skar (25.06.2003 um 15:08 Uhr)