mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Lucleonhart:
    Das kann man aber auch falsch verstehen.
    Du hättest deinen Satz ja auch anders fomulieren können.
    Gut.. wenn du meinst... kann da zwar keine Zweideutigkeit erkennen, aber nun gut.
    @ Lizzard: Probiers mal mit Kazaa... nur mal so nen Gedanke.

@Buri²Zaemon: Na ja, stimmt.. meist kommt die Atmosphäre im Buch besser rüber als im Film... Fantasie ist schon was tolles!

@Lucleonhart was nicht ist kann ja noch werden.. (der satz war eigentlich auch mehr ein lückenfüller um nicht unter die 3-zeilen-post-grenze zu kommen ^^... *hoffentlich war der comment jetzt nicht sunk()-reich genug..

Irgendwie hab ich doch keine lust auf eoe... .. .

*waszudrinkenhol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BuriBuriZaemon
    @KC: mit Jet-Filmen kenne ich mich ein wenig aus (vor allem mit den alten). vielleicht kann ich dir helfen wenns es sich um so einen ava dreht...
    Nein es geht nicht um einen Jet Li Avatar den hatte ich nur aus der Laune heraus, weil ich von Hero so überwältigt war.
    ich suche diesen coolen Typen aus dme Malcom mittendrin intro mit dem liola Cape, der da so verschmitzt lacht.
    Wenn ihr da auch suchen wollte, bitte, nur zu!
    Aber zu Jet Li kann ich noch sagen, dass ich ihn vorher überahupt nicht kannte (zumindest nicht bewusst) und es wäre ganz cool, wenn du mal vielleicht ein paar Links zu deutschen oder englischen Pages setzen könntest. Dann kann man da mal gucken.

Btw: @ Serge:
    Zitat Zitat
    Irgendwie hab ich doch keine lust auf eoe... ..
    Was ist eoe?

@Paladin
    na ja man muss ja nicht jeden Film gut finden oder?^^

@Luc
    wegen unserer Versätndigung...macht ja nix ist schon spät, da ist sowas doch verzeihlich *g*

@cunner
    was meintest du grad mit "@yunchen: erlaubs mal der yuna" ????
    *steht jetzt selbst auch mal auf der Leitung*

Zitat Zitat
    Ja, petz es ruhig deinen ``Schwestern´´.
    Ihr Weiber könnt ja nix allein ausrichten
    Die Masse machts...

Das haben sie zur Flowerpower auch gesagt und was ist daraus geworden?
    Genau.
    Also, husch husch ins Körbchen....oder besser an den Herd.
    Gant genau. Ihr könnt in der Männerwelt nichts ausrichten. daher die Nationale Front gegen die Frauen.
    Ich rufe bald die Bro´s von der Evil Inc. dann wirds ungemütlich.

Zitat Zitat
    Gut.. wenn du meinst... kann da zwar keine Zweideutigkeit erkennen, aber nun gut.
    Das habe ich zur Prüfung auch gesagt, der blöde Lehrer war aber anderer Meinung
    Klar ist es für dich einleuchtend, du hast es ja geschrieben....wäre schlimm, wenn du es selbst nicht verstehst
    Ansichtsache.

@Serge:
    Laß mich raten: du wirst müde?^^

Edit:
    @Blutmetzler:
    Still, Leisetreter
    Im Schatten von grossen Jungs das Maul auf zureissen find ich feige....
    Geändert von Dune (22.06.2003 um 06:57 Uhr)

@Dune
    Von wegen an den Herd...Pff.....für mich steht gerade jemand anderes ama Herd *zuSkarschiel*

@Lizzard
    Genau, wie Lucleo meinte, probiers bei Kazaa, die haben es bestimmt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @cunner
    was meintest du grad mit "@yunchen: erlaubs mal der yuna" ????
    *steht jetzt selbst auch mal auf der Leitung*
    Den Thread aufzumachen, wie du es in dem "Wie findet ihr Com-Treffs" Thread geschrieben hast. War schreibfaul *schäm* , außerdem ist es immer kewl nur Andeutungen zu machen, nun ja scheiß DSA man wird zu druidisch...
    btw: u got pm

@Blutmetzger: nun ja, sagen wir, gegen die Amazonen, die Frauen an sich können ja nichts dafür, dass ein paar von ihnen aus der Art geschlagen sind. Aber wir wissen ja alle, wo das enden wird...
    Geändert von [KC]Cunner (22.06.2003 um 07:07 Uhr)

Lizzard Gast
    @ Luc
    hab kein kazaa ... nur mal son kleiner einwurf *schäm*
    ich glaub ich hols mir jetz

@ alexiel...
    guter einwand

End of Evangelion (ratet mal warum ich das nicht ausgeschrieben hab...)

ich glaub heut nacht hab ich meine spam-fähigkeiten genug ausgebaut..

Irgendwie hab ich nachts nie lust was zu machen.. anderseits will ich noch nicht schlafen.. es ist echt schlimm.

und dazu noch dieses wiederliche schwüle wetter.. bah ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Luc
    wegen unserer Versätndigung...macht ja nix ist schon spät, da ist sowas doch verzeihlich *g*
    ...
    ... NEIN!, ich sag nix.

*erstmal Serges Beispiel folg und was zu trinken besorg*

@ Lizzard: http://doa2.host.sk/ Bitte!

@Lucleon:
    Zitat Zitat
    Buri²Zaemon
    Klammer vergessen
    Mit der Fantasie hast du aber recht. Da hab ich häufig Probleme mich "anzupassen"...
    @KC:
    Links gibts ne Menge, zum Glück ist JEt nicht überall so unbekannt wie hier!
    http://www.jetli.com/high.php
    die ist ganz nett, mit Flash, Forum und FIlmographie. Ansonsten googlen, da findest du ne ganze Menge!

was anderes:
    Gravitation nervt. ich kenne nichts unerbittlicheres für mich als die Anziehung zweier Massen.
    Zitat Zitat
    no escaping gravity
    -Placebo-

Lizzard Gast
    @ luc

thx a lot bro......

generell wollt ichs grad selbst suchen!*knuddelz*

Erst mal bei uns ist es herrlich kühl, die Luft duftet richtig anch Weizen (?), und ist unglaublich frisch. ich hätte Lust noch ne runde zu laufen, abe es ist dann doch etwas zuu dunkel im Wald...

und in der Nacht was machen... doch jede Nacht .. cshlafen. da sist imo de beste Beschäftigung, die es gibt. Leider bracue ich auch in der Regel so 10 Stunden Schlaf, um ausgeruht zu sein. Sonst wäre ich gerne weg, aber a) ist mein "Weggehkumpel" nicht da und b) ist Samstags alles ab 25. Damn it. Sonst eben Forum oder lesen odeer TV, wobei da eh nur Schrott kommt.
    Oder nachts den Sternenhimmel bobachten wenn er klar ist.

@Cunner
    asoooo, hatte ich shcon wieder ganz vergessen Ja ich werd den Thread wohl heute noch eröffnen
    Kann ja nicht so tragisch sein...ist kein spam-Thread und wo sollte ich es sonst hinschreiben?
    Die anderen Threads zu Com.Treffs in anderen Städten sind ja auch meist schon total voll ^^''

Sig aus, oder willst dich Lizzard anpassen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    End of Evangelion (ratet mal warum ich das nicht ausgeschrieben hab...)
    Ich könnte mir den Film jeden tag angucken. So müde kann man doch nicht sein dass man nicht mal EoE schauen will. Schande über dich.
    Aber als Tip geb ich dir noch mit auf den Weg, dass du mehr alkohol trinken solltest, dann würdest du vielleicht schon schlafen und müsstest dich nicht mit solchen entscheidungen Quälen.

btw: Ich höre im moment den XenoGears Soundtrack beim lunar zocken und schaue Gleichzeitig Boxen. Wie verwirrt kann man eigentlich sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich rufe bald die Bro´s von der Evil Inc. dann wirds ungemütlich.
    Sorry, wir sind in einem anderen Thread beschäftigt, aber ich les hier zumindest mit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Dune
    Von wegen an den Herd...Pff.....für mich steht gerade jemand anderes ama Herd *zuSkarschiel*
    Jaja, was man nicht alles tut, damit morgen früh wieder eine Amazone nicht einsatzfähig is...

Back to da other thread

@Alex84:
    Das glaubst du doch selber nicht^^

Sternenhimmel beobachten ist wirklich ne feine Sache.
    Aber nicht bei der kälte....und nicht allein.

Zitat Zitat

Sternenhimmel beobachten ist wirklich ne feine Sache.
    Aber nicht bei der kälte....und nicht allein.
    a) ist es nicht kalt, osndern nur kühl, und b) muss es imo auch alleine sein. Nur dann kann man imho wirklich in dieser unendlichkeit versinken und die ganze größe des universums zumindest in Teilen erfassen.
    Mit einer partnerin ist das OK zum gemeinsamen romatischen Betrachten, aber das endet dann immer so in pseudo, "ach wie schön" Aussagen.

@Dune
    Skar hatte mir pasta mir Soßr versprochen.....aber ich glaub jetzt will ich es doch nicht mehr -.- ....ney ney ney, keine Hunger auf Schlafmittel....

Ach ja was war eigentlich mit deinem auto?