Gegenfrage: Was findest du nicht toll?Zitat
Moin allerseits! Luc in bestform den Stress des Tages auszutoben! *he he he*![]()
Gegenfrage: Was findest du nicht toll?Zitat
Moin allerseits! Luc in bestform den Stress des Tages auszutoben! *he he he*![]()
hehe............Zitat
sind das die SIE, von denen ich denke dass sie es sind?^^
Allen erst einmal eine wunderschöne nacht^^
Bin heute ziemlich Kopf- und Nackenschmerzen geplagtaber wird schon wieder^^
@ Dogma:
Der kam heute?
Damnit....... wollte den eigentlich sehen......... aber was man nicht so alles verpasst wenn man bei seinem Liebsten ist^^
Aber beim nächsten mal verpass ich ihn bestimmt nicht ^^
Obwohl ich das schon so oft von so vielen Filmen gesagt habe.....^^![]()
So, fertig mit telefonieren
@Lizzard
ACDSee hatte mir mein Freund über ICQ geschickt *g* .
@Blutmetzger (gibt's kein Kürzel???)
Jaja, einfach als mittel zum Zweck benutzt
@Dune
Wiber????![]()
Blutmetzger ist mindestens genauso neugierig
@ die nummer mit der 84....
und wie komm ich da jetz ran ??? *liebschau*
ich brauch echt mal was.meine laufende sig nervt mich jetz auch... aber passt auch... vielleicht mach ich +++bitte warten+++ rein...!!
und auf der suche nach bildern bin ich auch nich fündig geworden... mann is des ein anstrengender job
Huhu Yunchen, man sieht dich ja auch mal wieder im Forum.Zitat
Yo, Dogma habe ich geguckt, aber auch nur, weil ich daran erinnert wurde. ^-^ War 1. Mal, dass ich ihn gesehen habe, und ich fand ihn einfach genial, Grund genug, ihn mir bei Gelegenheit nochmal reinzutun.
@Yuna:
Dir gefällt Dogma nicht? Komisch, mich würde mal interessieren, was einem an einem solchen Film nicht gefallen kann. ^_~
@Lucleonhart:
Netter Thread btw, den vio nach deiner Idee geöffnet hat.Ich glaube ich werde auch noch ein paar Top Zitate gleich suchen gehen und sie mit reinposten, die mir besonders... zugesagt haben, bzw. meine Lachmuskeln in Bewegung brachten.
![]()
Hallo und einen guten Abend Nachtschwärmer. Bin aus besagten Gründen, die ich im QFRAT angesprochen habe nicht so gut drauf.
Ist Dogma der mit Silent Bob oder der "ernste" Film?
Habs schon lange nicht mehr gesehen...
Btw: wäre auch ein Zitat für den anderen Thread
@yunchen: erlaubs mal der yuna....
Der Film mit Silent Bob, der jedoch 3 Wörter im Film spricht, er kann den Titel nicht beibehalten, ist er halt ein Bob.Zitat
Aber mit Zitaten meinte ich andere, dämliche, die schon an bestimmte Personen rankommen, aber ich will ja nicht fies sein(Satzbau = 6, btw).
So far...
@ yunchen
Ich habe Dogma auch verpasst, dashalb spiele ich jetzt ja Lunar und gucke Boxen, ne ziemlich abartige Mischung
@ Lizzard
Mein ich das nur, oder geht es bei dir fast immer nur úm deine sig![]()
Deshalb sage ich nur noch, Affen an die Macht, Lang lebe der König der Affen, denn Affen sind die besseren Menschen. Was habe ich überhaupt hier für einen shice geschrieben?
@Lucleonhart kann es sein das du ich im thread vertan hast?![]()
Naja bleib jetzt wohl doch noch länger als geplant auf (*g*)... wäre ja noch schöner, wenn ich, wenn mich schon mal keiner nervt, früh ins bett gehen würde... =)
*eoe ins cd-fach einleg*
@Dune
Wenn ich das morgen marron und Alec erzählen......ich sag nur : Renn um dein Leben.
Die werden zu Furien, wenn sie das Wort "Weiber" hören!!!
Go Frauenpower Go
schönen guten Abend alle zusammen *schwärmschwärm*!
du KC, aus welchem Jet-Film ist eigentlich dein Ava her?!
Wenn ihr gerade so intensiv über Filme redet: hat jemand Jonny Mnemonic gesehen (auf pro7 glaub ich)? war ja echt ziemlich schlecht...
sonst versteh ich hier nur Bahnhof![]()
Ähm... wieso? ... Alle gequoteten Sachen stehen hier drin. Und das war nicht für den "gesunken" Tread bestimmt... noch nicht. *diabolisch grins*Zitat
2. Versuch, neuer Anlauf, Hoffnung auf bessere Antwort:Zitat
Und was fandest du so schlecht? *hoff mal das jeder Versteht, das ich jetzt meine, was der Werte herr denn in dem Film so schlecht fand.*
[EDIT: ] Hey Leutz! Jetzt schreibt doch mal schneller.... jetzt hab ich auch noch nen Doppelpost vor lauter Begeisterung hingelegt... *tsss* *auf die Finger hau*
@ blutmetzger...
jaja... ich will halt nur das beste für meine sig... damit das forum wieder eine schöne unverwechselbare signatur mehr bekommt!!!!
@alexiel84...
du hast den wink mit dem zaunpfahl nicht verstanden oder wie seh ich des...
oder du ignorierst mich jetz einfach... könnt auch sein![]()
Ja, petz es ruhig deinen ``Schwestern´´.
Ihr Weiber könnt ja nix allein ausrichten![]()
Die Masse machts...
Das haben sie zur Flowerpower auch gesagt und was ist daraus geworden?Zitat
Genau.
Also, husch husch ins Körbchen....oder besser an den Herd.![]()
![]()
@Lucleonhart:
Das kann man aber auch falsch verstehen.
Du hättest deinen Satz ja auch anders fomulieren können.
Edit:
Só ists brav![]()
Ich KC habe den Avatar aus Hero!! Ein genialer Film, falls du ihn noch nciht gesehen haben soltlest, geh rein.Zitat
Hier kannst du dich informieren
Bin aber auf der Suche nach einem bestimmten anderen Ava, aber ich finde das Bild nirgendwo...
die Stimmung. Gibsons Welt aus dem Buch ist schmutziger, fieser und dunkler (das war ja das besondere an gibson). und hatte Molly nicht zu dem Zeitpunkt schon ihre Cyberaugenabdeckungen?!Zitat
edit:
@KC: mit Jet-Filmen kenne ich mich ein wenig aus (vor allem mit den alten). vielleicht kann ich dir helfen wenns es sich um so einen ava dreht...