mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Ifrit
    was hätte ich auch von unserem Siginator anders erwartet. Bist du fast nur unterwegs um die Sig von anderen auszuschalten.
    Jo ne, ich wollt' nur mal unauffällig spammen um dem ganzen etwas Stil zu verleihen, davon abgesehen hat es mich doch erstaunt wie vergesslich man sein kann. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    (jetz mach mich halt fertig!!)

...listen to ma bro skar, wenn ich mich aufspielen wollen würde wüsste ich weit effektivere Methoden..gottchen sind wir heute sensibel..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Iffi & dread
    @alexiel84
    @Desmond
    @Blutmetzger
    @UW
    @Lizzard
    Fehlt da nicht jemand ;_;

Btw, ist noch jemand unter euch, der ganz nebenbei auch noch SH3 zockt? °'

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Btw, ist noch jemand unter euch, der ganz nebenbei auch noch SH3 zockt? °'
    nich grade, aber ich hab's einmal durch (normales ende) warum???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    ja ich weiß, aber er passte grad so schön zum thema, außerden fiel mir keine tolle lebensmittellüge ein
    Was heißt hier Lebensmittellüge? Das mit der Salzsäure und dem Maggi stimm ja auch (das mit den Achselhaaren auch ).

@ Lizzard
    Immer wenn alles darauf schtet ob man die Sig aus hat, lässt man sie aus Versehen an, das Leben kann manchmal schon ungerecht sein. Schicksalsscghlägekomme aber noch mehr im Leben *schnief*

@ Skar
    Du könntest mir auch mal irgend wann etwas beibringen dass ich noch nicht wusste, lass mal hören

btw: Meint ihr ich sollte heute Nacht anfangen und XenoGears zum 3. mal durchspielen? Ich hätte richtig Bock dazu

Lizzard Gast
    Zitat Zitat
    @Lizzard
    Ruhe
    fast wie im richtigen leben....
    ich versuch mich ja zu bessern... siehst du ja jetz!!!

und ifrit guck des meinte ich jetz spielst du dich schon wieder auf.... mit diesem "ach gottchen"... könntest mich doch auch mal in ruhe lassen... weißt ja dass es zwischen uns ned gefunkt hat

meins war wenigstens gerechtfertigt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    warum???
    Wollte halt nurmal fragen, weil mir sonst nichts anderes einfällt, was ja etwas anderes wäre, wenn ich häufiger beachtet werden würde, aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern.

Zitat Zitat
    fast wie im richtigen leben....
    ich versuch mich ja zu bessern... siehst du ja jetz!!!

und ifrit guck des meinte ich jetz spielst du dich schon wieder auf.... mit diesem "ach gottchen"... könntest mich doch auch mal in ruhe lassen... weißt ja dass es zwischen uns ned gefunkt hat

meins war wenigstens gerechtfertigt...
    Mensch nimm doch nicht alles so ernst . Selbst wenn er versuchen würde, und das bezweifle ich stark, dich "fertig" zu machen, würd ich das nicht so eng sehen. So kommt man nach meiner wenigen erfahrung am besten weiter ^__^ !

edit @ lizzard: na und ? lass dich doch nicht "provozieren". ist doch egal, was andere sagen , somit hat auch niemand munition , um dich hochzunehmen
    Geändert von Desmond (21.06.2003 um 06:19 Uhr)

Lizzard Gast
    Zitat Zitat
    aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern
    soll das ne anspielung auf mich sein

ich zeigs euch jetz... haha *triumphierend*

meine sig is AUS!!! lalalalaa
    aber die eh nich gross... komisch

@Desmond

ich muss mich einfach rechtfertigen... so bin ich halt.. weiß auch ned warum...(vor allem wenn mir jemand was anhängen will was ich gar nich getan hab... oder kurz nachher erst bemerkt hab!! )
    und eng seh ich des ned... ich sehs halt anders wie ihr...(wie kann ich ned sagen... mir fällt das wort ned ein)
    guck jetz rechtfertige ich mich schon wieder....
    hmm

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Wollte halt nurmal fragen, weil mir sonst nichts anderes einfällt, was ja etwas anderes wäre, wenn ich häufiger beachtet werden würde, aber ich gehöre ja leider nicht zu den Siganlassern.
    na dann..... sag ich mal tschüss und gute nacht und happy posting @all. hab kopfschmerzen und muss heute früh raus

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Well, wenn jemand zu blöd ist, nach meinem Size=12 Sig aus und dread's Dito nochmal selbige anzulassen kann ich mich einfach nicht zügeln...und was Funken angeht solltest du das mir überlassen, wird schnell ein Inferno draus:

Erwähnte ich schon dass ich EX-en dompteur bin
    Ich hab 2 davon und beide eigentlich recht gut unterkontrolle ^^

maybe sollte ich mich mal dem Lizzard annehmen ^^

@ all
    ich glaube so langsam könnte man es auch mal gut sein lassen und aufhören sich über so etwas belangloses aufzuregen.

btw: Ifrit, du sorgst als Mod auch nicht wirklich deeskalierent auf diese Situation ein, sogar im Gegenteil

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    btw: Ifrit, du sorgst als Mod auch nicht wirklich deeskalierent auf diese Situation ein, sogar im Gegenteil

Welche Sitation ? Weil wir uns hier bisschen kabbeln, viel spammen und eigentlich alles "lässig" ist ? Und was heißt hier "nicht wirklich deeskalierend" ? Müssen Mods sich jetzt 24/7 am Riemen reißen und dürfen nicht mal ihre "evil"-side rauslassen ? (Zumal ich als Ifrit sowieso die Veranlagung habe ^^)

Well, see, Gründe warum mich's Forum z. Zt. ankotzt, lauter Leute die nix vertragen und alles viel zu ernst nehmen..mannomann.

Lizzard Gast
    ifrit du gestaltest aber auch alles viel zu ernst manchmal...

aber ich seh des jetz auch nich so ernst... des im adonis thread war glaub ich wesentlich gravierender!!

der ifrit sieht ja hoffentlich dass ich mich besser... und ich will mich jetzt nicht (nicht um diese uhrzeit, wannanders gern) mit nem mod anlegen der..... nein das sag ich jetz nich

streit am abend vertreibt kummer und sorgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Well, see, Gründe warum mich's Forum z. Zt. ankotzt, lauter Leute die nix vertragen und alles viel zu ernst nehmen..mannomann.
    Was heißt hier zu ernst nehmen. Ich bin jemand der sich nichtmal selbst ernst nimmt. Nur wollt eich damit ausdrücken, dass man es mal auf sich beruhen lassen sollte, und versuchen sollte mal ein anderes Gesprächsthema zu finden (zum Beispiel was in Coca Cola drin ist ).

Die ganze Zeit über ein thema zu reden ist nämlich öde, da macht das spammen gar keinen Spaß

Lizzard Gast
    cola ist 90 prozent flüssiger zucker
    dann n bisschen wasser
    viele emulgatoren
    und chemische stoffe!!
    Kofein nicht zu vergessen

und 90% isglaub ich zuviel sagmamal 80%

(okay alle die sehn wenn meine sig zufällig vergessen wurde... sobald ich den vollstandiegen beitrag seh seh ich auch das die sig noch an is --> sig wieder ausmachen!irgendwie...)

Zitat Zitat
    dann n bisschen wasser
    viele emulgatoren
    und chemische stoffe!!
    in usa ist cola light verboten, da es krebserregend ist , btw, deine sig ist an

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    aber ich seh des jetz auch nich so ernst... des im adonis thread war glaub ich wesentlich gravierender!!
    Course, das war auch n' ernstes Topic.
    Weißt du, ich telefonier' grad gemütlich mit dread und wir sahen dich die ganze Zeit die Sig anlassen, also haben wir uns überlegt helfen wir unserm Bro-Kollegen mal für Ordnung zu sorgen..doch da hier so mancher arg zart besaitet zu sein scheint muss hier wieder son' Trara abgehalten werden...jo, Forum halt.

Zitat Zitat
    der ifrit sieht ja hoffentlich dass ich mich besser... und ich will mich jetzt nicht (nicht um diese uhrzeit, wannanders gern) mit nem mod anlegen der..... nein das sag ich jetz nich
    Du hast deine Sig schon wieder angelassen... (ah, jetzt ist sie aus)

@Blutmetzger

Sich selbst nicht ernst zu nehmen ist echt...lustig.

Zitat Zitat
    dann n bisschen wasser
    viele emulgatoren
    und chemische stoffe!!
    Aber früher waren noch bestandteile aus der Coca Pflanze drin (da wird auch Kokain draus gemacht), und das ist doch etwas beunruhigend, da dies ja süchtig machend war.
    Aber heute ist die genaue Rezeptur von Coca Cola noch Geheim, merkwürdig, sehr merkwürdig

btw: das mit der Cola war nur ein Beispiel, ich wollte nicht wirklich darüber diskutieren, aber shice drauf

Lizzard Gast
    hehe stimmt daher auch der name coca cola

hmm mich würde mal interessieren was mods anders sehen als wir... also im forum... die ganzen knöpfchen!