mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??
    Quite a long time ago...
    Vor der Fusion von FFOtaku und Squareworld habe ich meinen Weg hierher gefunden. Aber beginnen wir mal ganz am Anfang. Anno 1999 habe ich erstmalig eine Internet Connection für meinen Computer bekommen. Das Thema, was mich damals im Net am meisten interessierte war Final Fantasy, also habe ich mit einer Suchmaschine nach Final Fantasy gesucht und auch was gefunden. Ein Forum, in dem man sich nicht anmelden musste sondern direkt drauf losspammen konnte. ^.- Es war übrigens nur ein kleines Forum, was sehr unbekannt war und es wurde auch kaum gepostet, aber eine wichtige Person habe ich dort mehr oder mindert kennengelernt, nämlich Xys(der btw von den Forenbesitzern gehasst wurde ^^). Das kommt aber sowieso erst später. Jedenfalls hat Sesostris auch mal in dieses Forum gepostet und für seine Seite geworben(jedenfalls hieß der nicht angemeldeten User so). Dadurch habe ich zu Squareworld gefunden, einem der Vorgänger von Squarenet. Dort wollte ich mich aber nicht im Forum anmelden(es war bereits Mitte 2000), sondern habe dort öfters gechattet. In diesem habe ich auch noch weitere wichtige Personen getroffen, nämlich Blackangel und sebi. Jedenfalls fand ich dadurch zu GFFP. Dort habe ich mich dann im Forum angemeldet und dort war Xys Admin. Später fiel dann GFFP sozusagen zusammen und der Nachfolger der Seite folgte sogleich, ffonline.info(jetziger Partner von SN) ^^
    Schließlich fand ich dann über diesen Umweg ins Forum und habe mich dann dort endlich angemeldet.
    Während der Forums Vorzeit habe ich auch noch andere Leute kennengelernt, welche dann zu diesen Seiten gefunden haben. Einige sind nicht mehr dabei, jedoch sind die meisten jetzt Moderatoren, Staffs und Admins, so kann es gehen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Damn, morgen Schule, hätte eigentlich noch Spanischvokabeln pauken müssen, sowie Deutschhausaufgaben, da aber das Jahr schon vorbei ist und meine Note in Deutsch sicher ist (positiv) und meine Spanischnote auch (negativ).
    Du hast morgen Schule? o_O
    Geändert von Dark Paladin (20.06.2003 um 07:55 Uhr)