mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    jap, nicht allzuviele einzeleier und nich soviel belanglose Posts. Ansonsten kann man hier so viel wie in keinem Thread machen ^^".

  2. #102
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen
    Was einer der Gründe für unser schönes Impressum ist

    @Lizzard
    Jo, keinen Spam

    Mal sehen, wer sich heut Nacht noch hier reintraut *lock*

  3. #103
    Nur wissen das eben wenige. Wenn ich mir schon ansehe, wie viele privaten Pages es gibt ohne diese Anforderungen.
    Sowas sollte man eigentlich veröffentlichen

  4. #104
    Hey, wieso werde ich wie magisch hier reingezogen....achso...skar und seine Lockrufe .

    *neuenavapräsentier*
    Komisch, das ich mal ziemlcih Lust hatte, rumzutüfteln....naja, ist zwar nichts besonderes bei rausgekommen, aber solange es mir gefällt .
    Macht ihr eigentlich eure avas immer selbst oder zumindestens verändert ihr was an denen, oder lasst ihr sie immer lieber so, wie ihr sie findet?

  5. #105
    Mein Ava habe ich aus einem Artwork ausgeschnitten, finde ihn auch dammn gut ^^ !

  6. #106
    Also ich mach meine Avas grundsätzlich selbst...
    Ich mags gerne Einzigartig ^_-

    Danal, komm ma icq bitte brauch mal wieder deien sprach kenntisse ^^

  7. #107
    *Skars Lockruf folg*

    So da bin ich, ob ihrs wollt oder nicht. Muahahhah


    Zitat Zitat
    Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen
    @ desmond
    Wo muss man die Angeben? ich habe bei mir nichts angegeben. Ich habe meine bei T-Online, das müsste eigentlich über den Account ersichtlich sein.

    @ Alexiel
    Ein wirkllich sehr merkwürdiger Ava. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich mache mir meine Avas auch immer selbst, sonst bekommt ja auch nur shice im Internet.

  8. #108
    Ich habe meinen Avatar in einem anderen Forum gefunden und er ist(zufälligerweise ) unverändert. Ansonsten bin ich auch eher faul und bastel sehr wenig sondern suche nur ein bisschen im Net(jaja, in der Beziehung bin ich sehr langweilig ).

    Btw, läuft was gutes im TV, was jemand empfehlen könnte?

  9. #109

    Mag the Moogle Gast
    Ich hab meinen Ava SELBST ausgeschnitten und SELBST vergrößert ^^ (man sieht's )

    'n Abend @all

  10. #110

    Lizzard Gast
    meinen ava hab ich mal gefunden und ich find chaos generell cool vorallem mit flügeln aber ich hätt gern nen andern !
    einen selbstgemachten...
    wenn ich nen scanner hätt dann würd ich was zeichnen...
    und wenn ich was anderes ausser paint aufm computer hätt dann würd ich was malen

    @alexiel84
    was hast du denn benutzt??

    und ich suche irgendwas geniales für meine sig... aber da muss ich noch vieeel suchen

  11. #111
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    [B
    @ desmond
    Wo muss man die Angeben? ich habe bei mir nichts angegeben. Ich habe meine bei T-Online, das müsste eigentlich über den Account ersichtlich sein.

    [/B]
    Ne ne, das muss so ein Menüpunkt sein like "impressum" . Keine Ahnung , was das bezwecken soll . Jugendschutz , meinen einige

  12. #112
    Wusst ich's doch, daß ich noch wen hier reinkrieg

    N'abend alexiel84 - QFRAT is mir noch zu nah am topic, deswegen erstmal ein *knuddel* hier drin als Begrüssung

    Avas? Meine graphischen Fähigkeiten beschränken sich auf "Resize" und Farben intensivieren - nix mit selbst machen - hey, ich such sie wenigstens selbst aus - zählt das?

    @Rick
    Wieder mal typisch, kommst nur in den Nachtschwärmer, wenn du was von jemand brauchst

    Whoah, füllt sich ja echt hier drin *memo to self: Lockruf zum Patent anmelden*

  13. #113
    Zitat Zitat
    Danal, komm ma icq bitte brauch mal wieder deien sprach kenntisse ^^
    Wofür brauch man denn um die Zeit noch Sprach kenntnisse?

    @ Mag
    Wenn du wüsstest aus was Maggi gemacht wird, würg

  14. #114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    und ich suche irgendwas geniales für meine sig... aber da muss ich noch vieeel suchen
    Meine Sig ist auch sehr einfach gehalten. Naja, ihr seht sie ja jetzt eh nicht, weil die Sig ja _unbedingt_ aus bleiben muss, jedoch muss sie dies auch, wenn sie das Topic ist, hm?

  15. #115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Alexiel
    Aufpassen, es gibt zwei von uns!
    Das 84 hinten nicht vergessen, sonst fühl ich mich auch noch angesprochen ^^

    Mein Ava ist eigentlich nur so ne Laune von mir. Den traurigen wollte ich loswerden, und der hat sich grad so aufgedrängt

    Zitat Zitat
    Danal, komm ma icq bitte brauch mal wieder deien sprach kenntisse ^^
    Dem schließ ich mich an!
    Ich brauch ne Amazone zum reden, sonst hab ich mich wirklich _nur_ mit der Evil Inc. unterhalten

  16. #116

    Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger

    @ Mag
    Wenn du wüsstest aus was Maggi gemacht wird, würg
    aus was denn??? Maggi is übrigens mein Spitzname im RL!!!

  17. #117
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    aus was denn??? Maggi is übrigens mein Spitzname im RL!!!
    Also, lasst mich erklären.
    Maggi wird gemacht, indem halbe Rinder Hälften in Salzsäure getaucht werden, dort löst sich dann das Fleisch. Danach wird das ganze gesöff mit ner Lauge neutralisiert, ich glaube mit Natronlauge

    @ Alexiel
    Das war aus purer Faulheit, um die Zeit kürze ich vieles ab

  18. #118
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Also, lasst mich erklären.
    Maggi wird gemacht, indem halbe Rinder Hälften in Salzsäure getaucht werden, dort löst sich dann das Fleisch. Danach wird das ganze gesöff mit ner Lauge neutralisiert, ich glaube mit Natronlauge
    Deswegen habe ich auch immer so einen brechreiz, wenn ich maggi esse bzw. trinke( ) *würg*

  19. #119

    Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Also, lasst mich erklären.
    Maggi wird gemacht, indem halbe Rinder Hälften in Salzsäure getaucht werden, dort löst sich dann das Fleisch. Danach wird das ganze gesöff mit ner Lauge neutralisiert, ich glaube mit Natronlauge
    schmeckt aber^^ woher weißt du das???

  20. #120
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich brauch ne Amazone zum reden, sonst hab ich mich wirklich _nur_ mit der Evil Inc. unterhalten
    Sag nicht, das stört dich auf einmal?

    @Maggi
    N'Abend

    @Blutmetzger
    Nagut, dein Nick gibt dir eine gewisse Kompetenz in Bezug auf Fleischprodukte, dennoch dachte ich, daß Maggi aus kleinen Kindern, Welpen und Kätzchen gewonnen wird, gemischt mit Kakerlaken & Rinderblut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •