mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    @Luc
    na ja ich dachte nur an spammen und musste was dazu schreiben
    @Paladin BLEIB!!!! wenn wir uns heut shcon nicht aufm com.treff gesehen haben dann lass uns hier noch über die kirmes reden

  2. #82
    Aus aktuellem Anlass, und weil man es scheinbar jede Nacht wieder in Erinnerung rufen sollte:
    Sig aus
    hier drin

    @Yuna
    Nuja, jo, Forenparties haben "etwas" mit Spammen zu tun... nachdem die letzte 10 Threads gefüllt hat, wird die nächste wohl noch auf sich warten lassen

    Start der Oster-Party Just FYI

    @Luc
    Rock 'n' Roll, baby!
    Cooles Pic

    Zitat Zitat
    Insects are evil thoughts
    Fought off by selfish men
    It nearly drives me crazy
    I am a lazy son
    I never get things done
    Mostly they ho-ho-holler
    Ocean - The Velvet Underground

    Und weil ich so faul bin und eh nie was geregelt bekomm, mach ich mich jetzt mal bettfertig - Happy Schwärming und spammt net zu dolle



    - Skar out.
    Geändert von Skar (20.06.2003 um 07:43 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    AAAAbend Dark Paladin, schön mit dir zu sprechen!!! Wie gehts?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    neee dark bleib hier
    ich möcht mich gern über gott und die welt mit dir unterhalten
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Paladin BLEIB!!!! wenn wir uns heut shcon nicht aufm com.treff gesehen haben dann lass uns hier noch über die kirmes reden
    OK, ich bleibe. Na eigentlich wollte ich SH3 zocken und nebenbei ins Forum schauen, aber dann werde ich wohl voll(Kirmes ) und ganz hier bleiben.
    Zitat Zitat
    [EDIT2:]@ Dark Paladin: Hör mal, da iss ne innere Verbindung: http://www.lucleonhart.de/pictures/twin.JPG!!! Man beachte unsere Postingzahlen...
    Yeah, das Bild rockt! Unsere Avatare rocken auch, btw. ^^

  4. #84
    Och... nu wirds leer...
    Na ja... ich werd dann wohl auch mal langsam... nach 20minuten neuer Flash Sig bauen, und merken, das sie nur 300Pxl breit sein darf hab ich kein Bock mehr... Nächtsle @ all!

    Jo, DP *g* Avatar der Gegensatz in Person! ^^ Na denn... cya

  5. #85

    Lizzard Gast
    @ Skar........... ich hab doch gesagt man muss es mir ausprügeln und vor lauter aufregung hab ichs vergessen .. irgendwie

    wieoft lässt dus noch durchgehn...!!??
    nee schmarrn ich halt mich heute dran...
    morgen hab ichs wahrscheinlich vergessen!
    hilfe
    also sorry für den aufwand!!
    Nur keine Aufregung, zur Not knips ich sie dir morgen früh aus - Nachlesen tu ich hier drin ja sowieso
    *skarliebhab*.............hehe... ein seeeeehr netter mod...
    bin dafür ihn zum mod des monats zu ernennen

    also dark... worüber wolltest du reden??^^
    yuna is nämlcih wech
    (na gut dann eben noch nich... aber bald..heheheee *triumphierendeslachen**michwiederzumaffenmach*)

  6. #86
    Hey Leutz XD
    eigentlich wollte ich noch viel mit euch quatschen....aber da mein kleines Hirn mir gerade wieder große Daten sendete nämlich dass ich morgen wieder viel unterwegs bin etc. gehe ich nun auch schlafen.
    Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht und süße Träume und treibts nicht zu wild

    @Skar
    und ahso@Forenpartys THX ^^ schlaf du auch gut ^^

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    also dark... worüber wolltest du reden??^^
    (na gut dann eben noch nich... aber bald..heheheee *triumphierendeslachen**michwiederzumaffenmach*
    Schlag du ein Thema vor, mir fällt kein Thema ein, bin heute außerdem sehr faul(vor allem nach 4 Stunden suche auf der Kirmes ).

    Edit:
    Nacht, Yuna.

  8. #88

    Lizzard Gast
    hmm....
    wir könnten darüber diskutieren wie man am besten zu nem thema zum diskutieren kommt!

    Sig aus, die Dritte
    Geändert von Skar (20.06.2003 um 15:19 Uhr)

  9. #89
    @Lizard:
    Schöner Vorschlag, ein bisschen strange aber schön.
    Zu einem Thema zum diskutieren kommt man meistens, wenn man zu dem Zeitpunkt kein Thema hat(sowie hier ^^). Man versucht dann erstmal krampfhaft, irgendein Thema auf die Beine zu stellen, was jedoch nur sehr kurz ist(was macht ihr so; Forenpartys, etc ). Darauf folgt dann eine längere Überlegungspause, worauf dann ein besseres Thema zum Vorschein kommt, worüber man sich dann meist die restliche Zeit über unterhaltet, es sei denn man findet ein weiteres ebenso interessantes Thema.
    Das letztgenannte stimmt aber nicht mit dem überein, was hier im NS vorgeht, denn dieses Thema ist wie gesagt schon sehr strange.

  10. #90

    Lizzard Gast
    na gut...

    musst mich doch nich gleich so fertig ^^ hehe

    also anderes thema...
    ich glaub des is ganz gut

    wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??

    zu SN bin ich nach längerer suche nach ner gscheiten seite mit ff infos gekommen... und sn is einfach nur genial... immer infos über alles... was interessiert! *einnichtschleimlob*

    und zum forum...da hat mich master-vivi zu gebracht!
    hat gesagt wir ff-freaks zusammen in nem forum des wird lustig... oder so ähnlich (is schon länger her...)
    tja und so kam ich und sah... dass ich mich nich halbsogut mit ff auskenne wie die meisten hier... aber ich weiß genug um überleben zu können! und andere games gibts ja uch noch... und den qfrat!!!^^

    Sig aus, die Vierte
    Geändert von Skar (20.06.2003 um 15:20 Uhr)

  11. #91
    Hab' gerade Hero alle unter dem Himmel geguckt, damn, ist das ein Film!!!

    Da sollten sich die Amis mal 'ne Scheibe von abschneiden.

    Also für mich der wohl beste Film dieses Jahr und ich dachte Matrix Reloaded topt nichts mehr!

    Diese Jahr ist wohl echt das Jahr der größten Filme, noch kommen Herr der Ringe 3 und andere Filme, die zwar nicht solch ein Kaliber besitzen, allerdings zum wohl bisher besten Kinojahr hier in Deutschland.



    Damn, morgen Schule, hätte eigentlich noch Spanischvokabeln pauken müssen, sowie Deutschhausaufgaben, da aber das Jahr schon vorbei ist und meine Note in Deutsch sicher ist (positiv) und meine Spanischnote auch (negativ).

    @Lizzard: Wo kommst du her, aus der selben Gegend wie Master-Vivi?
    Geändert von brucenight (20.06.2003 um 08:45 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??
    Quite a long time ago...
    Vor der Fusion von FFOtaku und Squareworld habe ich meinen Weg hierher gefunden. Aber beginnen wir mal ganz am Anfang. Anno 1999 habe ich erstmalig eine Internet Connection für meinen Computer bekommen. Das Thema, was mich damals im Net am meisten interessierte war Final Fantasy, also habe ich mit einer Suchmaschine nach Final Fantasy gesucht und auch was gefunden. Ein Forum, in dem man sich nicht anmelden musste sondern direkt drauf losspammen konnte. ^.- Es war übrigens nur ein kleines Forum, was sehr unbekannt war und es wurde auch kaum gepostet, aber eine wichtige Person habe ich dort mehr oder mindert kennengelernt, nämlich Xys(der btw von den Forenbesitzern gehasst wurde ^^). Das kommt aber sowieso erst später. Jedenfalls hat Sesostris auch mal in dieses Forum gepostet und für seine Seite geworben(jedenfalls hieß der nicht angemeldeten User so). Dadurch habe ich zu Squareworld gefunden, einem der Vorgänger von Squarenet. Dort wollte ich mich aber nicht im Forum anmelden(es war bereits Mitte 2000), sondern habe dort öfters gechattet. In diesem habe ich auch noch weitere wichtige Personen getroffen, nämlich Blackangel und sebi. Jedenfalls fand ich dadurch zu GFFP. Dort habe ich mich dann im Forum angemeldet und dort war Xys Admin. Später fiel dann GFFP sozusagen zusammen und der Nachfolger der Seite folgte sogleich, ffonline.info(jetziger Partner von SN) ^^
    Schließlich fand ich dann über diesen Umweg ins Forum und habe mich dann dort endlich angemeldet.
    Während der Forums Vorzeit habe ich auch noch andere Leute kennengelernt, welche dann zu diesen Seiten gefunden haben. Einige sind nicht mehr dabei, jedoch sind die meisten jetzt Moderatoren, Staffs und Admins, so kann es gehen.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Damn, morgen Schule, hätte eigentlich noch Spanischvokabeln pauken müssen, sowie Deutschhausaufgaben, da aber das Jahr schon vorbei ist und meine Note in Deutsch sicher ist (positiv) und meine Spanischnote auch (negativ).
    Du hast morgen Schule? o_O
    Geändert von Dark Paladin (20.06.2003 um 08:55 Uhr)

  13. #93
    Wieso ihr nicht?

    Unfair!!!!
    Ich hoffe es fallen ein paar Stunden aus!

  14. #94
    Nabend ihr Schwärmers ihr ^^
    Da ich grad unfaiererweise aus dem rpgmaker irc gebanned wurde poste ich jetz mal hierrein. ^^

    Zitat Zitat
    wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??
    Ich hab mich bei gamesweb registriert, wegen den rpgmaker Foren. ^^ Da Die SN Foren ja nunmal auch noch dabei waren hab ich ab und zu auch mal darein geschaut. ^^ Die Squarenet Seite an sich hab ich aber erst etwas später auf der Suche nach Final Fantasy roms gefunden XD Ja, die wurden damals ja noch auf SN zum download gestellt...

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Wieso ihr nicht?
    Weil es ein beweglicher Ferientag ist. ^^´

    So, ich bin jetzt auch schon ein bisschen müde, daher sage ich einfach mal gute Nacht, cya!



    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Da ich grad unfaiererweise aus dem rpgmaker irc gebanned wurde poste ich jetz mal hierrein.
    [...]
    Die Squarenet Seite an sich hab ich aber erst etwas später auf der Suche nach Final Fantasy •••• gefunden
    As evil as always. }
    Geändert von Dark Paladin (20.06.2003 um 09:20 Uhr)

  16. #96

    Lizzard Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight

    @Lizzard: Wo kommst du her, aus der selben Gegend wie Master-Vivi?
    nope... der wohnt weeeeeeeeeeiiiiiiiiittt weg ^^!
    hab ihn im opm2 forum kennegelernt... dann hat mehr entwickelt als ich gedacht hätte... was man hier ja sieht.... ne schmarrn... sind freunde geworden (hoffe ich doch mal ) *liebzuviviguckderjetzschlafengegangenis*

  17. #97
    Eigentlich sollte ja niemand mehr nach 6.00 Uhr in den Nachtschärmer schreiben - aber wenn er jetzt schon noch offen ist

    Ich hab Skar versprochen, hier noch nen Post reinzusetzten, nur die Uhrzeit hab ich dabei nicht erwähnt ^^
    Lass es nächstes Mal, bitte, hm? - Skar
    Zitat Zitat
    Du hast morgen Schule? o_O
    Ich auch!
    Die Fenstertage sind aufgebraucht, Steiken wollen die Lehrer nicht mehr und der Direktor spinnt so auch schon genug rum, also heißt es heute wieder mal auf in die Schule *bäh*

    Aber dann nur noch 2 Wochen, wobei die letzte Woche ja eh nur noch für das Schulfest verwendet wird

    Zitat Zitat
    wie bist du (seid ihr) zu squarenet gekommen bzw. zum forum...??
    Und sollte da noch jemanden interessieren:
    Schuld war nur GALADRIEL!
    Die musste mich ja mit Final Fantasy bekannt machen - seitdem komm ich nicht mehr los
    Sie hat damals auch die Squarenet-Site gefunden, ich hab mir ihr angeschlossen und voila - jetzt sind schon mehr als 2 Jahre die ich hier verbringe

    Guten Morgen @ all!
    Ich trink gemütlich meinen Kaffee...
    Geändert von Skar (20.06.2003 um 15:21 Uhr)

  18. #98
    ^-^
    hey @ all, wie gehts euch .. was habt ihr heut so getrieben ?

    Habt ihr schon von diesem neuen Homepage Gesetz gehört ? Man muss jetzt die Anschrift und Telenummer angeben, ansonsten kann dich da eine Behörde auf dem Kieker bekommen

  19. #99
    Huhu ^^
    Und eine weitere Nacht zum schwärmen fängt an, von daher bin ich... glücklich.

    Btw fällt mir jetzt auf, dass ich heute den ganzen Tag im Forum war(neben Essen, Trinken, Harn und Kaiserschmarrn ^_~) und ziemlich viel gequotet habe. O_O Na, kann man nicht ändern, dass ich kein RL habe.

    Also Happy Schwärming und niemals vergessen: Sig aus!

  20. #100

    Lizzard Gast
    ui *schwärming*

    gibts eigentlich andere regeln fpr nen nachtschwärmerthread ausser sig aus aund ab 6 nix mehr posten??!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •