Sorry aber ich knn echt nichts dafür wenn ihr jeden Müll lest den man euch vor die Nase setzt LOL.
Ich sage dazu am besten Nichts mehr mUAHAHAHA
ROFL wegschmiess ^^
Sorry aber ich knn echt nichts dafür wenn ihr jeden Müll lest den man euch vor die Nase setzt LOL.
Ich sage dazu am besten Nichts mehr mUAHAHAHA
ROFL wegschmiess ^^
Rick denk dran, du musst sonst aufs Dach.
Und zwar die ganze Zeit. Und ich werde nicht langsam fahren.
It's time to finish this day.
*devil sigging off*
![]()
Toller Tag heute, ich fühle mich gut und muss das einfach mal laut aussprechen.
@all remaining NS'ler:
Traut euch, schreibt was, falls ihr noch wach seid.Ich bleibe noch ein bisschen, euch beobachten ^.-
Edit:
Im Nachhinein sieht das Posting irgendwie so aus, als ob ich unter Drogen stand, als ich es geschrieben habe. ô_Ó Zufall oder Schicksal? Nachts bin ich sowieso immer komplett anders drauf.![]()
Und Nachts ist es kälter als draussen.
So, noch hier kurz reinschreiben - someone is watching you
@Rick
Jo, Dach oder Kofferraum, mehr Wahlmöglichkeiten bleiben dir langsam nimmer
Ruhig hier drin... nuja, besser is, um 2 Uhr morgens vor einem Werk-Dienstag
Hachja, phonecalls rocketh - das lass ich hier einfach mal so im Raum stehen
Happy Schwärming, mehr Spamm muss von mir nimmer kommen (zumindest net hier drin)
![]()
Wollt mich auch verabschieden... hmm, grummel... wird heute wohl wieder nichts mit der Flagge... aber ich lauere, macht euch auf etwas gefasst
Also, gn8 alle![]()
Hi at all,
heut eröffne ich wohl wieder den Thread. Was habt ihr heute so erlebt ?
BTW; gibts hier noch einige, die Morrowind zocken ?
Hallo Nachstschwärmer!
Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, aber ich musste noch Zähneputzen und dies geht nur, wenn der PC läuft.![]()
Morgen kann ich wieder länger on sein. Mein Chefe hat mir am Donnerstag freigegeben (eigentlich, um für die Klausuren zu lernen, aber schliesslich muss man nicht gleich um 7 Uhr morgens damit anfangen.)
Gute Nacht und spammt rechts schön! (natürlich nur solange es der Staff erlaubt)
Ich war die ganze Zeit im Forum und habe neben Essen, Beschreibung zu FFX Ekstase-Typen und ein bisschen zocken nichts anderes gemacht.Zitat
Achja, ich habe 2 Foren bei ihren Jubiläen geknipst. ^^'
Heute mache ich wieder lang um morgen nach der Schule gnadenlos zu pennen und um nach ca. 15 Stunden Schlaf schließlich übermorgen die Mathe-Arbeit zu schreiben. Am Tag darauf(Freitag) schreibe ich dann noch deutsch, jedoch danach habe ich eine Menge an Freizeit, da dann das Schuljahr sozusagen gelaufen ist und ich auch öfters krank werde.Nebenbei beschäftige ich mich dann mit der Wiederaufforstung meines PCs und mit dem FFIX Exc II FAQ mache ich dann auch weiter, was ich ja schon so lange vor mir herschiebe... Menno, bin ich faul.
Ich zocke es jedenfalls nicht. ^^Zitat
Ach da fällt mir ein, das mein Vater heute morgen den Pc foramtiert hat, nur weil er irgend ein kleines Problem hatte .
Meine Güte ... zum Glück hatte ich ein Backup meines Games *puh*.
@skar: danke für den link zu dem winamp-tool... ist echt genial das teil
@desmond: och das übliche... bis jetzt keine hausis gemacht, 2mal () pizza gegessen und hier und da im forum gespammt.
Ich muss wahrscheinlich entweder formatieren oder Windows neu installieren, damit mein PC wieder anständig läuft(die von mir schon häufig besagten 640x480x16 beim Bildschirm und der völlig abgekackte Audio-Treiber, wodurch ich keine PC-Musik hören kann.
Wie ist das eigentlich mit MSN und ähnlichen Programmen, bleiben die bei Windows ME neu installieren erhalten, bzw bleiben die Contacts erhalten? ^^'
Also, wenn du irgendwelche wichtigen Daten hast , sicher die unter www.free.ciserver.de ^-^ . . . ansonsten format c: , da kannst du dann sicher sein , das nachdem alles neu installiert ist auch funktioniert![]()
@dark paladin: ich denke eher nicht, ausserdem ist format C: wirklich "sauberer". schau mal ob es in dem Ordner der Programme eine user.ini oder ähnliches gibt.
[edit]@desmond gratz zum 2600. Beitrag![]()
Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich dem QFRAT und den Nachtschwärmern. Mein Tag war extrem bescheiden *mitteilungsbedürfnis befriedig*.
Yoa, ich zock Morrowind. Ist ein verdammt feines Spiel, nur mir ab und an ein bissl zu lang gezogen. Keine Lust immer so ewig lange rumzurennen. Wenn das besser gelöst wäre kein Problem, wenn man so 'n Pferd hätte... aber diese dauernde Rumrennerei nervt ;X.
Großes Dito zu beiden.Zitat
Was ist denn passiert, wenn man fragen darf ?
Yeah, RightZitat
. Dachte eigentlich, ich werde es nie wieder spielen, doch seid ich mich für LARP interessier machts mir aufeinmal wieder Spaß
. Was für eine Rasse bist du ?
Nur das Problem sind ja imho am ehesten meine MSN Contacts, die ich behalten will. Oder bleiben die, auch wenn ich Format C: mache?
Now listening: Baha Men - Who Let The Dogs Out![]()
@dark paladin also wenn du format C: machst wird alles gelöscht.(edit: also natürlich nur das was auf deiner festplatte ist. das zeug was auf nem anderen server ist natürlich nicht.. hab kein msn k.A. wo die die contacts speichern) (ausser evt. Viren
) Du musst irgendeine möglichkeit suchen deine Daten zu sichern.
Hast du zwei Festplatten oder eine zweite Partition?
*patrice - sunshine* hör (meine schwester hat doch nicht soo einen schlechten geschmack, wie ich dachte)
Ach, mist, das ist mal wieder ein Beweis meiner Dummheit.Zitat
Ich flenne die ganze Zeit, dass die flöten gehen, dabei läuft das ja über den Account *Brett vorn Kopp nagel*
Btw, gibt es irgendein Topic, oder sollen wir eins machen? ^^'
Z.B. ab wann kann euch Schule scheißegal sein, bzw ab wann schreibt ihr keine Arbeiten mehr(oder @alle anderen: wann habt ihr Urlaub)?