-
Deus
Solche Smartphones sind doch eigentlich nur Geschäftsleute oder leute die dauernt auf Achse sind designt worden.
Das iPhone ist hier in den USA schon released worden und ein Verkaufserfolg und das zu preisen die in dem Handybereich unverschämt sind.
Ich persönlich finde solch ein Gerät sehr verlockend. Ich habe zwar mein iAudio XL5 MP3-Player und meine PSP für Filme, ebooks etc.. Aber alles in einem Gerät ist schon sehr verlockend. Vor allem wenn ich damit auch im kleinen rahmen meine Word / Excel Dokumente bearbeiten kann, Termine organisieren etc. Denn da haben die meisten Handys noch ihre Probleme. Alleine Termine abzugleichen mit dem PC. Daher ist es nicht schlecht. Klar ist es ein Gerät wo man meistens nur 5 % der Funktion nutzt aber wenn man was machen will hat man es halt dabei.
Ich benutze mein Handy ja auch nur zum telefonieren. Allerdings werde ich mein nächstes Handy so aussuchen das ich damit über Bluethooth Musik auf mein Autoradio schicken kann, da erspare ich mir mein MP3-Player immer im Auto zu haben
.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste