Ein Kumpel will sich das iPhone demnächst anschaffen, ich persönlich werd mit Sicherheit bei meinem Treo bleiben. Reicht für meine Ansprüche weit und wird auch nicht so bald gegen was anderes ausgetauscht (ich habe immerhin von einem alten, monophonen Nokia Handy ohne Farbe und den ganzen Mist gewechselt, als jeder schon mit Kamera und mords Audioplayer in der Gegend rumrannte ^^).
Ist halt die Frage, was man davon hat, immer die neusten Appleprodukte zu besitzen, wenn nicht, um sich einfach nur zu profilieren.
Die Preisleistungsrelation stimmt meines Erachtens bei Apple nicht sonderlich gut, weil man imo für den Namen und die Designspielereien (die ich persönlich allerdings, um mal ehrlich zu sein, nicht sooo dolle finde, wie jeder immer tut) nochmal ne ganze Menge zubezahlt. Und 600 Öcken für ein Smartphone sind einfach total übertrieben, da kann man sich ja en Rechner für zusammenbauen.

Zitat Zitat
Ich finde das Ding genial, der Touchscreen sorgt für Innovation im Handy-Bereich
Das iPhone ist ein Smartphone, und da sind Touchscreens die Regel; würd ich jetzt nicht als Innovation bezeichnen.