Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Apfel will mal wieder Geschichte schreiben ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hat das Ding nicht EINE Kamera?
    Heute sind doch schon 2 Mindestvorraussetzung um sich durchzusetzen (wünschenswert wäre eine Dritte, die ich mir tief in die Nase stecken kann, damit ich beim Videotelefonieren nebenbei die Landschaft fotografieren kann um währenddessen aus Studienzwecken zu filmen was dabei in meinem tiefsten Inneren vor sich geht).

Ebenfalls fehlt ein FM Radio, wie es aussieht, den ich mit zusätzlichen UMTS Diensten koppeln kann um mir während des Radioprogramms von den (dank millionenschwerer Technik umgerüsteten) jeweiligen Sendern Informationen über den jeweils aktuellen Song aufs Display holen kann (wann sich der Interpret zuletzt geduscht hat und ob er seine Zehennägel mit Ketchup oder mit Mayo kaut... oder womöglich sogar rot-weiß ?)

Wird das Apple IPhone einen DVB-H Empfänger besitzen!?
    Ich nehme doch stark an - wie sollte ich sonst gratis das Programm einer ganzen Fernsehwoche mit Spezialsuperduperkomprimierungstechnologie auf den 8 GB großen internen Speicher (zum Glück mit seperat erhältlicher Spezialmemorycard auf 270 TB erweiterbar - im Wert eines Maybach S57, dafür aber nur halb so groß) aufzeichnen? Immerhin muss ich ja gewährleisten können, mein Handy bei Bedarf jederzeit zum Streamingserver umfunktionieren zu können um Freunden dieses Wochenprogramm zum Download bereitzustellen... was diese natürlich dankt dem (extra für IPhone entwickeltem) neuen UMTS XP-Vista-3000 Standard in Sekunden möglich ist.

(das Schlimme ist... ich würde für all das wirklich Geld ausgeben)

Ah ja,das Gerät wird zumindest in den USA doch kein UMTS unterstützen. Man ist also auf WLAN angewiesen.

Zitat Zitat
    Allerdings dürfte sich der Musikeinkauf per Mobilfunk schwierig gestalten, denn der User muss auf UMTS verzichten - erstaunlich, denn in Europa ist UMTS inzwischen ab der Handy-Mittelklasse Standard. Dafür gibt's immerhin Bluetooth und W-LAN für die drahtlose Datenübertragung.
    Quelle: chip.de

4 GB und 500 $ ? Wer bezahlt das Geld für das Bisschen Speicher? Da passt ja nichtmal eine DVD drauf. Ich hab ein Mobilen Multimedia-Player, der 30 GB hat (und auch da gibts schon Versionen mit 60 und 80 GB) und der hat 240 € gekostet. Klar ist das kein Telefon, aber zum Telefonieren reicht ein Billighandy für 30 € auch aus. Und wer Wert auf die Digitalkamera legt, der bekommt auch Mobile Mediaplayer mit Kamera und Video-Wiedergabe, Mp3-Player, Foto- und Text-Anzeige etc. Und der kostet auch nur um die 220 €, im Vergleich zu 500 $ ist das wenig, mit 7,5-Fachem Speicher.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    4 GB und 500 $ ? Wer bezahlt das Geld für das Bisschen Speicher? Da passt ja nichtmal eine DVD drauf. Ich hab ein Mobilen Multimedia-Player, der 30 GB hat (und auch da gibts schon Versionen mit 60 und 80 GB) und der hat 240 € gekostet. Klar ist das kein Telefon, aber zum Telefonieren reicht ein Billighandy für 30 € auch aus. Und wer Wert auf die Digitalkamera legt, der bekommt auch Mobile Mediaplayer mit Kamera und Video-Wiedergabe, Mp3-Player, Foto- und Text-Anzeige etc. Und der kostet auch nur um die 220 €, im Vergleich zu 500 $ ist das wenig, mit 7,5-Fachem Speicher.
    Aber nicht von Apple
    Und darum geht es.
    Pseudo-Coolness und Fanboyism.

Nicht vergessen Jungs:

500$ mit 2 Jahres Mobilfunkvertrag!

Mal sehen,wie viele Leute sich sowas leisten werden.
    Ich gehe ja schon auf ein bonziges Gymnasium im gutbürgerlichen Wilmersdorf in Berlin,aber selbst da habe ich das mit Abstand teuerste Handy der Schule...
    Ob die Apple Marke die Leute so manipulieren kann...

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen Jungs:

500$ mit 2 Jahres Mobilfunkvertrag!

Mal sehen,wie viele Leute sich sowas leisten werden.
    Ich gehe ja schon auf ein bonziges Gymnasium im gutbürgerlichen Wilmersdorf in Berlin,aber selbst da habe ich das mit Abstand teuerste Handy der Schule...
    Und eben solche bonzigen Gymnasiasten von z.B. dem gutbürgerlichen Gymnasium Wilhelmsdorf werden das Teil kaufen. Schlimm genug, das sich gebildete Menschen meinen, aus reinem prestige so etwas kaufen zu müssen.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ob die Apple Marke die Leute so manipulieren kann...
    Es klappt doch schon ewig, wieso sollte das Konzept eines Marken-/Lifestyleproduktes bei Apple plötzlich scheitern ? Wegen des Preises ? Solange diese Gymnasiasten nichts besseres zu tun haben, als herauszufinden ob sie das teuerste Handy der Schule besitzen, wird sich das Apple Iphony mit Sicherheit blendent verkaufen.

Und nein, ich möchte mit diesem Post keine Gymnasiasten diskriminieren, wo kämen wir denn da hin !

Ich halte das Ding für Unsinn.
    Mein Handy muss nur telefonieren und sms'en können.
    MEHR NICHT.
    Achja: Ich bin Gymnasiast^^

Für Filme hab ich nen DVD-Player.

Natürlich wird das Ding super bei der
    Jugend ankommen, is ja total SUPER MIT VOLL DIE MEGA FUNKTIONEN UNDUNDUND!!!!!111elfeins ( ) Ob man diese denn dann auch nutzt, ist die andere Frage. Hauptsache das Handy ist möglichst toll und kann diesunddas und dasunddies.
    Selbes spielt sich ja auch an den Konsolen ab.
    Filme auf so einem Display gucken?
    WTF?!
    Musik und Videos runterladen?
    WTF?!1

Das iPhone geht mir jedenfalls voll am Arsch vorbei.

Ich finde das Ding genial, der Touchscreen sorgt für Innovation im Handy-Bereich, ausserdem sieht das Ding einfach stylisch aus. Trotzdem sind mir Apple-Produkte generell zu teuer, ich fahr da lieber mit Nokia, Sony, IBM & co. (lediglich M$ kann mich mal).

Und zu den Kinofilmen: Nett, aber das meiste wurde schon gesagt: Lieber ne DVD kaufen oder gleich ins Kino gehen. Home Cinema Anlagen sind momentan einfach noch viel zu teuer.

Ein Kumpel will sich das iPhone demnächst anschaffen, ich persönlich werd mit Sicherheit bei meinem Treo bleiben. Reicht für meine Ansprüche weit und wird auch nicht so bald gegen was anderes ausgetauscht (ich habe immerhin von einem alten, monophonen Nokia Handy ohne Farbe und den ganzen Mist gewechselt, als jeder schon mit Kamera und mords Audioplayer in der Gegend rumrannte ^^).
    Ist halt die Frage, was man davon hat, immer die neusten Appleprodukte zu besitzen, wenn nicht, um sich einfach nur zu profilieren.
    Die Preisleistungsrelation stimmt meines Erachtens bei Apple nicht sonderlich gut, weil man imo für den Namen und die Designspielereien (die ich persönlich allerdings, um mal ehrlich zu sein, nicht sooo dolle finde, wie jeder immer tut) nochmal ne ganze Menge zubezahlt. Und 600 Öcken für ein Smartphone sind einfach total übertrieben, da kann man sich ja en Rechner für zusammenbauen.

Zitat Zitat
    Ich finde das Ding genial, der Touchscreen sorgt für Innovation im Handy-Bereich
    Das iPhone ist ein Smartphone, und da sind Touchscreens die Regel; würd ich jetzt nicht als Innovation bezeichnen.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Und 600 Öcken für ein Smartphone sind einfach total übertrieben, da kann man sich ja en Rechner für zusammenbauen.
    Willst du ständig einen Rechner mit dir Rumschleppen, um damit telefonieren zu können?

Apple will Spiele von Electronic Arts für das iPhone

Zitat Zitat
    Apple hat Verhandlungen mit Electronic Arts über spezielle Spiele-Versionen für das im Sommer erwartete Mobiltelefon iPhone aufgenommen. Dies meldet das US-Wirtschaftsmagazin BusinessWeek unter Berufung auf den Senior Vice-President von EA Mobile, Mitch Lasky. Electronic Arts habe mit Apple über Spiele für das iPhone gesprochen. "Wir sehen beim iPhone eine Menge Übereinstimmungen zu der Technik, die wir für den iPod verwendet haben", sagte Lasky dem Bericht zu Folge. Der iPod sei für Electronic Arts eine interessante Spiele-Plattform, da er über viel Arbeitsspeicher und eine erstaunlich gute Grafik verfüge.
    Anzeige

Offen lässt der Bericht, inwieweit der iPod und das iPhone tatsächlich vergleichbar sind, denn das iPhone wird mit einem abgespeckten OS X ein ganz anderes Betriebssystem haben und wird nicht über ein Scroll-Wheel, sondern über einen Touch-Screen bedient. Spiele für den iPod wie Tetris, Pac-Man, Mahjong, Solitaire, Vortex, Texas oder Sudoku verkauft Apple über den iTunes-Music-Store zum Preise von knapp 5 Euro. (jes/c't)
    Bin mal gespannt,welches Niveau solche Spiele erreichen könnten. Zur Zeit sind die iPod spiele ja eher was für Casual Gamer. Aber da könnte Apple ansetzen und das Erfolgskonzept des Nintendo DS nachahmen.
    Touch Generation lässt grüßen.

*Push*

Ihr habt bedenken, dass das iPhone Display Fingerabdrücke magisch anzieht?
    Das Internet bietet einen realistischen Simulator dafür.

klick