Die Maker treiben einen Keil zwischen die Truppen ihres Gegners:
Viel Spaß mit dem Echo!
Der Feind schürt seine Truppen im Westen:
Was wollt ihr tun?
Die Maker treiben einen Keil zwischen die Truppen ihres Gegners:
Viel Spaß mit dem Echo!
Der Feind schürt seine Truppen im Westen:
Was wollt ihr tun?
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kameraden, macht euch bereit zum sturm auf die #2 ! :<
Geändert von Blackadder (11.01.2007 um 16:46 Uhr)
imho ist weder 3 noch 4 ein guter Zug. bei beiden würde der Feind sicher einen drauf setzten, und wieder eine 3err reihe haben. und uns somit ein feld versperren, wo wir dann nichtmehr hinspielen könnten.
Leider sind wir nicht in einer guten Position, ich tendiere daher auf 2, aus dem einfachen grund ihre Stellung ein wenig zu blockieren. Ausserdem finde ich ist dieser Punkt taktisch gesehen erste Wahl! Den Feind umzingeln und dann langsam ausbluten ist die devise! Gnyah!
2
Widerlegt mich wenn ich scheiße rede, ich spiele so gut wie nie 4 gewinnt \o/
Wir müssen auf die 3,
Edit:
Oh, doch net xD"
2 soll jetzt zählen O:
Geändert von Seyken (12.01.2007 um 17:00 Uhr)
Ich könnte einiges darauf verwetten, dass das QFRAT in 4 schmeissen wird, wodurch das Ganze über kurz oder lang zu einem Nervenkrieg wird, wer nun zuerst in 3E schmeisst und so dem Gegner den Weg für eine Diagonale Reihe ebnet.
Deswegen bin ich jetzt schon mal im Vorraus für 5, wodurch man eine Dreier-Reihe waagerecht bekommen kann, die sofort zu einem Sieg führt.
Geändert von Trial (12.01.2007 um 20:17 Uhr)