Die Maker wollen's wissen:
![]()
ihr könntet auch zuerst abwarten bis das QFRAT am Zug war.
Und dann könntet ihr csgs Vorschlag mal überdenken, denn ihr könnt nur noch durch die Dummheit des QFRAT gewinnen und ob diese auftritt... ich weiß ja nicht.
Denke ich auch nicht.
Ansonsten bleiben nach wie vor 4 Disziplinen, die Schlacht ist praktisch verloren, der Krieg steht noch an. Nur Mut.
--
Weise Worte mein kleiner Bruder!
Denn wie Konfuzius schon sagte:
"Denn wer durch die Dummheit anderer verliert verliert zugleich sein Gesicht!"
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
so siehts aus. niederlage ist eigentlich unausweichlich, bleibt nur noch drauf zu hoffen das das Frat einen Fehler macht.Zitat
achja, ignorier meine PNs, ich hab das oben zitierte noch gar nicht gelesen und mir noch keine gedanken gemacht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Wollen wir dem QFRAT ein Draw anbieten? ^^
Ich würde auch sagen, wir sollten aufhören. Lasst uns ohne Begründung aufgeben, denn gewinnen können wir, wie schon gesagt wurde, nur noch durch die Fehler des QFRAT. Es wäre einfach nicht nicht ergiebig, noch weiterzuspielen. Wir haben diese Schlacht wohl verloren, daher lohnt es nicht mehr, weiter zu kämpfen. Es würde uns nur Material und Männer kosten, und beides werden wir in der nächsten Schlacht noch brauchen.
Klingt vernünftig.Zitat von Dennis
Lasst uns einfach den Rat von Doktor Best befolgen und nachgeben.
Aufgeben ist das einzig Sinnvolle.
naja jetzt noch auf einen Fehler des Frats zu hoffen, das wäre wohl eine starke unterschätzung des Frats, ich mein das sie 2x ins Falsche von 2 Löchern werfen ist nicht gerade eine Hoffnung.
Ich wäre für eine Aufgabe
Gegen Aufgabe, auch wenn der Niedergang unvermeidbar ist. Was sollen die Leute denn von uns denken?
Weitere Dreierkette mit 4 eröffnen.
Darf ich mal fragen, warum ihr aufgegeben habt?
Wenn wir auf die 4 gespielt hätten, egal wie der Qfrat spielt, auf die 6 entweder eine diagonale oder eine horizontale geschafft.
Edit
Okay, sehe gerade, dass die 6 doch nicht so rosig aussah, zumindest bestand da eine chance, dass sie einen Fehler machen.
Geändert von netwarrior (13.01.2007 um 23:20 Uhr)
Ja aber das Frat hätte vor uns eine gehabt.
Der Punkt ist, wer zuerst in 3 oder 6 geworfen haette, haette verloren (weil beide Seiten mit einem Wurf in die uebernaechste Zeile einer dieser Spalten gewonnen haetten). Und wer mal nachgezaehlt hat, wie viele Felder uebrig waren, dem wird zweifellos aufgefallen sein, dass wir im Zweifelsfalle zuerst in eine dieser Spalten haetten werfen muessen.
Andere Moeglichkeiten, das Spiel zu beenden, existierten de facto nicht. Dadurch, dass die Spalten 3 und 6 dicht waren, war es nicht mehr moeglich, waagerecht oder diagonal 4 vollzukriegen, sprich, die einzige Moeglichkeit waere, dass eine Seite senkrecht eine Viererreihe voll macht. Und damit das passieren koennte, haette eine der Seiten ganz schoen pennen muessen (was ich weder dem QFART noch uns zutraue).
Kurz gesagt: wir haetten so oder so verloren, wir haben uns so nur ein ewiges sinnfreies Weiterspielen gespart.