mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von Onkel Wong Beitrag anzeigen
    Hmm, wie wärs mit nochmal 7.. so könntet ihr, sollten sie die Reihe drunter dicht machen, ausgleichen ._.
    Sobald eine Viererreihe voll ist, ist das Spiel vorbei o.O

Ich wär für 1 oder 4. Allerdings ohne besondere Begründung.

Ich bin auch für die 2
    nyo kann nur gut für uns ausgehen ^^ So wie ich es sehe/gezählt hab stehen die Maker tief im dreck...

@ Layana: Ist jetzt eigentlich egal welche Reihe wir nehmen... Hauptsache nicht die 6 und die 3

Die Maker haben schon verloren, denn sie müssen zuerst in die 3 oder 6 schmeißen. Aber mit der 2 kappen wir ihnen auch den letzten Hoffnungsschimmer

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Die Maker haben schon verloren, denn sie müssen zuerst in die 3 oder 6 schmeißen. Aber mit der 2 kappen wir ihnen auch den letzten Hoffnungsschimmer
    Wie Recht du hast mein französischer Freund ^^
    Ich warte schon darauf das sie Kapitullieren, es sei denn die hoffen immernoch das wir n Fehler machen XDDD

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die 2
    nyo kann nur gut für uns ausgehen ^^ So wie ich es sehe/gezählt hab stehen die Maker tief im dreck...

@ Layana: Ist jetzt eigentlich egal welche Reihe wir nehmen... Hauptsache nicht die 6 und die 3
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch gemerkt. Deswegen hab ich ja auch keine Begründung, warum ich 1 oder 4 will. War einfach nur so^^. Aber von mir aus können wir auch die 2 nehmen.

Das QFRAT kreist die Makerarmee vollends ein:

ist das das Ende für die glorreichen Alexe?

EDIT:
    Ja, das ist es:

Stand nach 1/5 Disziplinen:

QFRAT 1:0 Maker

Disziplin 2 folgt demnächst.

Und nun geht rüber zum Makerthread und reitet auf eurem Sieg rum.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.