omg wasn jetzt los das is ein normaler zugZitat
![]()
Auserdem ist der kürzel DC xD
5 damit die diesen chip nicht weiter nutzen können auser uf 4 zu stellen![]()
omg wasn jetzt los das is ein normaler zugZitat
![]()
Auserdem ist der kürzel DC xD
5 damit die diesen chip nicht weiter nutzen können auser uf 4 zu stellen![]()
Bei gesundem Menschenverstand wird das hier sowieso unentschieden ausgehen.
2
Geändert von Viddy Classic (10.01.2007 um 01:33 Uhr)
Hm, ich denke, ihr geht das falsch an. Imo wäre eindeutig 4 (Edit: anscheinend doch nicht) der beste Zug.
Denkt mal so darüber: was können sie machen, wenn wir eine "Mauer" mittendurch ziehen? Weder rechts noch links was. Zwar werden sie ziemlich sicher mit 4 antworten, trotzdem hätten wir damit eine gute Position in den unteren beiden Reihen.
@ Viddy: Denke ich nicht, als Erstspielende haben wir einen großen Vorteil, und ihr erster Zug war auch suboptimal.
Also, on to victory! \o/
Geändert von drunken monkey (10.01.2007 um 11:38 Uhr)
Es war zwar nicht Kasparov, aber so unrecht liegt er gar nicht.
Und für Wien und Umland ist DK die korrekte Form. Der Affe hat wieder recht.
Wenn wir mit 3 oder 5 begonnen hätten, ja.
Ich sage 2.
Das wäre der absolut beste Zug, da die Maker sowohl bei 4 als auch 5 von uns einen kleinen Vorteil rausschlagen könnten, der ihnen eine vorteilhaftere Basis gibt. Die Maker werden wahrscheinlich über 4 zunächst eine Diagonale aufbauen. Wenn wir aber 2 kontrollieren, können wir auch mitbestimmen, wer dort etwas draufsetzt und haben eine bessere Ausgangslage, diesen ersten Versuch zu unterbinden.
Also nehmt 2 >![]()
Ihr entscheidet euch dafür, eure linke Flanke etwas auszubauen:
Die Maker sind dran.
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Monkey: Das war nicht böse gemeint nur fand ich das auch nicht witzig o0
und das mit DK/DC wusste ich nicht sorry.
Ich editiere hier meinen nächsten zug rein.
Euer erstes Chocobokorps wird eingekreist:
Zeit für euren japanischen Berater Wat Nu!
1, um sie gleich in Zugzwang zu bringen. Sie werden mit 3 antworten müssen, was ihnen letztlich gar nicht bringen wird, außer wir spielen wie Idioten. Selbst 3 zu werfen wäre möglich, aber holt keinen größeren Vorteil für uns heraus.
Follow the Don.
1