Juppa welcome back^^
Wir kennen uns auch noch vom letzten Bremen CT ne?
Vielleicht kannst du dich ja auch noch dran errinern, das ich dir am zweiten Abend dieses Toilettenschild umgehängt habe.![]()
Tja das mit öfters längere Zeit mal nicht hier unterwegs sein kenne ich auch. Hab oftmals zeitweise durch verschiedene Umstände auch längerfristig keine Muße on zu gehen. Wenn man zu viel um die Ohren hat, wie es bei mir oft der Fall ist, bin ich scho ma nen Monat wech wech.^^
Hallöle Aleks
Das letzte Mal gesehen beim Stammtisch in Berlin, nech?
Hast ganz schön abgeräumt beim Bowling (Stichwort erste Runde)
Bald sehen wir uns wieder!
Und wann hört das eigentlich so langsam mal auf, dass noch immer jemand will, dass das MMX wieder zum Kingdom wird?
Und - wie es schon sagte - so oft down, dass es als störend zu empfinden ist, ist's ja nun auch nicht![]()
Willkommen im Forum.
Bitte lies die Netikette, vermeide Doppelposts und benutze den ÄNDERN-Button!![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ooooh, typisch Viddy, immer alles versauen zu wollen. Leute, lasst euch von dem Miesepeter nicht abschrecken, der ist immer so *Banane ins Gehege werf*.![]()
Naja, da alle wollen, dass ich sozialer werde... muss ich dich wohl oder übel auch willkommen heissen/dir "schön, dass du zurück bist" sagen. :3schau Lass es dir gut gehen. Und Viddy bitte nicht füttern.![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich kenne Aleks länger, als du überhaupt existent auf der Welt bist. OMG!!!
Und deine Banane kannst du behalten, die haben wir dir doch extra mitgebracht, wenn wir schon den Zoo besuchen.
Hai!
(PSSST Jetzt musst du sagen wo dann haben wir nen knüller gerissen)
Jau, Moin Aleks ^^
Bist ja rechtzeitig zum Ende der Bleach-Filler wieder da; dann hab' ich wenigstens wieder Jemanden, mit dem ich mir die Spoiler zu den aktuellen Folgen um die Ohren hauen kann
Bis zum nächsten Bremen-CT, du hübscher Bub' du![]()
*spam* ;__; hey Aleks wann biste wieder bei MSN on ???
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com