mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Guck,guck wer is zurück!!...??

Man habe ich nichts mehr lange geschrieben...wieso? da fragt ihr den falschen.. mmhhh wahrscheinlich zuviel um die Ohren und anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit geschenkt.....wieso?.. um ehrlich zu seien die Themen hauen einen nicht gerade um, ich bin vieleicht nicht einer der das sagen sollte/dürfte, aber was soll s, so bin ich nun mal...wieso? da müsst ihr mal meine Freunde aushorchen..wieso?`.. sie meine Freunde sind, aus gutem Grund!!
    Lange Rede kurzer sind, wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben..wieso?..um den Leuten zu zeigen, das sie mich nicht abzuschreiben haben, diejenigen unter euch die mich nicht kennen...wieso? ...is das eigentlich soo.

Also ich mache den Thread auf, um hali halo zu sagen... und die Leute zu grüßen, die mich kennen, bzw mögen und ihnen ein tolles Jahr zu wünschen.
    ..es is aber nicht verboten, hier alles mögliche hinein zu schreiben oder etwas zu erwähnen was einem auf dem Herzen liegt, seien es auch nur Kleinigkeiten!

Also habt spaß euch was zu erzählen oder über etwas zu diskutieren, blöde sprüche kann ich auch gut ab hehe , oder wenn jdm nen Witz zum besten geben will bitteeee , ich möchte niemanden zu etwas zwingen, schreibt das was euch gerad so einfällt und worauf ihr lust und bock habt!!!!!!!§laugh

Wenn der Thread geschlossen wird, weil nichts produktives oder gescheites dabei heraus kommt, bitte, aber lasst den Leuten auch mal die Möglichkeit zu spamen und "irgendwas" hier hinein zu KLATSCHEN.

Wenn ihr denkt ...nöööö , dann soll es so seien, aber der Teufel wird euch lachend empfangen!!!}

>OSSU<

Kuck, wer ist Mog? Kennste nicht? Macht nichts. Spammt ein wenig.

jeaaaaahhhh der erste hat geantwortet!!!!!!

ein fettes danke an dich Mog-Master-Ianus

>OSSU,Mog<

Willkommen zurück

Zitat Zitat
    Wenn der Thread geschlossen wird, weil nichts produktives oder gescheites dabei heraus kommt, bitte, aber lasst den Leuten auch mal die Möglichkeit zu spamen und "irgendwas" hier hinein zu KLATSCHEN
    Na das is ja mal ne aussage

Lol Ianus ist Mog geworden habe ich garnicht mitbekommen
    Herzlichen glückwunsch

mfg .kerby

Willkommen zurück Aleks, dich kenn ich noch vom letzten Bremen-CT, glaube ich! <3

Öh, hallo Alex.

Was mir auf der Seele liegt.

Kingdom > Multimediaxis.
    Wer stimmt mir zu?

Maraya:
    Ich stimme dir zu

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Öh, hallo Alex.

Was mir auf der Seele liegt.

Kingdom > Multimediaxis.
    Wer stimmt mir zu?
    du bist krank. und das ist definitiv nicht positiv gemeint.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    Du etwa nicht? o_O"

sind wir das nicht alle?
    egal ^^

auf jeden Fall willkommen zurück Aleks :]
    Hoffe man trifft dich auf dem nächsten Bremer CT mal wieder an!?

Naja, unspektakuläre Zeit bisher was soll's, wünsche dir auch ein schönes Jahr, vielleicht sieht man sich ja auch so mal... ;]

Du etwa nicht? o_O"
    im gegensatz zu dir heule ich nicht ein halbes jahr lang dem alten namen eines internetforums hinterher und erwähne andauernd, das früher alles besser war. von dem ausgehend bin ich nicht nicht krank, nein.

von dem ausgehend bin ich nicht nicht krank, nein.
    Och, hab da aber nen anderen Eindruck von dir.

Außerdem war das nicht wegen dem Namen.
    Das Kingdom war wesentlich seltener Down.

Zitat Zitat von Maraya
    o.O
    Das Kingdom war auch oft down.

Och, hab da aber nen anderen Eindruck von dir.

das stimmt allerdings. auch wenn ich das kaum mitbekomme, das das hier jetzt so oft down ist. aber sagen ja mehrere. aber gut, so oft kanns ja nun auch nicht sein. nicht so oft, das es irgendwie nicht auszuhalten wäre. im grunde...halt, moment. es ist genau wie früher Oo

Zitat Zitat
    das stimmt allerdings. auch wenn ich das kaum mitbekomme, das das hier jetzt so oft down ist. aber sagen ja mehrere. aber gut, so oft kanns ja nun auch nicht sein. nicht so oft, das es irgendwie nicht auszuhalten wäre. im grunde...wie früher Oo

Ich kann zwar auch mit dem multi leben.Aber fand das Kingdom optisch schöner

Juppa welcome back^^

Wir kennen uns auch noch vom letzten Bremen CT ne?

Vielleicht kannst du dich ja auch noch dran errinern, das ich dir am zweiten Abend dieses Toilettenschild umgehängt habe.

Tja das mit öfters längere Zeit mal nicht hier unterwegs sein kenne ich auch. Hab oftmals zeitweise durch verschiedene Umstände auch längerfristig keine Muße on zu gehen. Wenn man zu viel um die Ohren hat, wie es bei mir oft der Fall ist, bin ich scho ma nen Monat wech wech.^^

Hallöle Aleks
    Das letzte Mal gesehen beim Stammtisch in Berlin, nech?
    Hast ganz schön abgeräumt beim Bowling (Stichwort erste Runde )
    Bald sehen wir uns wieder!

Und wann hört das eigentlich so langsam mal auf, dass noch immer jemand will, dass das MMX wieder zum Kingdom wird?
    Und - wie es schon sagte - so oft down, dass es als störend zu empfinden ist, ist's ja nun auch nicht

Willkommen im Forum.
    Bitte lies die Netikette, vermeide Doppelposts und benutze den ÄNDERN-Button!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.
    Bitte lies die Netikette, vermeide Doppelposts und benutze den ÄNDERN-Button!