Guck,guck wer is zurück!!...??
Man habe ich nichts mehr lange geschrieben...wieso? da fragt ihr den falschen.. mmhhh wahrscheinlich zuviel um die Ohren und anderen Dingen mehr Aufmerksamkeit geschenkt.....wieso?.. um ehrlich zu seien die Themen hauen einen nicht gerade um, ich bin vieleicht nicht einer der das sagen sollte/dürfte, aber was soll s, so bin ich nun mal...wieso? da müsst ihr mal meine Freunde aushorchen..wieso?`.. sie meine Freunde sind, aus gutem Grund!!
Lange Rede kurzer sind, wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben..wieso?..um den Leuten zu zeigen, das sie mich nicht abzuschreiben haben, diejenigen unter euch die mich nicht kennen...wieso? ...is das eigentlich soo.
Also ich mache den Thread auf, um hali halo zu sagen...
und die Leute zu grüßen, die mich kennen, bzw mögen und ihnen ein tolles Jahr zu wünschen.
..es is aber nicht verboten, hier alles mögliche hinein zu schreiben oder etwas zu erwähnen was einem auf dem Herzen liegt, seien es auch nur Kleinigkeiten!
Also habt spaß euch was zu erzählen oder über etwas zu diskutieren, blöde sprüche kann ich auch gut ab hehe
, oder wenn jdm nen Witz zum besten geben will bitteeee
, ich möchte niemanden zu etwas zwingen, schreibt das was euch gerad so einfällt und worauf ihr lust und bock habt!!!!!!!§laugh
Wenn der Thread geschlossen wird, weil nichts produktives oder gescheites dabei heraus kommt, bitte, aber lasst den Leuten auch mal die Möglichkeit zu spamen und "irgendwas" hier hinein zu KLATSCHEN.
Wenn ihr denkt ...nöööö , dann soll es so seien, aber der Teufel wird euch lachend empfangen!!!}
>OSSU<