mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Aleks? Nie gehört... wer bist du?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du hast echt Tomaten an den Ohren und Bananen in den Augen?

Machst du ein Bild davon?

well it would have been, could have been, worse than you would ever know.
    oh the dashboard melted but we still have the radio.

Kannst du es auch schon fast auswendig?

Froschvampir Gast
    Ooooh, typisch Viddy, immer alles versauen zu wollen. Leute, lasst euch von dem Miesepeter nicht abschrecken, der ist immer so *Banane ins Gehege werf*.

Naja, da alle wollen, dass ich sozialer werde... muss ich dich wohl oder übel auch willkommen heissen/dir "schön, dass du zurück bist" sagen. :3schau Lass es dir gut gehen. Und Viddy bitte nicht füttern.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich kenne Aleks länger, als du überhaupt existent auf der Welt bist. OMG!!!

Und deine Banane kannst du behalten, die haben wir dir doch extra mitgebracht, wenn wir schon den Zoo besuchen.

Froschvampir Gast
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich kenne Aleks länger, als du überhaupt existent auf der Welt bist. OMG!!!
    Wenns doch so sein mag: super Schritt, dann bist du ja auch endlich ein wenig sozialer geworden Grosser Junge, ich bin echt stolz auf dich ^^
    ...
    Achja: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG!!!!

Boah ihr könntet beide mal die Schnautze halten

Ich kenne Aleks nicht. Ist das jetzt schlimm?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich kenne Aleks nicht. Ist das jetzt schlimm?
    Ich hau' dich
    Nee, nee, schlimm sollte es wohl nicht sein, aber: Du kannst ihn ja mal kennenlernen, ist nämlich ein ganz Netter

Ansonsten: Aleks, wirst du beim nächsten Stammtisch auch wieder zugegen sein?

Wilkommen zurück

ich hoffe du bist dann auch wieder auf einem CT anzutreffen ^___^

und nur als kleine Info, ich hieß früher noch Aurora hab mich vor "kurzem" unbenannt ^_- nicht das du dich wunderst wer ich bin

@Froschvampir

Du bist mit Deinen Posts entschieden zu weit gegangen. Noch so ein Ding und Du fängst Dir eine Verwarnung ein. Und was das dann für Dich bedeutet, kannst Du Dir vorstellen, oder? Wie dreist bist Du eigentlich? Und nein,
    versuch gar nicht erst, mit mir Streit anzufangen, denn das kann nur übel für Dich ausgehen.
    Überdenke Dein Verhalten und benimm Dich der Netikette entsprechend. Denn 100 Chancen gibts nicht. ...
    Always

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Aleks, wirst du beim nächsten Stammtisch auch wieder zugegen sein?
    Das Datum kriegt er doch eh nicht mit. Der findet den Thread dazu nie

Welcome Back, Aleks.
    Da ja alle hier der Meinung sind, du bist voll nett, glaub ich denen mal, und hoffe, dass wir mal die Gelegenheit bekommen, über was Tolles zu reden.

mfG ~ Blank.

Edit: Na ob Frosch hier nochmal reinschaut...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Wenns doch so sein mag: super Schritt, dann bist du ja auch endlich ein wenig sozialer geworden Grosser Junge, ich bin echt stolz auf dich ^^
    ...
    Achja: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMG!!!!
    Junge, lies bitte die Netikette!

...

...

und benutze den verdammten -Button!

Falls du fragen hast wende dich bitte an die Guardian Force! :whistle:

PS: Ich hab den Sinn von diesem Thread noch immer nich verstanden, im QFRAT is das glaube ich aber auch kein großer Beinbruch.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich liebe dieses sinnlose geflame.
    Willkommen zurück,Aleks.

@Jonas,

Du kannst jetzt natürlich auch noch 300 weitere Male denselben Post setzen... Ist gut jetzt.

Jooo hier zu den Leuten die mir geschrieben haben....

@Losti:coooole Sgnatur und immer gern hehe!

@Kirika: Du verstehst mich, man hat eben nicht immer Zeit für die schönen Dinge im Leben hehe, und was wie wo Toilettenschild, war wohl zu besoffen

@Zuffel: japo sehen uns bald, freu mich und Bowser rockt jeaaahhhhh

@Larentia: immer doch wieder gerne Ct ich komme, welches auch immer hahaha

@Blank: klaro.. mag dich ja schon Aufgrund deines Avatars... Black Magician(Vivi) is th best!!

last but not least..
    @Franzmann: Ich boxxx dich , Junge wenn ich dich seh!!

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks
    @Blank: klaro.. mag dich ja schon Aufgrund deines Avatars... Black Magician(Vivi) is th best!!
    Man verzeihe mir den Spam, aber das ist nicht Vivi, sondern der Schwarze Tenor 3.

Hey,Aleks,dich habe ich doch auf dem Stammtisch gesehen.
    Warst vom ersten Eindruck her sehr sympathisch und deshalb ist es toll,dass du wieder hier aktiv bist.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hey,Aleks,dich habe ich doch auf dem Stammtisch gesehen.
    Warst vom ersten Eindruck her sehr sympathisch und deshalb ist es toll,dass du wieder hier aktiv bist.
    Oh, menno ist mir gar nicht eingefallen, dass das dieser Aleks ist. *schäm*

Willkommen zurück Aleks, fand dich auch ganz sympathisch. Hoffe mal, dass wir uns irgendwann wieder auf einem Stammtisch sehen.

Zitat Zitat
    Zitat von Aleks
    @Kirika: Du verstehst mich, man hat eben nicht immer Zeit für die schönen Dinge im Leben hehe, und was wie wo Toilettenschild, war wohl zu besoffen
    Hehe allerdings! Du warst so voll wie 10000 Mann! Bist gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen. Und da hab ich dir das Schild umgehängt du hast es gelesen und nur noch dauergegrinst. Tjaja der Alkohol!

Du willst gar nicht wissen, was er noch alles macht, wenn er Alkohol getrunken hat.