Aleks? Nie gehört... wer bist du?
Ooooh, typisch Viddy, immer alles versauen zu wollen. Leute, lasst euch von dem Miesepeter nicht abschrecken, der ist immer so *Banane ins Gehege werf*.![]()
Naja, da alle wollen, dass ich sozialer werde... muss ich dich wohl oder übel auch willkommen heissen/dir "schön, dass du zurück bist" sagen. :3schau Lass es dir gut gehen. Und Viddy bitte nicht füttern.![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich kenne Aleks länger, als du überhaupt existent auf der Welt bist. OMG!!!
Und deine Banane kannst du behalten, die haben wir dir doch extra mitgebracht, wenn wir schon den Zoo besuchen.
Boah ihr könntet beide mal die Schnautze halten![]()
![]()
![]()
Ich kenne Aleks nicht. Ist das jetzt schlimm?![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Wilkommen zurück
ich hoffe du bist dann auch wieder auf einem CT anzutreffen ^___^
und nur als kleine Info, ich hieß früher noch Aurora hab mich vor "kurzem" unbenannt ^_- nicht das du dich wunderst wer ich bin![]()
@Froschvampir
Du bist mit Deinen Posts entschieden zu weit gegangen. Noch so ein Ding und Du fängst Dir eine Verwarnung ein. Und was das dann für Dich bedeutet, kannst Du Dir vorstellen, oder? Wie dreist bist Du eigentlich? Und nein,
versuch gar nicht erst, mit mir Streit anzufangen, denn das kann nur übel für Dich ausgehen.
Überdenke Dein Verhalten und benimm Dich der Netikette entsprechend. Denn 100 Chancen gibts nicht. ...
Always
Welcome Back, Aleks.
Da ja alle hier der Meinung sind, du bist voll nett, glaub ich denen mal, und hoffe, dass wir mal die Gelegenheit bekommen, über was Tolles zu reden.
mfG ~ Blank.
Edit: Na ob Frosch hier nochmal reinschaut...![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich liebe dieses sinnlose geflame.
Willkommen zurück,Aleks.
Jooo hier zu den Leuten die mir geschrieben haben....
@Losti:coooole Sgnatur und immer gern hehe!![]()
@Kirika: Du verstehst mich, man hat eben nicht immer Zeit für die schönen Dinge im Leben hehe, und was wie woToilettenschild, war wohl zu besoffen
![]()
@Zuffel: japo sehen uns bald, freu mich und Bowserrockt jeaaahhhhh
![]()
@Larentia: immer doch wieder gerne Ct ich komme, welches auch immer hahaha![]()
@Blank: klaro.. mag dich ja schon Aufgrund deines Avatars... Black Magician(Vivi) is th best!!![]()
last but not least..
@Franzmann: Ich boxxx dich , Junge wenn ich dich seh!!![]()
>OSSU<![]()
Man verzeihe mir den Spam, aber das ist nicht Vivi, sondern der Schwarze Tenor 3.Zitat von Aleks
![]()
Hey,Aleks,dich habe ich doch auf dem Stammtisch gesehen.
Warst vom ersten Eindruck her sehr sympathisch und deshalb ist es toll,dass du wieder hier aktiv bist.![]()
Du willst gar nicht wissen, was er noch alles macht, wenn er Alkohol getrunken hat.![]()