Dito!Zitat von DVD
Manche meiner Lehrer schon, warum versteht sich von selbst! ^_~Zitat
Macht ja nix! ^_~Zitat
Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )Zitat
bis auf son paar bauern.
War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~Zitat
kollegen viele richtige freunde ca. 5Zitat
so nun zur frage ^^
wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
21. Afaik sind das alle.![]()
Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!
Hm...gute Frage, ich denke ich nehme Bruce Lee. Aber auch nur weil er in FIFA 05 erwähnt wird (Bruce Lee wäre stolz gewesen auf diese Grätsche, so hat er ihm die Beine weggezogen^^)
Alte oder neue (Konsolen-/Computer-) Spiele?
Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele.
Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!
Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P
Puh mal überlegen. Ich schwanke zischen ist mir egal und naja wat solls. Würde eh nicht wirklich auffallen und mir besonders nicht wenn ich mal wieder zum Urlaub in Amiland bin^^ Naja aber natürliche Lebensmittel sind halt irgenwie schon besser als welche an denen rumgewerkelt wurde.
Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?