mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Hasst du viele freunde ?
    Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
    Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.

Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?

EDIT: shit. -.-
    Zitat Zitat
    Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?
    Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel*

Zitat Zitat von DVD
    Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel*
    Dito!
    Zitat Zitat
    Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
    Manche meiner Lehrer schon, warum versteht sich von selbst! ^_~
    Zitat Zitat
    EDIT: shit. -.-
    Macht ja nix! ^_~

Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
    Geändert von Wolf-Link (23.01.2007 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
    ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
    bis auf son paar bauern.

Zitat Zitat
    Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
    Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
    War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~

Zitat Zitat
    Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^
    kollegen viele richtige freunde ca. 5

so nun zur frage ^^

wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
    bis auf son paar bauern.

War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~

kollegen viele richtige freunde ca. 5

so nun zur frage ^^

wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
    Das fragst du jemanden, der zu doof ist, sich Filme aus dem Inet zu saugen? 50 würd ich schätzen.

Wie viele der James Bond Filme hast du dir angesehen?

21. Afaik sind das alle.

Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    21. Afaik sind das alle.

Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!
    Mh, dann zähle ich wohl nicht, also nein.

Jackie Chan oder Bruce Lee?

Hm...gute Frage, ich denke ich nehme Bruce Lee. Aber auch nur weil er in FIFA 05 erwähnt wird (Bruce Lee wäre stolz gewesen auf diese Grätsche, so hat er ihm die Beine weggezogen^^)

Alte oder neue (Konsolen-/Computer-) Spiele?

Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele.

Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich wäre für alte Computer- Konsolenspiele.

Findest du es gut, das Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können?
    Ist bestimmt ganz nuetzlich

Ist Animexx gut oder poese?

Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!

Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Animexx ist das pure Böse. Wäre ich in der Lage Kreuzzüge auszurufen würde ich sämtlich Animexx-Fans ausrotten. Animes sind Böse, und Animexx erst recht. Sin ja eh nur zwei Buchstaben unterschied!

Genetisch veränderte Lebensmittel, ja oder nein? Begründe! /8P
    Puh mal überlegen. Ich schwanke zischen ist mir egal und naja wat solls. Würde eh nicht wirklich auffallen und mir besonders nicht wenn ich mal wieder zum Urlaub in Amiland bin^^ Naja aber natürliche Lebensmittel sind halt irgenwie schon besser als welche an denen rumgewerkelt wurde.

Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom plötzlichen Teperaturumschwung?
    Also ich hab nichts dagegen, ich dachte schon dieses Jahr fällt überhaupt kein Schnee mehr. ^^
    Wie alt ist dein PC ungefähr?