mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Nee sowas mach ich nicht aber ich hab mal als ich 5 war oder so ne Milchschnitte mitgehen lassen
    Später als ich realisiert hab das ich ein "Verbrecher" bin hab ich total geweint und dachte ich muss in den Knast

Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Weint ihr bei Abschieden für längere Zeit?
    Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
    Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.

Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Kommt ja drauf an, wie lange man die Person nicht mehr sieht. Wenns für immer ist, dann könnte das meine Simmung zumindest verschlechtern.
    Ich für meinen Teil hab noch nie bei nem Abschied geweint.

Bist du gläubig? Wenn nein, warum? (Wenn ja, dann ist schon in Ordung...man braucht dafür ja keinen Grund...)
    Nein. Ich glaube nur der Wissenschaft Aber ich mag Religionen allgemein, da es wirklich sehr interessant ist, mehr über sie zu erfahren und ich hab auch überhaupt nichts gegen gläubige Leute.

Salz oder Zucker?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Salz oder Zucker?
    Zuckeeeer *Suchti sei* xD

Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?

Zitat Zitat
    Du stehst gerade in der Schule/Uni/whatever und merkst, vor dem Raum in dem du in 10 Minuten Unterricht hast, dass du gleich ne Klausur schreibst (hast lang nicht mehr in den Kalender geschaut, warst krank und keiner hat dir den Termin gesagt oder warum auch immer). Was machst du?
    hingehen und hoffen das es gut aussfellt ^^

Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Du bekommst eine5 auf dem Zeugnis sagst du es deiner mutter oder wartest bis zur Zeugnis abgabe?
    Warten bis zur ausgebe der Zeugnisse. Immer rauszögern. Auch wenn meine Eltern fünfen von mir gewohnt sind.

Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Was für ein Getränk bevorzugst du? Cola, Sprite oder Fanta? Welche Sorte davon?
    Cola. Egal.

Wie gehts dir zurzeit?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie gehts dir zurzeit?

Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^

Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ooch, ganz gut, bin nur etwas müde ^__^

Hörst du gerade Musik? Wenn ja, was?
    Yah Sehr gerne sogar!!
    Und was?
    Öhhmm..
    Naja ich bin nicht so einer der sagt Ihhh Bäääh Pop ich höre NUR Rock.
    Ich lasse mir einfach immer was offen ich mein, es kann ja passieren dBss mir plötzlich auch irgendwas anderes gefalen sollte...
    Ich höre jede Art von Musik vorrausgsetzt sie gefällt mir

Schreibt ihr bei MSN mit Emotions???

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Schreibt ihr bei MSN mit Emotions???
    Nein, ich verwende überhaupt kein MSN.
    Wirst du deinen Nick in absehbarer Zeit ändern lassen? Warum/warum nicht?

Weil ich meinen Nick sehr gern mag
    Mögt ihr Browserspiele? Wenn ja/Nein warum?

Nein. zu Zeitaufwendig, und dabei zu wenig Spaßig.

Teebeutel oder Teepulver?