mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich schätze mal Desperate Housewifes, aber Grey's Anatomy wird immer besser!

Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Freust du dich auf dein Zeugnis? Falls du noch(/schon) eins bekommst?
    Wieso sollte man sich darauf freuen? Man bekommt die Noten doch sowieso im Voraus mitgeteilt. Das einzige, worauf man sich freuen kann, ist nach der 3. Stunde keine Schule mehr zu haben, obwohl es nach dem Wochenende gleich weitergeht.

Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass die Chance, dass ich jemals ein Kind haben werde, gegen null tendiert, auch, weil ich die kleinen Rotzschleudern hasse (wobei sie mich dafür umso mehr lieben, ich hasse es so), würde ich es nicht machen. Werd ein Arschloch sein und einem Menschen sein gesamtes Leben versauen dadurch.
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Naja, nicht wirklich.
    Grund dafür ist wohl der selbe wie bei dir:
    Ich hasse die kleinen Rotzschleudern
    Hahaaa, endlich mal zwei Leute mit der richtigen Einstellung

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
    War mal ein Lieblingslied von mir. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und lass es einfach so (hatte zwar zwischendurch mal Aki Tenshi, in 'ner komischen Phase), da mich so oder so jeder Simi nennt ^^

Stell dir mal vor, du sitzt inner Schule, in irgend 'nem Fach, träumst vor dich hin und plötzlich ruft der Lehrer dich auf und sagt dir, du sollst mal der ganzen Klasse die Relativitäts-Theorie erklären. Wie reagierst du?

Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei.

Ost-RPGs oder West RPGs?

West. Eindeutig.

Lieblingsbuch ?
    einfallslos >.<

Im Moment "Die Berge des Wahnsinns" von Lovecraft Allerdings ändert sich mein Lieblingsbuch immer je nach dem, was ich gerade lese.

Wer ist dein Lieblingswissenschaftler?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ernst von Glasersfeld - Ein Philosoph. Wegen der Idee des Radikalen Konstruktivismuses.

Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
    Schwer zu sagen...
    Ich glaube es gibt keinen wirklich "normalen" Menschen. Man muss danach gehen, ob er jetzt körperlich, geistig oder äußerlich normal ist. Aber was man da genau als normal bezeichnen kann...
    Ich würde sagen, dass ich mir soetwas nicht vorstellen kann, weil ich da ziemlich offen bin und vieles für mich auch normal sein kann, was vielleicht für andere ziemlich verrückt ist.

Was denkst du über dieses Thema? (Also hier oben)

Jeder ist so normal wie er sich fühlt Jeder legt für sich selbst fest, was normal ist, wie du schon sagtest - deshalb kann man nicht allgemein gültig sagen, ob jemand normal ist oder nicht. Deswegen darf jeder so normal sein, wie er sich fühlt und damit verbanne ich das Thema "Normalsein" in die Bedeutungslosigkeit

Findest du, dass du "normal" bist?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Findest du, dass du "normal" bist?
    Es kommt darauf an, wie man selbst "normal" definiert.
    Und an sich glaube ich eigentlich nicht, dass ich normal bin, Ein wenig verrückt und anders ist jeder doch von uns

Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?

Solange es echte Freunde sind, seinen sehr hohen. Heuchler haben keinen Platz in meinem Leben.

Mal ein drastischer Umschwung:
    Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
    Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?
    Den Obersten, höchsten, whatever. Meine Freunde SIND mein Leben. Ich zieh sie so ziemlich allem vor, mit ihnen kann ich über alles reden, sie sind immer für mich da und für sie kann ich ausheulschulter spielen, was ich sehr gerne mache. Mit ihnen komm ich nie zur Ruhe, rutsch ständig in Probleme rein und sie bringen mich sogar in der tiefsten Depression zum lachen Ich zieh sie auch einer Beziehung vor.

Edit: Raian du Sau T___T

Zitat Zitat
    Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
    Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
    Das kommt mir nicht so drauf an, ich will einfach wissen, woran ich sterbe. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich zu neugierig, oder zu ängstlich bin, aber ich wills einfach wissen. Wobei ich qualvoller Tod irgendwie interessanter find

Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
    "Oookay... nett anzusehen... aber alter, wie voll muss die sein, dass die halbnackt durch diese Kälte geht? oO

Hast du zur Zeit ein Lieblingslied und warum ist es das?