Die Quelle mit den nackten Mädels natürlich...
Du darfst nun ein Geheimnis über dich preisgeben. Extra-Joker!!1
...ne, anders.
Phyton oder Boa?
Die Quelle mit den nackten Mädels natürlich...
Du darfst nun ein Geheimnis über dich preisgeben. Extra-Joker!!1
...ne, anders.
Phyton oder Boa?
Mir egal weil ich beide blos fuer den selben Zweck benutzen wuerde!
Telefonieren und SMS schreiben :rolleys
Wahrscheinlich trotzdem das neue..wie jeder andere normale Mensch glau bich auch..
Erzaehlt mir jetzt nicht dass es ja ach so toll waere nicht wie die ganzen Gangster zu enden und ein altes Handy zu haben.
Trotzdem wuerd ich nich wirklich viel damit anfangen obwohl filmen ist manschmal echt nuetzlich und auch untrhaltsam
Wer sieht besser aus ??Nami oder Sanji???(Natuerlich Sanji xD)
^^Ähhh, eigenartige Frage, ich bin weder Manga noch Anime-Fan...trotzdem Nami natürlich...
![]()
Fleisch oder Gemüse (essen)? Warum?
Hmm Hmm schwer zu sagen....
Ich glaube...Darek!
Der is toll und zuverlaessig ^^
Wenn du Admin waerst wuerdest du dan nviele User bannen??(Keine Namen bitte!!)
Nein! Jedenfalls nicht grundlos. Die User machen das Forum, und sind somit wohl der wichtigste Bestandteil davon. Ich denke wahllos einfach ein paar User rauszuschmeissen wegen nichts ist mehr als nur scheisse, auf gut Deutsch gesagt.
Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?
Auf jeden Fall heiß, ganz selten mal am Schluss noch kalt, aber generell ist mein Duschwasser um die 40 Grad heiß
comedy? Ja/Nein? Wenn ja wer/was?
"Viele" ist relativ zu sehen. Und es kommt ganz drauf an, was die User angestellt haben. Wenn es den Umständen angemessen ist würde ich den Bann ziehen, ja.
Edit: nooo~~~ zu langsam .__.
Ach, ich bin an sich zufrieden mit meiner Familie ^-^Zitat von Fallen Angel
Hörspiele: welches war das letzte Hörspiel, das du gehört hast?