Fluch der Karibik ist zwar nett als Film, aber ich bevorzuge ganz klar Star Wars weil die Story und der Umfang des ganzen viel größer ist. Eigentlich kann man die beiden kaum vergleichen...
Interessieren dich die Mogwahlen?
Fluch der Karibik ist zwar nett als Film, aber ich bevorzuge ganz klar Star Wars weil die Story und der Umfang des ganzen viel größer ist. Eigentlich kann man die beiden kaum vergleichen...
Interessieren dich die Mogwahlen?
Nein. xDZitat von Olmankettslat
kA, ob's die Frage schon gab,..... egal:
Hattest du als Kind ein Stoffviehch? Noch immer welche? Welches war/ist dein Lieblingsstofftier?
Ja hatte ich und zwar ziemlich viele. Und Ja die liegen immer noch rum. Kommt bei Mädchen immer ganz gut an![]()
Und mein Lieblingstier war ne blaue Stoffente
Habt ihr Angst dass die TES'ler euch bei den nächsten Mogwahlen vernichten werden?
Ihr könnt ganz erlich sein. Angst ist in diesem Fall ganz natürlich.
edit:
Zitat
![]()
Geändert von Hummelmann (13.02.2007 um 19:57 Uhr)
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Weil ich dieser absolut unkreativen Frage eine ebenso unkreative Antowrt geben wollte bzw will und werde bzw schon getan hab. Ausserdem um meinen Postingcounter zu erhöhen, aus Langeweile und weil es viertel vor neun am Morgen ist und demnach zu früh für mein Knoppers.
Schwarz, weiss oder kariös, ääh kariert?
Tja bei uns in der Schule gabs heut garnichts, nur ne Menge Verarschbriefe, wo die Hälfte der Klasse den gleichen Brief bekommen hat...ansonsten herrscht bei uns eher Kuschel. Ich persönlich auch, denn wer steht auf Krieg? und Kitsch ist noch schlimmer!
Wie findest du's, dass die Terroristin wieder frei ist? Hast du Angst?
Darf ich auch mitmachen? XD
Naja Terroristinen sind ja so ne sache für sich. Manche werden Terroristinen weil sie wirklich die Welt terrorisieren wollen manche aber auch nur weil sie gerade die Tage haben. Ich für meinen Teil hab keine angst.
Wieso kannst du keine Blok-Flöhte spielen?
Aber ich kann doch Block.-Flöte spielenBlockflöten sind toll, findste net auch? xD
Welche Blockflöte ist deine Lieblingsblockflöte? xD Wo wir schonmal beim Thema Blockflöten sind....
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Weder noch
Digimon oder Pokemon? (XD)
Geändert von markorus (15.02.2007 um 15:05 Uhr) Grund: SIG
Nein X_X
Legst du bei dir selbst Wert auf hohe Bildung? Warum/Warum nicht?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ja, allerdings. Da, so ausgelutscht es auch klingen möchte, ich mal später was 'größeres' werden will, also Büroarbeit etc.
Verabscheust du Hip-Hopper (Hopper?)
Eigentlich nur die deutschen "Trashhopper", wie die, die immer am ZOB(zentraler Omnibus Bahnhof) bei uns rumlungern ... Spaten
Was würdest du als erstes tun, wenn dir jemand einen 100€ Schein einfach so in die Hand drücken würde?