mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 308

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Nope,das verebbt schnell wieder. Den Menschen war es einfach mal nur wichtig,ein Ereignis zu haben,wo sie ihre Fahnen wieder rausholen und "Deutschland Sieg!" schreien konnten. Welche Sportart das war,war den meisten herzlich egal.

Was würdest du machen,wenn ein böser Mog deinen Account in einen Bill-Groupie Account verwandeln würde?
    seine adresse rausbekommen, ihn an einen stuhl fesseln und tagelang tokio hotel musik hören lassen §shifty

was soll man tun wenn man bereits 4 mal edetiert und jede frage blöder ist wie die vorherige, in der hoffnung das mir doch noch eine frage einfällt, wie sie jetzt ja eigentlich ein geworden ist?
    Geändert von Leon der Pofi (05.02.2007 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat
    was soll man tun wenn man bereits 4 mal edetiert und jede frage blöder ist wie die vorherige, in der hoffnung das mir doch noch eine frage einfällt, wie sie jetzt ja eigentlich ein geworden ist?
    5 mal editieren.

Bart oder kein Bart?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bart oder kein Bart?
    Bart. Nicht zu viel, aber Bart.

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Zitat Zitat von Bill-Groupie Beitrag anzeigen
    Was würdest du machen,wenn ein böser Mog deinen Account in einen Bill-Groupie Account verwandeln würde?
    Dich auslachen Sorry, aber das musste jetzt echt sein bzw. ich würde mich fragen, ob ich irgendwas falsch gemacht hätte

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Frühaufsteher oder Langschläfer?
    Wie man wohl an der Uhrzeit sieht, bin ich ein Frühaufsteher
    Brot oder Brötchen zum Frühstück? Oder doch etwas ganz anderes?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ich ess eigentlich immer irgendwelche Kellogs Cerealien, ansonsten noch Schokomüsli, aber manchmal entscheide ich mich doch für ein Honig-Toastie.

Armbruch oder Beinbruch?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Armbruch oder Beinbruch?
    Armbruch. Hatte ich mal, ist nicht allzu schlimm und beeinflusst das tägliche Leben nicht allzu stark. Im Gegensatz zum Beinbruch, bei dem man ständig mit Krücken laufen muss, was vor allem in der Schule so richtig scheisse ist.
    Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?

Zitat Zitat
    Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?
    Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.

Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.

Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?
    Nö eigentlich nicht. Der Witz ist, dass ich mir oft vornehme was aufzuschreiben z.B wenn Jemand angerufen hat und ich was weitergeben soll aber letztenendes vergesse ich auch das.

Bist du ein gelassener Mensch oder fährst du sehr schnell aus der Haut?

Manchmal so oder so... Aber eher das zweite T.T
    Gold oder Silber???

Silber. Damit kann man Werwölfe töten, ausserdem ist Gold blöd.

Tiefe oder hohe Stimme?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Silber. Damit kann man Werwölfe töten, ausserdem ist Gold blöd.

Tiefe oder hohe Stimme?
    seehr tief für mein Alter. (vllt sogar nicht nur für mein Alter ) Wenn bei uns jemand anruft und ich rangehe, dann sagen die Meisten "Könnte ich ihre Frau sprechen", wenn sie mit meiner Mutter sprechen wollen. Stört mich aber nicht und weils so oft passiert sag ich auch nur "OK, einen Moment".

What about Papercraft?
    Geändert von robx (06.02.2007 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen

What about Papercraft?
    Joa, nicht so meine Welt, aber manche machen da wirklich was schönes draus.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

In zehn Jahren bin ich gut 29 Jahre alt. Ich hoffe das ich einen festen Job habe, eine Frau mit Kindern..... halt mal..... Hollywood-Klischee. Ja erst mal einen festen Job, dann mal weitersehen.

Was würdest du tun, wenn dein Bester Kumpel schwul wäre?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was würdest du tun, wenn dein Bester Kumpel schwul wäre?
    Seine Orientierung respektieren.
    Wurde bei dir schon mal eingebrochen?

Ja. Ein guter Freund ist mal im Winter bei uns im Pool eingebrochen beim Versuch Jesus nachzuahmen.

Sicherere Arbeitsplätze oder Klimaschutz?

Arbeitsplätze grund: ka nur bin ich diese große arbeitslosigkeit und das geheule der politiker leid

Kakao oder kaffe am morgen ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Arbeitsplätze grund: ka nur bin ich diese große arbeitslosigkeit und das geheule der politiker leid

Kakao oder kaffe am morgen ?

Kakao natürlich. Kaffee ist scheiße, schmeckt scheiße und riecht nach Scheiße.

Wie kann im Hinblick darauf, dass die ontologische Notwendigkeit der Existenz als essentiell für das Dasein zu definieren ist, ein derartiges Fundament der epistemologischen Funktion überhaupt artikuliert werden, ohne eine ungerechtfertigte a priori-Prämisse der Existenz vorauszusetzen?
    {Wenn ich da keine gescheite Antwort drauf bekomme }

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen

Wie kann im Hinblick darauf, dass die ontologische Notwendigkeit der Existenz als essentiell für das Dasein zu definieren ist, ein derartiges Fundament der epistemologischen Funktion überhaupt artikuliert werden, ohne eine ungerechtfertigte a priori-Prämisse der Existenz vorauszusetzen?
    {Wenn ich da keine gescheite Antwort drauf bekomme }
    Ah, snas, da je to stwarno tesko da se odgowori, sato ja pisem ode tako los nas jesic, i ko ovo vidi ce povratiti. Ali sato sto cu ja da te sbunim, ti moras da citas ovo. Kat bi bijo ovde, onda bi te udarila.

Bist du ein pünktlicher Mensch?

Ja und nein. So wie ich halt drauf bin XD
    A oder Z?

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Ja und nein. So wie ich halt drauf bin XD
    A oder Z?
    Was ist das denn für eine Frage?

Naja,ich würde A nehmen. Denn immerhin fängt damit mein Name an.
    Auch ansonsten liebe ich diesen Buchstaben,aber ich kann nicht genau beschreiben warum. Erscheint mir einfach positiv.

Was ist die wichtigste Planung für dich in diesem Jahr?