Bis an sein Lebensende.
Entsteht durch den Gewinn der Handball WM jetzt ein Handball-Hype?
Geändert von GTzocker (05.02.2007 um 20:07 Uhr)
Nope,das verebbt schnell wieder. Den Menschen war es einfach mal nur wichtig,ein Ereignis zu haben,wo sie ihre Fahnen wieder rausholen und "Deutschland Sieg!" schreien konnten. Welche Sportart das war,war den meisten herzlich egal.
Was würdest du machen,wenn ein böser Mog deinen Account in einen Bill-Groupie Account verwandeln würde?
seine adresse rausbekommen, ihn an einen stuhl fesseln und tagelang tokio hotel musik hören lassen §shifty
was soll man tun wenn man bereits 4 mal edetiert und jede frage blöder ist wie die vorherige, in der hoffnung das mir doch noch eine frage einfällt, wie sie jetzt ja eigentlich ein geworden ist?
Geändert von Leon der Pofi (05.02.2007 um 21:16 Uhr)
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich ess eigentlich immer irgendwelche Kellogs Cerealien, ansonsten noch Schokomüsli, aber manchmal entscheide ich mich doch für ein Honig-Toastie.![]()
Armbruch oder Beinbruch?
Armbruch. Hatte ich mal, ist nicht allzu schlimm und beeinflusst das tägliche Leben nicht allzu stark. Im Gegensatz zum Beinbruch, bei dem man ständig mit Krücken laufen muss, was vor allem in der Schule so richtig scheisse ist.![]()
Achtest du bei deinen Posts sehr auf deine Rechtschreibung? Warum/ warum nicht?
Nö.Warum auch?Ich muss schnell zwischen den Posts herumflitzen,obwohl ich durch mangelnder Kreativität langsam gelähmt bin.Zitat
Schreibt ihr Dinge auf,um sie nicht zu vergessen?
seehr tief für mein Alter. (vllt sogar nicht nur für mein Alter) Wenn bei uns jemand anruft und ich rangehe, dann sagen die Meisten "Könnte ich ihre Frau sprechen", wenn sie mit meiner Mutter sprechen wollen. Stört mich aber nicht und weils so oft passiert sag ich auch nur "OK, einen Moment".
What about Papercraft?
Geändert von robx (06.02.2007 um 18:03 Uhr)