mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Stadt, weil ich gerne unter Leuten bin. Aber nicht wirklich eine Großstadt, sondern eher eine kleine. ^^

Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann steht auf der Spitze des Mount Everest. Er muss pinkeln, zieht sich die Hose runter und fängt an zu strullern. Da es ziemlich kalt ist, gefriert sein Urin und eine kleine Windböe schleudert den gefrorenen Urin in Richtung des Mannes. Dieser wird von dem Urin aufgespießt und fällt den Berg runter. Während er runterfällt, furzt er noch, weil es bei Männern üblich ist, das sie furzen wenn sie pinkeln. Dieser Furz löst einen Lawine aus und ganz Tibet wird von Schnee überdeckt.
    Ironie des Schicksals?o_o

Was ist eigentlich so toll am Postincounter?

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so toll am Postincounter?
    Also mir ist der Counter ziemlich egal, zumal er nach einer Weile mehr und mehr von der eigentlichen Postingzahl abweicht. (Posts im Sumpf, Posts in gelöschten Thrads etc)

Welches Forum würdest du am liebsten moderieren?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Also mir ist der Counter ziemlich egal, zumal er nach einer Weile mehr und mehr von der eigentlichen Postingzahl abweicht. (Posts im Sumpf, Posts in gelöschten Thrads etc)

Welches Forum würdest du am liebsten moderieren?
    RPG - Atelier.
    Das Community - Forum dort^^

Ist Cola/ Fanta/ Sprite Zer0 tolliger als das normale Gesöff? (Cola/ Fanta/ Sprite)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ist Cola/ Fanta/ Sprite Zer0 tolliger als das normale Gesöff? (Cola/ Fanta/ Sprite)
    Puh, keine Ahnung o.O"

Auf was würdest du eher verzichten? Musik oder Liebe?

Hmmm schwer, schwer. Wohl eher auf Musik, selbst wenn es mir schwer fällt.

Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann beschließt ein Loch von Norden nach Süden zu bohren (Also ungefähr von Nordpol zum Südpol, bloß ein bisschen weiter weg). Als der Mann an der unteren Hälfte der Erde angekommen ist, grüßt er noch ein paar Chinesen fliegt aber dann in's Weltall. Während er vor sich hinschwebt, reißt die eine Seite der Erde ab und fliegt weit weg vom Rest der Erde. Die Bewohner der kleinen Erde, beschließen ihre Welt "Scheibenwelt" zu nennen und Terry Pratchet anzubeten. Die Menschheit der großen Hälfte, werden von der Lava dahingerafft. Der Mann der das Loch gebohrt hatte, landet auf dem Mond und nennt sich Bart Howard.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmm schwer, schwer. Wohl eher auf Musik, selbst wenn es mir schwer fällt.

Was meinst du zu folgender Aussage: Ein Mann beschließt ein Loch von Norden nach Süden zu bohren (Also ungefähr von Nordpol zum Südpol, bloß ein bisschen weiter weg). Als der Mann an der unteren Hälfte der Erde angekommen ist, grüßt er noch ein paar Chinesen fliegt aber dann in's Weltall. Während er vor sich hinschwebt, reißt die eine Seite der Erde ab und fliegt weit weg vom Rest der Erde. Die Bewohner der kleinen Erde, beschließen ihre Welt "Scheibenwelt" zu nennen und Terry Pratchet anzubeten. Die Menschheit der großen Hälfte, werden von der Lava dahingerafft. Der Mann der das Loch gebohrt hatte, landet auf dem Mond und nennt sich Bart Howard.
    Wo bleibt der Eiszapfen aus Urin?

Kannst DU Makern?

xD ja ich kann maker is aber mal ne coole frage ^^

Hasst du viele freunde ?

Zitat Zitat von .Kerby
    Hasst du viele freunde ?
    Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^

Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Hasst du viele freunde ?
    Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
    Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.

Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?

EDIT: shit. -.-
    Zitat Zitat
    Malorca oder Griechenland als Urlaubsziel?
    Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel*

Zitat Zitat von DVD
    Keins von beiden; ich mache am liebsten zu Hause Urlaub. *PC streichel*
    Dito!
    Zitat Zitat
    Um beim Thema zu bleiben: Gibt es Leute, die du als Feinde bezeichnen könntest? Wenn ja, wieso?
    Manche meiner Lehrer schon, warum versteht sich von selbst! ^_~
    Zitat Zitat
    EDIT: shit. -.-
    Macht ja nix! ^_~

Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
    Geändert von Wolf-Link (23.01.2007 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Bist du beliebt in deiner Klasse/Arbeitsplatz/Whatever, oder eher nicht?
    ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
    bis auf son paar bauern.

Zitat Zitat
    Falls du die Frage genauso meinst, wie du sie geschrieben hast: Klares Nein. ^^
    Falls du "Hast du viele Freunde" meintest: Nicht wirklich viele, zwei oder drei, je nachdem wo man die Grenze anlegt.
    War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~

Zitat Zitat
    Ich habe viele Freunde, hassen tu ich keine! ^^
    kollegen viele richtige freunde ca. 5

so nun zur frage ^^

wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ja bin ich ich.Ich bin eigentlich mit jedem in der klasse befreundet ( kollegen )
    bis auf son paar bauern.

War auf ware freunde und nicht auf kollegen bezogen also welche mit denen du dich regelmäßig triffst bzw. welche die immer hinter dir stehen ^.~

kollegen viele richtige freunde ca. 5

so nun zur frage ^^

wie viele original DVDs hasst du ungefähr ?
    Das fragst du jemanden, der zu doof ist, sich Filme aus dem Inet zu saugen? 50 würd ich schätzen.

Wie viele der James Bond Filme hast du dir angesehen?

21. Afaik sind das alle.

Es ist wissenschaftlich belegt, das Schweine einen Orgasmus von 30 Minuten haben. Wärst du jetzt in deinem nächsten Leben ein Schwein? Menschen die jetzt schon Schweine sind zählen nicht!