mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308
    Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei.

Ost-RPGs oder West RPGs?

West. Eindeutig.

Lieblingsbuch ?
    einfallslos >.<

Im Moment "Die Berge des Wahnsinns" von Lovecraft Allerdings ändert sich mein Lieblingsbuch immer je nach dem, was ich gerade lese.

Wer ist dein Lieblingswissenschaftler?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ernst von Glasersfeld - Ein Philosoph. Wegen der Idee des Radikalen Konstruktivismuses.

Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was stellst du dir unter einem normalen Menschen vor?
    Schwer zu sagen...
    Ich glaube es gibt keinen wirklich "normalen" Menschen. Man muss danach gehen, ob er jetzt körperlich, geistig oder äußerlich normal ist. Aber was man da genau als normal bezeichnen kann...
    Ich würde sagen, dass ich mir soetwas nicht vorstellen kann, weil ich da ziemlich offen bin und vieles für mich auch normal sein kann, was vielleicht für andere ziemlich verrückt ist.

Was denkst du über dieses Thema? (Also hier oben)

Jeder ist so normal wie er sich fühlt Jeder legt für sich selbst fest, was normal ist, wie du schon sagtest - deshalb kann man nicht allgemein gültig sagen, ob jemand normal ist oder nicht. Deswegen darf jeder so normal sein, wie er sich fühlt und damit verbanne ich das Thema "Normalsein" in die Bedeutungslosigkeit

Findest du, dass du "normal" bist?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Findest du, dass du "normal" bist?
    Es kommt darauf an, wie man selbst "normal" definiert.
    Und an sich glaube ich eigentlich nicht, dass ich normal bin, Ein wenig verrückt und anders ist jeder doch von uns

Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?

Solange es echte Freunde sind, seinen sehr hohen. Heuchler haben keinen Platz in meinem Leben.

Mal ein drastischer Umschwung:
    Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
    Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was für einen Stellenwert haben deine Freunde in deinem Leben für dich?
    Den Obersten, höchsten, whatever. Meine Freunde SIND mein Leben. Ich zieh sie so ziemlich allem vor, mit ihnen kann ich über alles reden, sie sind immer für mich da und für sie kann ich ausheulschulter spielen, was ich sehr gerne mache. Mit ihnen komm ich nie zur Ruhe, rutsch ständig in Probleme rein und sie bringen mich sogar in der tiefsten Depression zum lachen Ich zieh sie auch einer Beziehung vor.

Edit: Raian du Sau T___T

Zitat Zitat
    Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
    Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
    Das kommt mir nicht so drauf an, ich will einfach wissen, woran ich sterbe. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich zu neugierig, oder zu ängstlich bin, aber ich wills einfach wissen. Wobei ich qualvoller Tod irgendwie interessanter find

Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
    "Oookay... nett anzusehen... aber alter, wie voll muss die sein, dass die halbnackt durch diese Kälte geht? oO

Hast du zur Zeit ein Lieblingslied und warum ist es das?

Zitat Zitat von Trigaram
    Hast du zur Zeit ein Lieblingslied und warum ist es das?
    Hab nie nur ein Lieblingslied! Mag halt immer so die Charts, oder eben alte, legendäre Lieder, z.B. Respect von Aretha Franklin!

Neue Songs z.B. Rock/Pop, Charts oder alte Lieder?

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Neue Songs z.B. Rock/Pop, Charts oder alte Lieder?
    Eine gesunde Mischung. Obwohl die neuen Lieder klar überwiegen. Aber meistens nicht so ein Charts Kram,sondern Albumsongs.
    Ein paar Klassiker sind aber in meiner Playlist immer zu finden.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Eine gesunde Mischung. Obwohl die neuen Lieder klar überwiegen. Aber meistens nicht so ein Charts Kram,sondern Albumsongs.
    Ein paar Klassiker sind aber in meiner Playlist immer zu finden.
    und die Frage lautet?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    und die Frage lautet?
    Sorry,Waffenmeister.

Was habt ihr als erstes gedacht,als ihr euch außerhalb eures Heimforums(falls ihr eins hattet) rausgewagt habt?
    Geändert von Aldinsys (21.01.2007 um 12:23 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen

Was habt ihr als erstes gedacht,als ihr euch außerhalb eures Heimforums(falls ihr eins hattet) rausgewagt habt?
    Das war in meinem Fall, als ich im L&K den Thread "Forum geht offline für immer" gesehen hatte. Alles, was ich da dachte, war "Oh, Shit!".

Welches Antivirenprogramm verwendest du?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Welches Antivirenprogramm verwendest du?
    AVG Free. Mit anderen hatte ich keine guten Erfahrungen.

Gehst du raus um außer Haus zu sein, oder um etwas draußen zu machen?
    sinnvoller als eh und jeh

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Gehst du raus um außer Haus zu sein, oder um etwas draußen zu machen?
    sinnvoller als eh und jeh
    Um etwas draußen zu machen, wenn nötig. Bin der Typ, der auch gerne zu Hause ist, da ich mich hier wohl fühle, daher gehe ich nicht raus, um einfach weg von zu Hause zu kommen. ^^

Bist du momentan verliebt? Wenn nein, wann warst du das letzte mal verliebt?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bist du momentan verliebt? Wenn nein, wann warst du das letzte mal verliebt?
    Zur Zeit nicht und richtig verliebt war ich zuletzt vor etwas mehr als nem halben Jahr (glückliche Zeit damals, tja...)

Was für ein Konzertgänger bist du: eher hinten rumstehen und die Musik genießen oder voll im Geschehen dabei sein?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Zur Zeit nicht und richtig verliebt war ich zuletzt vor etwas mehr als nem halben Jahr (glückliche Zeit damals, tja...)

Was für ein Konzertgänger bist du: eher hinten rumstehen und die Musik genießen oder voll im Geschehen dabei sein?
    kommt drauf an wer spielt. Bei den RHCPs war ich natürlich mit vollem Einsatz dabei, auch wenn die Plätze nicht besonders gut waren.

ansonsten war ich noch nicht so oft auf Konzerten dabei, was sich aber wegen toller Angebote demnächst ändern wird. Aber ich schätze mal, dass ich sonst ein wenig mehr die Musik genießen würde. Ich wäre aber kein Muffel, der nur so da steht! Aber ich wäre auch nicht für drei Tage heiser...

Spielst du oft alte Games oder kaufst du dir eher die gerade angesagten Titel?

Ich spiele eigentlich nur alte Games. Zum einen ist mein Rechner nicht gerade der Beste und ne current gen Konsole hab ich auch nicht (und werd ich mir auch nicht holen, da ich inzwischen relativ wenig zocke). Zum anderen hat mich bisher kaum ein aktuelles Spiel so umgehauen wie viele alte.

Spielst du ein Instrument? Welches? Warum?