Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei.![]()
Ost-RPGs oder West RPGs?
Ganz einfach. Ich gehe nach vorne und erkläre die Relativitätstheorie. Ist doch nichts weiter dabei.![]()
Ost-RPGs oder West RPGs?
Im Moment "Die Berge des Wahnsinns" von LovecraftAllerdings ändert sich mein Lieblingsbuch immer je nach dem, was ich gerade lese.
Wer ist dein Lieblingswissenschaftler?![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Schwer zu sagen...
Ich glaube es gibt keinen wirklich "normalen" Menschen. Man muss danach gehen, ob er jetzt körperlich, geistig oder äußerlich normal ist. Aber was man da genau als normal bezeichnen kann...
Ich würde sagen, dass ich mir soetwas nicht vorstellen kann, weil ich da ziemlich offen bin und vieles für mich auch normal sein kann, was vielleicht für andere ziemlich verrückt ist.
Was denkst du über dieses Thema? (Also hier oben)
Jeder ist so normal wie er sich fühltJeder legt für sich selbst fest, was normal ist, wie du schon sagtest - deshalb kann man nicht allgemein gültig sagen, ob jemand normal ist oder nicht. Deswegen darf jeder so normal sein, wie er sich fühlt und damit verbanne ich das Thema "Normalsein" in die Bedeutungslosigkeit
Findest du, dass du "normal" bist?![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Solange es echte Freunde sind, seinen sehr hohen. Heuchler haben keinen Platz in meinem Leben.
Mal ein drastischer Umschwung:
Welche Art des Sterbens würdest du vorziehen:
Qualvoller Tod, oder das "schmerzlose" Sterben im Bewusstsein, dass jemand wegen dir leiden muss?
Den Obersten, höchsten, whatever. Meine Freunde SIND mein Leben. Ich zieh sie so ziemlich allem vor, mit ihnen kann ich über alles reden, sie sind immer für mich da und für sie kann ich ausheulschulter spielen, was ich sehr gerne mache. Mit ihnen komm ich nie zur Ruhe, rutsch ständig in Probleme rein und sie bringen mich sogar in der tiefsten Depression zum lachenIch zieh sie auch einer Beziehung vor.
Edit: Raian du Sau T___T
Das kommt mir nicht so drauf an, ich will einfach wissen, woran ich sterbe. Ich weiss nicht, obs daran liegt, dass ich zu neugierig, oder zu ängstlich bin, aber ich wills einfach wissen. Wobei ich qualvoller Tod irgendwie interessanter findZitat
Du sitzt in Sibierien fest und frierst dir den Arsch ab, da kommt ein/e sexy halbnackte/r Kerl/Frau vorbei, nur in Badehosen. Was denkst du?
kommt drauf an wer spielt. Bei den RHCPs war ich natürlich mit vollem Einsatz dabei, auch wenn die Plätze nicht besonders gut waren.
ansonsten war ich noch nicht so oft auf Konzerten dabei, was sich aber wegen toller Angebote demnächst ändern wird. Aber ich schätze mal, dass ich sonst ein wenig mehr die Musik genießen würde. Ich wäre aber kein Muffel, der nur so da steht! Aber ich wäre auch nicht für drei Tage heiser...
Spielst du oft alte Games oder kaufst du dir eher die gerade angesagten Titel?
Ich spiele eigentlich nur alte Games. Zum einen ist mein Rechner nicht gerade der Beste und ne current gen Konsole hab ich auch nicht (und werd ich mir auch nicht holen, da ich inzwischen relativ wenig zocke). Zum anderen hat mich bisher kaum ein aktuelles Spiel so umgehauen wie viele alte.
Spielst du ein Instrument? Welches? Warum?