mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Hmm Hmm schwer zu sagen....
    Ich glaube...Darek!
    Der is toll und zuverlaessig ^^

Wenn du Admin waerst wuerdest du dan nviele User bannen??(Keine Namen bitte!!)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen

Nein! Jedenfalls nicht grundlos. Die User machen das Forum, und sind somit wohl der wichtigste Bestandteil davon. Ich denke wahllos einfach ein paar User rauszuschmeissen wegen nichts ist mehr als nur scheisse, auf gut Deutsch gesagt.

Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?

Auf jeden Fall heiß, ganz selten mal am Schluss noch kalt, aber generell ist mein Duschwasser um die 40 Grad heiß

comedy? Ja/Nein? Wenn ja wer/was?

Jaaaa \o/
    Ich mag die ganzen Leute wie Michael Mittermeier, Mario Barth, Ingo Oschmann und weiß der Geier wen noch, sind einfach nur witzig^^

Warmer Kakao oder kalter Kakao? XD

Kalter Kakao^^
    Schön erfrischend und nicht einschläfernd

Dragonball Z/gt oder Naruto(wenn eins von den beiden dann warum?

Dragonball ganz klar. Aber lieber das alte DB. Fand ich am besten^^ Wie der kleine Goku auf der Wolke geritten ist und sein toller Stab

Anime oder Manga (zu Anime)?

Zitat Zitat von GTzocker
    Anime oder Manga (zu Anime)?
    Anime! Wobei Mangas auch sind, aber ich kenn zu wenige! Und die meisten spielts eh im Fernsehen!

Magst du Sushi? Warum (nicht)?

Ja ich mag sushi sowie jegliche art anderen Fisch ^^
    begründung weiß ich nicht.

Magst du mich ? ( so mir viel nichts ein und diese frage gabs auch schonmal von nem anderen ^^ )

Ich würde mal sagen, ich steh dir neutral gegenüber .

Eng anliegende oder weite Klamotten?

Weite natürlich! Was wär ich denn, wenn ich enge Klamotten anziehen würde!?!

Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn wütend, ausrasten und rumschreien oder chillen und langsam bin 10 zählen?
    Langsam bis 10 zählen, dann ausrasten, rumbrüllen und die Leute in meiner nächsten Umgebung zur Schnecke machen .

Mal eine Frage die sich eher an die männlichen User in diesem Forum stellt ; );
    Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Wie würdest du reagieren, wenn dich auf einmal ein/e bildhübsche/s, gleichaltrige/s Mädchen/Frau auf der Arbeit/in der Schule von hinten umarmen und kichern würde? ; ).
    Ich würde ihr erstmal etwas auf den Zahn fühlen. Sollte sie nicht unfreundlich, strohdumm, schon vergeben und/oder von den Interessen her völlig anders als ich sein, ließe sich da vielleicht was anfangen. }

Gefällt dir die Schule/Universität/Arbeitsstelle, die du atm besuchst? Warum/warum nicht?

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    "Viele" ist relativ zu sehen. Und es kommt ganz drauf an, was die User angestellt haben. Wenn es den Umständen angemessen ist würde ich den Bann ziehen, ja.

Edit: nooo~~~ zu langsam .__.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wie stehst du zu deiner Familie? Findest du sie toll, oder würdest du sie am liebsten in der Hölle verschwinden lassen?
    Ach, ich bin an sich zufrieden mit meiner Familie ^-^

Hörspiele: welches war das letzte Hörspiel, das du gehört hast?

Crazy Times die Tagebücher des Nick Twisp
    äm... Anime oder Spielfilme?

Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Anime oder Spielfilme?
    Animes natürlich, ist doch klar

Würdest du lieber in einer groß- oder Kleinstadt wohnen?

Natürlich Großstadt. Ich wohne schließlich in Berlin...Grostädte haben alle so ihre eigene Pesönlichkeit, und dazu kommen noch die unbegrenzten Möglichkeiten um Sachen zu unternehmen...

Sport im Fernsehen gucken oder selber Sport machen?

Im fernsehen.

Die können das besser als ich

In den Urlaub fliegen oder Fahren ?

//Edit: bitte knipsen. ^.~
    //Eidt²: Nicht mehr nötig ^^ hatte Fehler dingens (schade is weg.
    Geändert von .Kerby (13.01.2007 um 20:01 Uhr)

Fliegen, da meine Urlaubsziele nur sehr schwer mit dem Auto zu erreichen sind.

Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
    Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du hast dir was wichtiges verletzt, was aber für dein Ziel nicht weg zu denken wäre. Und dein Arzt warnt dich davor es noch einmal zubelasten, weil nie wieder heilen würde.
    Was würdest du machen? Auf den Arzt hören und nix machen oder weilter machen ohne rücksicht auf Verluste.
    Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).

Vegetarier oder Fleischesser und warum?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Also ich habe kürzlich Aya Etoshi wg der Mog-Wahl verletzt...und Aya Etoshi ist wichtig ...der Arzt warnte mich davor, dies zu wiederholen, aber um mein Ziel bzgl. MOG-Wahl zu erreichen (hoffe dies gilt nicht als Werbung) wird sie selbstverständlich noch einmal verletzt werden... also mache ich weiter ohne Rücksicht auf Verluste (denn das hat sie auch mir gegenüber angedeutet).

Vegetarier oder Fleischesser und warum?

Fleischesser = weil lecker & jeder hat ein Recht auf Sterben oO

Wenn du Gott eine Frage stellen könntest, welche wäre es ?

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤