Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV)

Valeria Caresse - weibl. Begleiter (DV)

Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits irgenwo beschrieben steht, ich habe zur meiner folgenden Fragen keine Antwort gefunden.

Ich möcht die Begeleiterin Valeria nutzen, sohabe ich das BlugIn herunter geladen, die Datei BB_Valeria_DV.esp in das Oblivion/Data Verzeichnis kopiert und das Verzeichnis im Paket "BB_Valeria_DV.esp" unter Data/Sound/Voice kopiert bzw. ausgepakt.

Die Spieldatei habe ich vor dem Starten des Spiels angekreuzt und wie empfohlen ist die Datei Oblivion.esm vorhanden

Ich habe auch auf der Karte (jpg welche im Paket dabei ist) gesehen, dass sie nördlich ausserhalb von Bruma anzutreffen ist.

Ich lade mein Spiel und Reite dahin, doch leider finde ich sie nicht
    Lösungsideen?

Da diese Frage ein PI betrifft verschiebe ich diesen Thread mal in das PlutIn Forum...

Leider kenne ich das PI nicht und kann auch nicht weiterhelfen...

------>>> schieb

Mücke

Zitat Zitat
    Ich lade mein Spiel und Reite dahin, doch leider finde ich sie nicht
    Lösungsideen?
    Es müsste auf der Ingame-Karte eigentlich eine Markierung für Valerias Lager vorhanden sein, zu der Du direkt per Schnellreise hinspringen kannst. Ist die Markierung bei Dir nicht zu sehen? Hast Du evtl. jüngere Mods installiert, die etwas an der Zelle ändern, in der Valeria startet?

sehr gute Eingränzung des Fehlers

Ich sehe das Lager von ihr NICHT auf der Ingame karte.
    Ich weiss wie es aussehen sollte, das ja das jpg beiligt

PlugIn ist 1.1.2 08.08.2006

Hat das weiter geholfen?

hast du auch alles insalliert ? da wird wohl noch was fehlen ? oder bessergesagt hast du es richtig installiert ? denn das pi funzt bei mir super ... und es könnte wie schon gesagt wurde nur an ein andern mod der diese celle ändert bei der die valeria anzutreffen ist liegen ...
    ich rate dir das pi nochmal zu installieren ... also alle dateien nochmal in die ensprechenden ordner tun ...

Glaube ich nicht, dass es an einer falschen Installation liegt. Ruark hat ja geschrieben, dass er das PI im Launcher angehakelt hat. Selbst wenn die Sprachdateien fehlen sollten, müsste die Mod (halt ohne Sprache) trotzdem funktionieren.

Wenn schon der Mapmarker für das Lager nicht angezeigt wird, halte ich einen Konflikt mit einer anderen Mod für wahrscheinlich. Vielleicht eine Landschafts-Mod, die großflächig die Zellen ändert oder etwas in der Art. Mein Rat wäre, einmal die Ladereihenfolge der PIs so zu ändern, dass Valeria zuletzt geladen wird.

Hallo
    nun ich habe mit dem Knopf auf Vorganen zurück gesetzt bis auf ein "Häkschen" alle entfernt und dann das PI von Valeria aktiviert. Spiel geladen, folge nichts in der IngameKarte
    Nun hae ich von einer anderen Webseite eine Begleiterin herrunter geladen, Ariane Trudeaux.
    Gleiche vorgehensweise die esp unter Data kopier und das Verzeichnis mit dem Gleichen Namen unter Voice kopiert.
    Auch Sie treffe ich nicht, in diesem in der Arena, nicht an.

sag ma welche pi hast du denn ? die dafür in frage kämen die landschadt dermassen zu ändern ?

Da ist einiges aufgelistet aber nur drei angekreuzt: Arena Ansage Fix, BB-Valeria..., Oblivion.esm
    Die Liste nicht angekreuzter Spieldateien:
    bgSigifix...
    reach_Fix_DV...
    reach_Fix_EV...
    Kriegergildenfix...
    MCalebs_Decompose....
    Obl-IM...
    pfeilgeschwin.....
    questkillfix...
    settings_fixed....
    singler_übersetzung....
    soulGemMerchant_DV....
    TränkeNamenFix....
    ZaubernamenFix.....

An anderer Stelle wurde bereits erwähnt, dass die Begleiterin nun anscheinend auch funktioniert. Danke an dieser Stelle allen Helfern...Problem erledigt. (Hoffe ich)

Grüsse Mücke

Genau Problem ist behoben weil (nochmal ):

Leute ich habe Oblivion Improved entfernt den PI-Singler wieder installiert und vor dem Starten die ini gelöscht
    Und jetzt klappts auch mit der Nachbarin
    Alles funktioniert die Schrift und die Begleiterin!
    Danke für die Unterstützung