-
General
Hallo und Willkommen im Forum
Schuld ist vermutlich ein PI das etwas am Interface verändert. Wegen Inkompartibilität mit anderen PI`s oder mit dem Patch, kann es zu verschiebungen der Schrift kommen.
Z.Bsp.: Bei Singlers Fixsammlung, wenn Oblivion gepatcht ist.
Welche PI`s hast Du denn installiert??
Gruss Mücke
-
Lehrling
Sorry
ich bin.. Einsteiger was ist ein PI und wo kann ich das nachlesen welches PI installiert ist?
-
General
Du brauchst dich nicht entschuldigen...
Ein PI oder eine Mod sind Programme, die im Originalspiel entweder eine Quest einfügen, oder Gegenstände oder einfach nur das Inventar verändern...Wenn Du allerdings schon nachfragst, vermute ich fast, dass Du nichts in der Richtung installiert hast...
Richtig?
Gruss Mücke
-
Lehrling
;-))
Doch ich habe schon einige PlugIn heruntergeladen und installtiert.
Sieht man das unter Spieldateien?
Da ist einiges aufgelistet aber nur drei angekreuzt: Arena Ansage Fix, BB-Valeria..., Oblivion.esm
-
General
Was ist denn sonst noch gelistet?
Ansonsten probiere mal folgendes. Die einstellungen wegen der Schriftgröse sind in der Oblivion.ini Datei festgelegt. Du kannst diese Löschen und beim neustarten von Oblivion wird eine neue Oblivion. ini angelegt. Falls in dieser Datei etwas schiefgelaufen ist, wird so der Fehler beseitigt.
Du findest die Ini unter EigeneDateien/MyGames/Oblivion....dort löschen und dann das Spiel neu starten...
Grüsse Mücke