Hey, weiß einer wann Teil 2 kommt? Ich find das Spiel so grenzgenial (und das kann ich nicht von vielen Spielen behaupten) und jetzt muss das ganze doch weitergehen!
Hey, weiß einer wann Teil 2 kommt? Ich find das Spiel so grenzgenial (und das kann ich nicht von vielen Spielen behaupten) und jetzt muss das ganze doch weitergehen!
Wenn ich mich nicht irre wird es keinen 2. Teil geben da ja die Story zuende ist es auch keine richtigen Ansätze für einen 2. Teil gibt.
Ansonsten gibt es da noch das Weltenbauprojekt, in dem man in den anderen Gebieten spielt. Da wäre: Diebe und Mission Sarabäa.
Es wird garantiert keinen zweiten Teil von UID geben, wie schon oft betont wurde. Im Moment arbeitet Grandy an seinem Game London Gothic
[>>>DOWNLOAD<<<|LG_Trailer ~21 MB]
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Grandy hat schon oft bekannt gegeben, dass es devinitiv keinen 2. Teil geben wird. Können wir nur hoffen, dass das genau so viel heißt, wei bei mir^^. Es wird ejdoch Charisto kommen, welches eine Art inofizieler Nachfolger ist.
Hoffen wir das Grandy seine Meinung ändert und ein noch größeres Schrecken auftaucht als Wahnfried auf das Grandy und co. wieder los ziehen !
Unterwegs in
Düsterburg
4EVER
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Also ich finde solche Threads toll!
Da kann man so richtig schön spa....![]()
Ne also einen 2. Teil wirds nicht geben aber es wär schon cool.
storys kann man immer fortsetzen, ich denk mal nur die story vom ersten teil is abgeschlossen, ausserdem muss ja noch das ganze gebiet gesäubert werden.
wie wär es denn zb wenn der kaiser kurz vor seiner ankunft oder bei seinem besuch getötet wird, oder irgendwie sowas, oder wenn man den dunklen gott besiegt, dann steht da doch noch der letzte sarg von wahnfried da? oder? da könnte man doch was drauß machen!
Joar, die STory könnte man evtl. noch weiterführen. Von einem neuen Startpunkt aus oder so, aber wenn Grandy sagt,es wird keinen 2. Teil geben, wirds wohl auch keinen zweiten Teil geben![]()
Dafür wirds halt neue Spiele geben... LG is ja auch nicht zu Verachten.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68112
lesen und staunen.
Du wirst alle deine Antworten finden.
cya.
Ich glaub Grandy immer nicht das es keien Vortsätzung geben wird. Einen 2. Teil hat er bestimmt schon im Kopf, draut sich ihn aber wahrscheinlich nur nicht umzusetzen, wegen Arbeit oder Befürchtung das er nicht an den 1. Teil rankommt. Jemand der soviel Fantasie wie Grandy hat, hat sich bestimmt schonmal über einen 2. Teil Gedanken gemacht.
Das ist ja wohl ein Witz oder ? Wie soll ich das bitte schön hin kriegen ? Bin doch nicht wahnsinnnig !Zitat von Mr. Becknacktoman
![]()
![]()
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber egal....Zitat von Liferipper
es könnte ja auch sein dass er uns nur überraschen will oder oder oder, wenn also wirklich kein zweiter teil geplant sein sollte, dann würde ich dringendst dazu raten
Ich halte diesen Fortsetzungswahn für Schwachsinn.
Die Story von UiD wurde so verarbeitet, dass daraus einfach kein Nachfolger entstehen kann, ohne gezwungen zu wirken oder die Klasse des Originals zu erreichen.
@Charistoto Krass
Soweit ich weiß, spielt es zirka 70(?) Jahre nach UiD, also nix mit Nachfolger.
Grandys Tochter als Regentin von Falkenburg, und Malthur nur als Nebencharakter.
Außerdem soll es auch mehr eine Sammlung von Stories über das UiD-Universum werden mit Indiana-Jones-Einschlag^^
aber was ist denn so schlimm daran eine fortsetzung zu einem solch genialen spiel zu machen? ihr klingt ja so als ob ihr das gar nicht wollt
Schon, aber es passt einfach nicht mehr hinein.Zitat von zweistock
Wenn eine Fortsetzung nicht bereits während des 1. Teils geplant waren, tun sich im zweiten Teil ziemliche Plotlöcher auf und Logikfehler schleichen sich ein.
Und das hatr UiD nicht verdient.
Also Grandy, beeindrucke uns weiter besonderen Werken anstatt wie mit Fortsetzungen am Fließband, die mit jedem neuen Teil an Qualität verlieren, wie ein gewisser Marlex![]()
denk doch mal anders herumZitat von zweistock
warum willst du unbedingt einen zweiten teil von diesem genialen spiel, der dann an den vorgänger sowieso nicht rankommt?
andere spiele von grandy werden mit sicherheit genau so gut werden, warum dann eine quasi sinnlose story als fortsetzung erfinden und umsetzen?
wenn grandy so genial ist wie ich denke und ihr alle sagt dann wäre es doch kein problem einen nachfolger zu kreieren, der besser ist und dessen story auch ziemlich genial ist. das spiel hat einfach potenzial für einen nachfolger, und den hat es auch verdient, denn auch UiD ist nicht perfekt